Member
Und Du kannst es einfach nicht lassen Deinen Müll hier abzuladen Fräulein Kakao ;) hast Du sonst keine Freunde?Member hat gesagt:
Und Du kannst es einfach nicht lassen Deinen Müll hier abzuladen Fräulein Kakao ;) hast Du sonst keine Freunde?Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Und Du kannst es einfach nicht lassen Deinen Müll hier abzuladen Fräulein Kakao ;) hast Du sonst keine Freunde?
Member hat gesagt:Ne bin ganz alleine und brauche meine Bühne hier im TAF,du erinnerst mich an Volker Viktor oder thunderxxx
Danke für deine Unterhaltung,ich als Lonley Boy danke dir für alles,da im TV auch nur Schrott läuft.
U made my day ,merci
Guten Morgen Thailess,Member hat gesagt:Ich wäre Dir schon dankbar dafür wenn Du hier nicht mehr posten würdest.
Member hat gesagt:Guten Morgen Thailess,
aber aber - willst Du hier jetzt ungestört eine Solo-Vorstellung geben?
So einen "Windmüller" haben wir doch schon einen im Forum !!!
Also ein bissle solltest Du auch Kritiker, die Dir nicht gefallen, noch mitmachen lassen.
Dies dazu noch in einem abgetrennten "Laber Thread", in dem man eh nicht alles so eng sehen sollte.
Schönen Tag noch !!!
Ich gehe um 10 Uhr zum traditionellen "Sonntags-Frühschoppen mit happy End".
Muss dafür leider bezahlen.
Dafür bin ich dann aber auch wieder für mindestens 3 Tage ruhiggestellt.
Würde Dir ähnliches empfehlen, damit wieder etwas Ruhe und Frieden bei Dir einkehrt!
Gruß G.
Oh, oh, ohMember hat gesagt:es gibt halt nun mal Menschen die mir überhaupt nicht reingehen
Member hat gesagt:Ach der Thailess fickt ja auch nicht gratis..vor drei Wochen hat er ja geschrieben, dass er auf das Preis/Leistungsverhältnis achten würde. Gratis ist anders..
Member hat gesagt:Überlege Dir mal in einer besinnlichen Stunde - Sonntag wäre doch dafür passend -, dass es auch einige (mehrere, viele, Unmengen) Menschen gibt, denen Du mit Deiner Art nicht "reingehst".
Aber zumindest EIN Kompliment hast Du Dir verdient:
Du gibst nicht auf.
Und Du hast - bei jedem Kommentar, bei jeder Meinung, bei jedem Beitrag - IMMER das letzte Wort.
Und jetzt darfst Du Dich wieder vor den Spiegel stellen und Dich toll finden.
Member hat gesagt:Ich wäre Dir schon dankbar dafür wenn Du hier nicht mehr posten würdest.
Member hat gesagt:Und Du kannst es einfach nicht lassen Deinen Müll hier abzuladen Fräulein Kakao ;) hast Du sonst keine Freunde?