Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #791  

Member

Member hat gesagt:
Richtig, und darum ging es in dieser Diskussion, um Umsonst ficken.

Das darfst Du, dafür ist der Thread aus dem dieser hier abgetrennt wurde. Ich zeig ihn dir gerne nochmal: Preise der Mädchen für ST und LT

Du darfst auch bei Themen mitdiskutieren die dich nicht betreffen. Wer bei einem Thema mitdiskutiert in dem es um Geiz geht, muss nicht geizig sein.

OOOps... mag sein, dass ich die Historie, was den Thread-Titel betrifft noch nicht richtig geblickt habe... Ich sehe den Titel halt nur als Gelegenheits-User des Forums und es ist mir noch nicht klar, wie der Titel zustande gekommen ist... ich ziehe mir deine Infos dies bezüglich mal am Wochenede rein. Dann habe ich mehr Zeit. Sorry, falls ich jemandem vom Forum auf die Füße getreten bin...
 
        #792  

Member

wäre vielleicht ne gute Idee. Bis dahin!
 
        #793  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings halte ich Wein für ein schlechtes Beispiel. Importwein ist nunmal hoch besteuert in TH und soviel Thaiwein gibt es auch nicht.

Wenn ein Glas südafrikanischer, wohltemperierter Rotwein aus einer 0,75 Liter Flasche im Beergarden 120 Baht kostet, in einer keine 200 Meter entfernten Bierbar ein Glas pisswarmer südafrikanischen Wein aus eine 2 Liter Flashe jedoch 250 Baht, also mehr als das Doppelte, dann hat das weder was mit Importzöllen noch mit Transportkosten zu tun. Es hat ausschließlich was mit Abzocke zu tun.

BTW: In allen Restaurants die ich kenne ist Thai Wein teurer als importierter Wein.

Kennst du die Geschichte mit dem Österreicher ?? War schon paar mal im Fernsehen. Der wollte Europäischen Wein nach Thailand verkaufen. Kein Restaurant hat ihm den Wein abgekauft. Alle sagten "zu bilig". Schlau wie die Österreicher nun mal sind hat er die Preise verdoppelt. Und schon läuft sein Geschäft wie geschmiert.... Business Thai Style...
 
        #794  

Member

Member hat gesagt:
.... Es geht darum ob ich in einer normalen Bar in Pattaya 6,50 Euro für ein Glas pisswarmen Rotwein bezahlen muss oder nicht. ......

Ich war schon (fast) überall in Thailand. Die Preise sind dort irgendwie normal... Pattaya hingegen ist Abzocke hoch drei, quatsch, Abzocke hoch 10. ....

@Norris: Ich verstehe Deinen manchmal etwas aufgeregten Ton nicht so recht. Wenn Dir Pattaya nicht (mehr) gefällt, fahre doch einfach nicht mehr hin. Natürlich ist es dort in den letzten Jahren teurer geworden, aber wo ist es das denn nicht? Und doch kenne ich diverse Lokalitäten, wo in den letzten drei Jahren weder die Preise fürs Essen noch für Getränke angehoben wurden. Im März war ich mit einer SLT in meiner "Lieblings-Location" richtig "tafeln" (diverse Fischgerichte etc.). Der ganze Spaß hat keine 20,- € gekostet. "Abzocke hoch 10" sieht anders aus.

Du kannst hier nicht alles verallgemeinern. Man kann in Pattaya immer noch für 1500 - 2000 Baht eine engagierte LT mit einer attraktiven Dame genießen. Gut, es sind dann nicht die 20-jährigen Stunner aus der iBar, aber auf die stehe ich eh nicht. Und in Bangkok in einer A-Go-Go eine LT für 3000 Baht, kein Problem, und das ohne vorherige Preisabsprachen. Liegt vielleicht ein bisschen an der Art des Umgangs: Natürlich wollen die Girls bezahlt werden, aber wenn der Customer als angenehm empfunden wurde, wird nicht versucht, den "Preis" auszureizen. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Wenn man aber von vorneherein nur "Abzocke hoch 10" wittert, wird man diese wahrscheinlich auch so bekommen ....
 
        #795  

Member

@Cavigliang:
Ließ dir doch noch mal meinen Beitrag #776 durch.
 
        #796  

Member

Ich bitte die Mods, meinen Account zu löschen.

Ich hatte gerade eine Unterhaltung mit einem gewissen PeterGun. Ich kenne ihn nicht, ich habe ihn auch nicht angeschrieben sondern er mich in dem er mich kritisiert hat. Ich habe ihm geantwortet, den Forenregeln entsprechend. Ich habe gegen keine Forenregel verstoßen. Dennoch wurde diese Diskussion ohne Vorwarnung und ohne Erklärung gelöscht.

Ich bin ein Freund von Foren. Aber nicht von diktatorischen Foren.

Bitte löscht meinen Account. Das ist mein Ernst...
 
        #797  

Member

Yup, da war von uns beiden wohl nichts anstössiges dabei, stinkt mir genauso, schade für jedes weitere Wort!
 
        #798  

Member

@Norris
Wovon bitte sprichst du? Von einer PN-Unterhaltung mit PeterGun? Die haben wir (die Mods) bestimmt nicht gelöscht.
 
        #799  

Member

Member hat gesagt:
@Norris
Wovon bitte sprichst du? Von einer PN-Unterhaltung mit PeterGun? Die haben wir (die Mods) bestimmt nicht gelöscht.

Ich rede von einer Unterhaltung über Wein... Öffentlich.
 
        #800  

Member

Da pfuscht einer hier im Thread herum, vielleicht sollte ich meinen Account auch gleich mit löschen lassen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten