Member
Member hat gesagt:"Beweisfoto" ohne Gesicht: Glaub 26 ist sie. Bin nicht sicher..
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Lecker Mädche ;)
Member hat gesagt:"Beweisfoto" ohne Gesicht: Glaub 26 ist sie. Bin nicht sicher..
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Ja, das schaut lecker aus. Ich glaube die Kleine hat Stillund ein Altersunterschied von 7 Jahren ist ja vollkommen im Rahmen.
Member hat gesagt:Ich glaube die Kleine hat Still
Member hat gesagt:Also gefallen Dir auch solche Bilder ? Hehe ;) ich stehe auf sowas und kann davon nie genug bekommen. Meine Ex mit der ich über ein Jahr zusammen war musste mich täglich solche Bilder schicken
Sie kommt wie gesagt aus Rayong und ist Ingenieurin in einer Baufirma, wenn ich das richtig verstanden habe. Was die sich für Sorgen gemacht hat...ob mein Hotel Parkplätze für ihr Auto hat und sowas...lach.Member hat gesagt:Also gefallen Dir auch solche Bilder ? Hehe ;) ich stehe auf sowas und kann davon nie genug bekommen. Meine Ex mit der ich über ein Jahr zusammen war musste mich täglich solche Bilder schicken
@Spurstange wenn die mit sowas anfangen, können die noch so gut aussehen würde ich auch sofort abbrechen.
Member hat gesagt:Man findet kostenlos was, wenn man sucht.
Member hat gesagt:Dein Bild kann man überhaupt nicht mit dem von Spurstange vergleichen, letzteres ist ästhetisch, das Toilettenbild eher abtörnend
Ist aber Geschmacksache.
Member hat gesagt:aber dann muss man auch halbwegs zueinander passen. Nicht das hier falsche Erwartungen entstehen.