Gäste lese Limitierung!

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich mag gerade diese Temperaturen irrsinnig gern. Bleibt mir ein Rätsel das die Frauen die dort leben, überhaupt nix damit anfangen können ?
.

Hi,
das ist wohl genauso wie mit den Mädels----- Geschmackssache!
Ich für meinen Teil liebe es auch etwas kühler... noch zähle ich mich nicht zu den Rentnern, wenn es dann irgenwann soweit ist, mag ich die Hitze bestimmt noch weniger!

Member

Member hat gesagt:
Hi,

Ich für meinen Teil liebe es auch etwas kühler...

Denke auch, das ist individuell sehr verschieden.
Wenn ich meine Thai im Winter mal für ein Visum holen würde, dann friert die bestimmt nicht mehr wie ich, oder weniger.
Und wenn ich in der Wüste einen Marathon laufe, dann sterben die Kamele sicher vor der Ziellinie und ich komme entspannt an.
Wäre ein eigenes Thema wert.

Member

Member hat gesagt:
Ich hab schon oft zu einer SLT gesagt "Was soll der Scheiß? Bin ich von hier oder DU ???"
Du bist aus DACH ? Frierst von daher also auch im Winter nicht....:hehe::headbash: Soll nochmal einer behaupten Thailogik wäre ein "asiatisches Phänomen" ::p:

Zwischen am Pool unterm Schirm liegen:urlaub: und bei der mörderischen Hitze arbeiten dürften ebenso Welten liegen..:vuzuzela:

Nachtrag
# 682 überschnitten

Member

Member hat gesagt:
Zwischen am Pool unterm Schirm liegen:urlaub: und bei der mörderischen Hitze arbeiten dürften ebenso Welten liegen..:vuzuzela:

Es ging nicht um arbeiten. Das machen die sowieso nicht. Es ging darum mittags um 12 mal 3 Kilometer in der Sonne zu laufen.
Wem das als thailändischen Staatsbürger nicht zumutbar ist, dem kannst du nicht mehr helfen.

Member

Member hat gesagt:
Hi,
das ist wohl genauso wie mit den Mädels----- Geschmackssache!
Ich für meinen Teil liebe es auch etwas kühler... noch zähle ich mich nicht zu den Rentnern, wenn es dann irgenwann soweit ist, mag ich die Hitze bestimmt noch weniger!

Mir ist irgendwie alles unter 25 Grad zu kalt, richtig wohl fühle ich mich wenn vorne eine "3" steht...

Deswegen ist der deutsche Winter für mich auch blanker Horror - 2 Wochen Skifahren sind ja okay, aber sonst ? Neeeeeeeeeeeeeeeeee...

Member hat gesagt:
Es ging nicht um arbeiten. Das machen die sowieso nicht. Es ging darum mittags um 12 mal 3 Kilometer in der Sonne zu laufen.
Wem das als thailändischen Staatsbürger nicht zumutbar ist, dem kannst du nicht mehr helfen.

Ich laufe von unserem Apartment immer zu verschiedenen Malls - die Indonesier in dem Viertel das ich immer durchquere haben mir wahrscheinlich schon einen Spitznamen a la "crazy Bule" gegeben...
Die können nicht begreifen dass ich bei 35 Grad mit langärmligen Hemd, Jeans, Slippern und natürlich Socken freiwillig 10min zur Mall laufe anstatt ein Moped oder Taxi zu nehmen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Mir ist irgendwie alles unter 25 Grad zu kalt, richtig wohl fühle ich mich wenn vorne eine "3" steht...

Genau. Deswegen dürfen wir ja darüber reden.
Ich beschwere mich nicht, wenn jemand Temperaturen sub 20 mag. Kein Problem.

Meine SLTs wählen aber komischerweise immer das Bett was nicht direkt von der Klima befeuert wird und drehen Diese dann volles Rohr auf kalt.
Muß nächsten Urlaub mal die Seite tauschen LACH

Member

Member hat gesagt:
Es ging nicht um arbeiten. Das machen die sowieso nicht.
Bleib in Pattaya. Fahr NIE in den Isaan - dein Weltbild würde am ersten Reisfeld zusammenbrechen....:D

Member

Wenn ich einen Eskimo (Lady) mit nach Thailand nehme, dann beschwere ich mich doch nicht.
Aber die Damen sind doch dort geboren und haben mal auf dem Feld, der Farm gearbeitet.
Nicht jede wird bei der Geburt schon für Pattaya trainiert.
Ich kann nicht begreifen warum sie nicht mit den ländlichen Temperaturen umgehen können.

Member

Member hat gesagt:
Bleib in Pattaya. Fahr NIE in den Isaan - dein Weltbild würde am ersten Reisfeld zusammenbrechen....:D

8 Wochen. Dann bin ich genau dort. Und denke nicht dass ich nicht arbeiten kann bei 40 Grad und voller Sonneneinstrahlung.
Ich werde berichten. Ganz sicher.

Member

ich finde escape macht das richtig gut :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten