Member
Member hat gesagt:Zum Thema P6 oder "echte" Geliebte kann ich hier auch meinen Senf beitragen. Ich war bis vor kurzem in einer 1 1/2 Jahre dauernden Beziehung,, mit vielen Höhen und Tiefen. Ich bin im Moment sehr froh, nicht mehr in dieser Beziehung sein zu müssen, da sie extrem kräftezehrend war, als auch ordentlich ins Geld ging. Und die Dame kam zu 0,0% aus dem P6-Gewerbe, sondern war und ist eine ganz normale Filipina. Ich hätte von dem Geld, dass ich in die Beziehung (mit sehr ernsten Absichten) investiert hätte locker 4-5 Urlaube in Pattaya verbringen können. Allerdings wollte ich etwas ernstes. Nach Abschluss der Beziehung kann ich sagen, dass beides teuer ist. Bei Paysex habe ich allerdings den Vorteil, dass ich nach "Beendigung" der Dienstleistung bezahle und mich verabschieden kann. Bei einer Beziehung ist das nicht so einfach und es kann noch länger Kosten nach sich tragen (und man darf sich danach Vorwürfe anhören).
Und zur gesamten Diskussion hier: Ich hatte auch schon 2-3 mal unentgeltliche Erlebnisse in Pattaya, aber kam mir danach total blöd vor, nicht dafür zu bezahlen. Andererseits habe ich auch schon ein paar Mal viel zu viel bezahlt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man die Grenze nach unten bezüglich Bezahlung nicht komplett ausreizen sollte. Lasst den Ladies doch auch ein bisschen Freude am Leben, und dazu benötigt man einfach genügend Geld. Für uns geht es doch letztendlich um Beträge zwischen 10-20 Euro mehr, und diese paar Euros bedeuten für die Mädels einiges.
Versetzt euch einfach in die Lage der Mädels und stellt euch vor, ihr werdet ständig preislich nach unten gedrückt. Ich denke, das würde keinem Spaß machen. Und spiegelt sich dann letztendlich dann auch in der Laune wider. Leben und leben lassen
Da sind wir wieder beim "good heart" ;) nicht böse gemeint. Ich weiss worauf Du hinaus möchtest, aber wenn man nicht aufpasst, zieht Dich fast jeder Frau aus (egal wo sie herkommen) Die merken das nämlich und schauen ganz gerne wie weit sie gehen können. Habe aktuell selber einen Freund, der Meinung nach viel zu viel in die Beziehung investiert. Der Schuss wird auch irgendwann nach hinten losgehen ist aber sein Geld von daher ;)
Ich halte es meistens so, ich schaue mir ihr Umfeld (Lebensstandard) an und biete ihr immer einen besseren Lebensstandard. Nicht übertrieben aber besser. Bei Bedarf und was sie mir für ein Gefühl gibt, kann ich jederzeit die Latte noch höher legen, sofern ich das möchte. Frauen die schon mit einem I Phone 6 und Prada Handtäschchen durch die Gegend laufen kommen für mich eh nicht in Frage