Member hat gesagt:mmhhhh.... Du hast es nicht verstanden.
Dann sorry for Off Topic
Member hat gesagt:Danke fuer das Maedel, bezauberndes Laecheln/Augen, aber das wars dann auch.
Vielleicht hat sie auch nur zu viel an
seit der Kirchensteuer (hat "gerade" noch so gepasst) war alles off topic.
Davor gab es auch schon seitenlange "Ausrutscher". Zu "Geiz ist geil" ist alles gesagt....
Kommt sicher mal wieder was...braucht aber seine Zeit
Ausserdem ist es nicht mein Job, irgendwelche Threads zu kontrollieren.
Jeder muss fuer sich entscheiden, ob er hierbleibt oder nicht.
Ich bin hier, weil ich Deine Art erfrischend finde, und das ist gut so und wir brauchen das hier im TAF.
....... aber der Titel sollte stimmen
Die Absichten einer Frau, oder gar einer Thai, kennt wohl nur Buddha oder der liebe Gott.Member hat gesagt:Allerdings kenne ich sie nicht...und ihre Absichten auch nicht. Das weißt nur du.
Diese Daten lassen darauf schließen das sie entweder in einer gehobenen Position arbeitet, dein Geld nicht nötig hat, sich ihre Zeit selbst einteilen kann und einfach nur Spaß haben will.Member hat gesagt:sie arbeitet nicht in einer bar,hat normal vom 1.6. frei urlaub, hält jetzt aber schon am 26. 5 auf zu arbeiten,urlaub, dann fliegen wir nach surat thani und weiter nach khao sok und zum beach, , werden für 8 - 10 tge unterwegs sein,,,
Member hat gesagt:... kenne sie seit ein paar jahren und habe sie durch eine bekannte thai aus D lebt kennengelernt