Gäste lese Limitierung!

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

mmhhhh.... Du hast es nicht verstanden.
Dann sorry for Off Topic :)

Member

Danke fuer das Maedel, bezauberndes Laecheln/Augen, aber das wars dann auch.
Vielleicht hat sie auch nur zu viel an :)

seit der Kirchensteuer (hat "gerade" noch so gepasst) war alles off topic.
Davor gab es auch schon seitenlange "Ausrutscher". Zu "Geiz ist geil" ist alles gesagt....
Kommt sicher mal wieder was...braucht aber seine Zeit
Ausserdem ist es nicht mein Job, irgendwelche Threads zu kontrollieren.
Jeder muss fuer sich entscheiden, ob er hierbleibt oder nicht.
Ich bin hier, weil ich Deine Art erfrischend finde, und das ist gut so und wir brauchen das hier im TAF.
....... aber der Titel sollte stimmen :)

Member

Member hat gesagt:
Danke fuer das Maedel, bezauberndes Laecheln/Augen, aber das wars dann auch.
Vielleicht hat sie auch nur zu viel an :)

seit der Kirchensteuer (hat "gerade" noch so gepasst) war alles off topic.
Davor gab es auch schon seitenlange "Ausrutscher". Zu "Geiz ist geil" ist alles gesagt....
Kommt sicher mal wieder was...braucht aber seine Zeit
Ausserdem ist es nicht mein Job, irgendwelche Threads zu kontrollieren.
Jeder muss fuer sich entscheiden, ob er hierbleibt oder nicht.
Ich bin hier, weil ich Deine Art erfrischend finde, und das ist gut so und wir brauchen das hier im TAF.
....... aber der Titel sollte stimmen :)

Ja nackt gefallen sie mir auch meist besser :D

Der Threadname ist mir eigentlich überhaupt nicht so wichtig, eher eine unterhaltsame Diskussion über ST & LT Preise, sofern möglich. Sollte ich Ende Mai das Bedürfnis verspüren, meine aktuellen Erfahrungen teilen zu müssen, werde ich das HIER tun ;)

Member

hier mal eine frage,da ich ja von meiner liebsten total ignoriert werde, es kein lebenszeichen mehr giebt......PLAN ÄNDERUNG;;;,was sollte man einer sehr guten bekannten geben ?? sie arbeitet nicht in einer bar,hat normal vom 1.6. frei urlaub, hält jetzt aber schon am 26. 5 auf zu arbeiten,urlaub, dann fliegen wir nach surat thani und weiter nach khao sok und zum beach, , werden für 8 - 10 tge unterwegs sein,,,was giebt man ihr freiwillig da ich davon ausgehe das sie mir nichts sagt ?? kenne sie seit ein paar jahren und habe sie durch eine bekannte thai aus D lebt kennengelernt als diese auch in thailand war und ich sie nähe loei besucht habe,,vielen dank schon mal für die antworten

Member

Da wird es jetzt wahrscheinlich eine große Diskussion geben. :D
Sie ist also kein Bargirl.
Wie steht ihr denn genau zueinander? Gabs Andeutungen?

Geh mit ihr shoppen...wenn sie keine Prostituierte ist, solltest du sie nicht zu einer machen. So würde ich es bei einer "normalen" Frau tun.
Allerdings kenne ich sie nicht...und ihre Absichten auch nicht. Das weißt nur du.
Meine 2 Cent.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Guter Beitrag @Spurstange mit wenig Worten alles gesagt.

Aber das würde ich jetzt nicht so 100%ig unterschreiben wollen.
Member hat gesagt:
Allerdings kenne ich sie nicht...und ihre Absichten auch nicht. Das weißt nur du.
Die Absichten einer Frau, oder gar einer Thai, kennt wohl nur Buddha oder der liebe Gott.
Aber ich weiß schon wie du es gemeint hast und wir wollen ja hier, in diesem ehrwürdigen Strang, keine Wortklauberei betreiben. ;)

Member

Member hat gesagt:
sie arbeitet nicht in einer bar,hat normal vom 1.6. frei urlaub, hält jetzt aber schon am 26. 5 auf zu arbeiten,urlaub, dann fliegen wir nach surat thani und weiter nach khao sok und zum beach, , werden für 8 - 10 tge unterwegs sein,,,
Diese Daten lassen darauf schließen das sie entweder in einer gehobenen Position arbeitet, dein Geld nicht nötig hat, sich ihre Zeit selbst einteilen kann und einfach nur Spaß haben will.
Oder aber sie lässt sich von der Arbeit freistellen, dann wird sie dein Geld brauchen. Eine einfache Thai hat nicht so lange Urlaub.
Dritte Möglichkeit: Sie ist doch eine Professionelle.....

Member

Member hat gesagt:
... kenne sie seit ein paar jahren und habe sie durch eine bekannte thai aus D lebt kennengelernt

So richtig verstehe ich den Sinn deiner Frage nicht ?
Wenn es um die Bezahlung geht, dann hat es @Spurstange schon auf den Punkt gebracht.
Und wenn du sie sympathisch und sexy findest, was hält dich davon ab mit ihr 8 oder 10 Tage zu verbringen ?
Wenn sie Geld möchte, dann erfährst du das früh genug von ihr.
Also einfach entspannen und machen. Sehe ich kein Problem.

Hattet ihr dann eine super Zeit und sie verabschiedet sich von dir, wirst du selbst wissen ob du ihr etwas geben möchtest.
Keine Thai-Lady wird dich deswegen umbringen.

Member

Kaufe ihr ein Goldkettchen..das ist beides. Eine Erinnerung und ein schönes Geschenk, oder halt wie Bargeld.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten