[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und das ist ne Filipina die mich unbedingt daten will . Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Mal Hand aufs Herz, warum verschwendet man seine Zeit in Chats mit Frauen, die fremden Männern solche Bilder schicken ?

Sind das etwa die sogenannten "normalen" Frauen ?:lach1:

Sowas reizt mich echt null, dann lieber Urlaub in Pattaya.

Member hat gesagt:
Ich habe Pattaya mal als Drecksnest bezeichnet, obwohl ich noch nie dort war. Jetzt war ich 8 Wochen in Pattaya..geplant waren 5 Tage. Unglaublich was man da alles machen kann.

Nachdem du öfters in Pattaya warst, siehst du einiges vielleicht mit anderen Augen.

Ich ertrage Pattaya nüchtern einfach nicht und möchte mir im Urlaub auch nicht mehr permanent die Kante geben. Die letzten 3 Urlaube war ich nicht mehr in Pattaya und war hinterher Super erholt und gefickt habe ich trotzdem täglich, manchmal sogar mehrmals am Tag:atze:

Aber Lust wieder für 4-5 Tage dahin zu fliegen hätte ich momentan schon.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Mal Hand aufs Herz, warum verschwendet man seine Zeit in Chats mit Frauen, die fremden Männern solche Bilder schicken ?

Sind das etwa die sogenannten "normalen" Frauen ?:lach1:

Sowas reizt mich echt null, dann lieber Urlaub in Pattaya.

Weil fast jeder Mann solche Bilder möchte. Vielleicht nicht am ersten Tag aber irgendwann möchte man ja auch mal sehen was da auf einen zukommt :) Nacktbilder oder camsex vor dem ersten Treffen sind völlig normal und die Frauen wissen auch, wenn sie solche Bilder nicht schicken orientiert sich der Mann höchst wahrscheinlich woanders.

Member

Member hat gesagt:
Weil fast jeder Mann solche Bilder möchte.

Also mich würde es voll abtörnen, wenn mir eine Frau ein Bild schickt, welches vermutlich beim Kacken auf der Toilette aufgenommen wurde. Die arme Maus muss ja richtig verzweifelt sein. Ich stehe mehr auf Frauen mit Niveau:rolleyes:

Member

Ich war mal kurz davor, eine zu treffen. Eine sehr gebildete, studierte Frau aus Rayong. Auch die hat mir ähnliche Fotos geschickt...sogar noch freizügiger. Hätte sich extra Urlaub für mich genommen.
Allerdings wollte sie zu viel zu schnell-also abgesagt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Einen Gratisfick einfliegen lassen ???
Member hat gesagt:
Aktuell habe ich nur Flug Bangkok gebucht, lasse mir alles offen :D suche nach Thai Frauen, sofern ich nichts gescheites finde fliege ich weiter auf die Philippinen oder lasse was einfliegen
Soll heißen, wenn du keine Thai findest die dumm genug ist sich gratis ficken zu lassen, läßt du dir einen Gratisfick einfliegen.
Gute Rechnung. :bravo:

Member

In Thailand ist der Zug abgefahren !

Wenn man nicht selbst überaus attraktiv und möglichst unter 30 ist, sehe ich schwarz eine hübsche Fickmaus ohne Bezahlung zu finden. Same same DACH würde ich sagen.

Member

Ich bin 33 und sie wollte mich flachlegen. Ich bin nur durchschnittlich...Parfüm sollte ich ihr mitbringen.:D

Member

Member hat gesagt:

Soll heißen, wenn du keine Thai findest die dumm genug ist sich gratis ficken zu lassen, läßt du dir einen Gratisfick einfliegen.

Mehrzahl von Fick bitte, da sie dann länger bleiben würde. Ja das wäre für mich eine Option. Kostenpunkt ca. 200€. Ich erwarte in Thailand ehrlich gesagt nicht die gleichen Verhältnisse wie auf den Philippinen. Einen Tod muss ich wohl sterben. Aber erstmal abwarten was sich vorher entwickelt :)

Member

Member hat gesagt:

Ich habe übrigens letztes Jahr übers WE eine Studentin aus Jakarta nach Bangkok einfliegen lassen. Das hat mich zwar 200€ fürn Flug gekostet, aber zumindest wusste ich, was ich an ihr habe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten