Gäste lese Limitierung!

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
:headbash::lach::bae:

@Thailess Hut ab.du lässt deinen Thread rocken
:strei:

Und Du kannst es einfach nicht lassen Deinen Müll hier abzuladen Fräulein Kakao ;) hast Du sonst keine Freunde?

Member

Member hat gesagt:
Und Du kannst es einfach nicht lassen Deinen Müll hier abzuladen Fräulein Kakao ;) hast Du sonst keine Freunde?

Ne bin ganz alleine und brauche meine Bühne hier im TAF,du erinnerst mich an Volker Viktor oder thunderxxx

Danke für deine Unterhaltung,ich als Lonley Boy danke dir für alles,da im TV auch nur Schrott läuft.

U made my day ,merci

Member

Member hat gesagt:
Ne bin ganz alleine und brauche meine Bühne hier im TAF,du erinnerst mich an Volker Viktor oder thunderxxx

Danke für deine Unterhaltung,ich als Lonley Boy danke dir für alles,da im TV auch nur Schrott läuft.

U made my day ,merci

Ich wäre Dir schon dankbar dafür wenn Du hier nicht mehr posten würdest.

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen Thailess,

aber aber - willst Du hier jetzt ungestört eine Solo-Vorstellung geben?
So einen "Windmüller" haben wir doch schon einen im Forum !!!
Also ein bissle solltest Du auch Kritiker, die Dir nicht gefallen, noch mitmachen lassen.
Dies dazu noch in einem abgetrennten "Laber Thread", in dem man eh nicht alles so eng sehen sollte.

Schönen Tag noch !!!
Ich gehe um 10 Uhr zum traditionellen "Sonntags-Frühschoppen mit happy End".
Muss dafür leider bezahlen.
Dafür bin ich dann aber auch wieder für mindestens 3 Tage ruhiggestellt.
Würde Dir ähnliches empfehlen, damit wieder etwas Ruhe und Frieden bei Dir einkehrt!

Gruß G.

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen Thailess,

aber aber - willst Du hier jetzt ungestört eine Solo-Vorstellung geben?
So einen "Windmüller" haben wir doch schon einen im Forum !!!
Also ein bissle solltest Du auch Kritiker, die Dir nicht gefallen, noch mitmachen lassen.
Dies dazu noch in einem abgetrennten "Laber Thread", in dem man eh nicht alles so eng sehen sollte.

Schönen Tag noch !!!
Ich gehe um 10 Uhr zum traditionellen "Sonntags-Frühschoppen mit happy End".
Muss dafür leider bezahlen.
Dafür bin ich dann aber auch wieder für mindestens 3 Tage ruhiggestellt.
Würde Dir ähnliches empfehlen, damit wieder etwas Ruhe und Frieden bei Dir einkehrt!

Gruß G.

Alles gut Glupperer,

es gibt halt nun mal Menschen die mir überhaupt nicht reingehen und dazu gehört halt mal dieses Kakao. Ich muss mir doch schon genug anhören, aber auch bei mir gibt es eine Schmerzgrenze :D

Wer hat der hat, ich muss wahrscheinlich später auch tiefer in die Tasche greifen bevor jemand bei mir Hand anlegt von daher viel Spass beim happy ending ;)

3 Tage ? Entschuldigung, ich bin noch keine 60 ich brauche es noch jeden Tag und zwar mehrmals !

stehst Du auf dicke Titten ? wenn ja, ich hab da noch was für dich .... kostenlos !

Anhang anzeigen 18197273_10209244986946597_1723805658_n.jpgAnhang anzeigen 18236645_10209244988626639_1470230474_o.jpg

Member

Member hat gesagt:
es gibt halt nun mal Menschen die mir überhaupt nicht reingehen
Oh, oh, oh
Überlege Dir mal in einer besinnlichen Stunde - Sonntag wäre doch dafür passend -, dass es auch einige (mehrere, viele, Unmengen) Menschen gibt, denen Du mit Deiner Art nicht "reingehst".
Aber zumindest EIN Kompliment hast Du Dir verdient:
Du gibst nicht auf.
Und Du hast - bei jedem Kommentar, bei jeder Meinung, bei jedem Beitrag - IMMER das letzte Wort.

Und jetzt darfst Du Dich wieder vor den Spiegel stellen und Dich toll finden.

Viel Vergnügen!

Member

Ach der Thailess fickt ja auch nicht gratis..vor drei Wochen hat er ja geschrieben, dass er auf das Preis/Leistungsverhältnis achten würde. Gratis ist anders..

Member

Member hat gesagt:
Ach der Thailess fickt ja auch nicht gratis..vor drei Wochen hat er ja geschrieben, dass er auf das Preis/Leistungsverhältnis achten würde. Gratis ist anders..

Guten Morgen,

logisch ficke ich nicht immer gratis aber überwiegend :D

Member hat gesagt:
Überlege Dir mal in einer besinnlichen Stunde - Sonntag wäre doch dafür passend -, dass es auch einige (mehrere, viele, Unmengen) Menschen gibt, denen Du mit Deiner Art nicht "reingehst".
Aber zumindest EIN Kompliment hast Du Dir verdient:
Du gibst nicht auf.
Und Du hast - bei jedem Kommentar, bei jeder Meinung, bei jedem Beitrag - IMMER das letzte Wort.

Und jetzt darfst Du Dich wieder vor den Spiegel stellen und Dich toll finden.

ja bestimmt finden mich viele scheisse, aber die werden ja nicht gezwungen hier zu lesen oder schreiben. Ausserdem habe ich auch nicht so eine aggressive, frustrierte Grundstimmung. Ein Forum sollte informieren und unterhalten und wenn möglich auf einem gewissen, freundlichen Niveau.

Fazit : wem meine Art nicht gefällt, der darf mich gerne ignorieren ;)

P.S. ich finde mich auch ohne Spiegel toll :baaee:

Member

Member hat gesagt:

Kannst du gerne haben,ich habe etwas besseres zu tuen als Tag und Nacht hier auf Besserwisser zu machen,
Das Zauberwort für mich heißt ab heute 20:00h Urlaub,ist das schön,da werde ich mir ganz unverfänglich
ein paar Mädels leisten und diese auch gut bezahlen!

So long

Anhang anzeigen f898cd6cb6467132857fd44ac0a8236a.jpg

Member

Member hat gesagt:

Entspann Dich, lieber @Thailess. Jeder darf hier lustige Videos von sich selber einstellen, soweit sie nicht gegen die TAF-Regeln oder die "allgemeinen Sittengesetze" verstoßen.
Aber "nix zahlen", ich weiß nicht .... :shake:
Bevor hier jetzt wieder mal jemand "verschnupft" reagiert, gibt es ein "korrektes" :ironie: .
Und wir haben Sonntag - und es ist ausnahmsweise mal nicht sch .... kalt - gutes Wetter zum Laufen ..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten