[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Allerdings. Sie hat aber schon von heiraten, umsiedeln und Kindern gesprochen.
Ich konnte die Uhr danach stellen, dass sie angerufen hat, wenn sie fertig mit der Arbeit war. Das war too much.
Von daher hätte ich sie nur enttäuschen können. Und das wollte ich irgendwie auch nicht

Member

Member hat gesagt:
Ja, das schaut lecker aus. Ich glaube die Kleine hat Still ::D:und ein Altersunterschied von 7 Jahren ist ja vollkommen im Rahmen.

Also gefallen Dir auch solche Bilder ? Hehe ;) ich stehe auf sowas und kann davon nie genug bekommen. Meine Ex mit der ich über ein Jahr zusammen war musste mich täglich solche Bilder schicken :)

@Spurstange wenn die mit sowas anfangen, können die noch so gut aussehen würde ich auch sofort abbrechen.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube die Kleine hat Still ::D:

Genau ... :hehe:

Das Bild kann sie dann für zukünftige Bewerbungen verwenden. Standesgemäß zu ihrer universitären Ausbildung ...

Member

Member hat gesagt:
Also gefallen Dir auch solche Bilder ? Hehe ;) ich stehe auf sowas und kann davon nie genug bekommen. Meine Ex mit der ich über ein Jahr zusammen war musste mich täglich solche Bilder schicken :)

Dein Bild kann man überhaupt nicht mit dem von Spurstange vergleichen, letzteres ist ästhetisch, das Toilettenbild eher abtörnend:)

Ist aber Geschmacksache.

Member

Member hat gesagt:

@Spurstange wenn die mit sowas anfangen, können die noch so gut aussehen würde ich auch sofort abbrechen.
Sie kommt wie gesagt aus Rayong und ist Ingenieurin in einer Baufirma, wenn ich das richtig verstanden habe. Was die sich für Sorgen gemacht hat...ob mein Hotel Parkplätze für ihr Auto hat und sowas...lach.
Ich war schon spitz auf sie...
Man findet kostenlos was, wenn man sucht. Vielleicht werde ich das auch mal ausprobieren. Aber die Unabhängigkeit bei einer reinen Geschäftsbeziehung ist eben auch sehr angenehm.
Ach, ich habe noch mehr Fotos von ihr. Aber die bleiben bei mir :D

Member

Member hat gesagt:
Man findet kostenlos was, wenn man sucht.

Selbstverständlich findet man in Thailand was geiles for4, wenn man sucht, aber dann muss man auch halbwegs zueinander passen. Nicht das hier falsche Erwartungen entstehen.

Member

Member hat gesagt:
Dein Bild kann man überhaupt nicht mit dem von Spurstange vergleichen, letzteres ist ästhetisch, das Toilettenbild eher abtörnend:)

Ist aber Geschmacksache.

schau noch mal genau nach wer was gepostet hat . Danke :D

Member

Member hat gesagt:
aber dann muss man auch halbwegs zueinander passen. Nicht das hier falsche Erwartungen entstehen.

Was ist daran “thailandspezifisch“? Das gilt wohl global ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten