Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #771  

Member

Member hat gesagt:
Dann habe ich dich dabei falsch verstanden.
Garnichts habe ich gegen dich, habe ich irgendwas gemacht das du das denkst?

Nun ja, wenn ich schreibe dass die Sonne scheint, kriege ich eine ins Genick. Schreibe ich dass es regnet kriege ich auch eine ins Genick.
Das ist zwar üblich in Foren, aber du bist Moderator. Ein Moderator sollte moderieren und nicht jeden abwatschen.
 
        #772  

Member

Verwechselst du mich. Ich kann mich nicht erinnern das gemacht zu haben.
Oder meinst du das ich geschrieben haben "das du öfter ins Klo greifst"?

Das ist ja wohl keine ins Genick.

Ja ich bin Moderator ich bin aber auch Forenmitglied und schreibe natürlich meine Meinung zu Dingen die mich interessieren als normales Mitglied.
 
        #773  

Member

Scheiß drauf... wenn ich dich mal sehe gebe ich einen aus.... vorausgesetzt du siehst nicht wirklich aus wie auf deinem Avatar... :D
 
        #774  

Member

Und ich dir ein oder zwei aber nicht ins Genick. :D
 
        #775  

Member

Weißt Du Norris , irgendwie geht mir Dein gejammere auf die Nüsse.
Wenn´s Dir nicht gefällt , oder es dir zu teuer ist , du dich von den Mädels abgezockt fühlst oder der Service schlecht ist, dann fahr nicht mehr hin und geh halt nach Kenia.
Aber beleidige nicht die anderen Member denen es in FC gefällt und die sich deiner Meinung nach abzocken lassen.

Ich war letztes Jahr in BKK , wie immer Soi Cowboy , zuerst im Crazy House. Der Laden ist spitze , die Mädels sind gut, aber etwas abgehoben , die machen nur ST und wollen 3k . Da nehm ich halt keine mit. Die können wahrscheinlich schon mit LD rumkommen.
Bin dann um die Ecke ins Tilac ,eine ausgelöst , 800 BF + 2000 LT + 2 LD ,super Service , bis zum nächsten morgen.
Ist klar , sind auch 80 € , aber den Service krieg ich in D nicht.
Anschließend noch 2mal Pattaya , auch da , wenn ich in ne GoGo gehe und nen Stunner will , dann muss ich das auch zahlen .
Aber es gibt auch noch die Beerbars , und da findest man eigentlich immer was zu einem guten Preis.
Demnächst wieder , und meinen Spaß werde ich mit Sicherheit haben ohne mich abezockt zu fühlen.
 
        #776  

Member

Member hat gesagt:
Weißt Du Norris , irgendwie geht mir Dein gejammere auf die Nüsse.
Wenn´s Dir nicht gefällt , oder es dir zu teuer ist , du dich von den Mädels abgezockt fühlst oder der Service schlecht ist, dann fahr nicht mehr hin...

Weißt du Bumbes, du hast nicht wirklich verstanden was ich meine !

Ich habe in BKK eine Menge Spaß. Im Beergarden zum Bleistift oder in Massagen. Auch in Pattaya habe ich eine Menge Spaß. Spaß mit alten Bekannten (wobei das Wort "alt" nicht wörtlich zu nehmen ist) oder in der Soi 6 oder auch in Bodymassagen. Die Coconut Bar tut ihr übriges. Glaub mir, ich habe sehr viel Spaß. Du wirst aber nicht ernsthaft abstreiten können, dass sich Pattaya oder Thailand im Allgemeinen in den letzten Jahren sehr verändert hat. Wann warst du zum Ersten mal dort ?? Wenn es länger als 6 Jahre her ist, dann wirst du nicht ernsthaft behaupten können, dass sich die Preise exorbitant nach oben entwickelt haben und der Service sehr viel schlechter geworden ist.

Es geht nicht nur um die Bumspreise...

April 2017: War in dem Hospital Soi 4 um meine Augen checken zu lassen. Augeninnendruck, Netzhaut und Werte für eine neue Brille. Ich musste 3.000 Baht bezahlen. Hab dann mal im Internet geguckt. In D hätte es 20 Euro weniger gekostet. Restaurant Beach Road Ecke Soi 1... Neuer Eigentümer. Der hat die Preise fast verdoppelt. Ich war da sicher schon 30 mal. Ich geh da nicht mehr hin. New Simon Bar Center in der WS. Ich bestelle einen Rotwein. Der kommt promt und ist warm wie Pisse. Auf der Quittung stehen 250 Baht. Das muss mal sich mal geben. 6,50 Euro für einen warmen Rotwein aus der 2 Liter Flasche. Pizza Magarita 300 Baht in einem Restaurant... Ich könnte die Liste Endlos fortführen.

Gehts noch ?? All das Aufgeführte ist billiger im hochpreisigen Deutschland. Und bumsen ist mittlerweile auch billiger in D. Bumbes, ich kenne Thailand seit über 10 Jahren und die Preise sind exorbitant gestiegen während der Service erheblich schlechter geworden ist. Wenn du das abstreitest, dann hast du irgendwie keine Ahnung.

Flieg mal nach Kenia. Sammele dort Erfahrungen... dann reden wir weiter.

Nix für Ungut....
 
        #777  

Member

Member hat gesagt:
Demnächst wieder , und meinen Spaß werde ich mit Sicherheit haben ohne mich abezockt zu fühlen.

Ob man sich abgezockt fühlt hängt mit den im Leben bereits gesammelten Erfahrungen zusammen... Wenn du noch nie eine Pizza gegessen hast und ich dir eine Pizza Margarita für 20 Euro backe, dann findest du das garantiert total toll und fühlst dich keineswegs abgezockt.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #778  

Member

Dieses früher war alles besser Gelaber geht mir voll auf den Sack.

Hat man in der Vergangenheit eine schöne Zeit erlebt, erinnert man sich nur an diese schönen Momente. Das ist ganz natürlich, aber daraus abzuleiten, das jetzt alles schlechter ist, ist Blödsinn. Es ist anders, und eben nicht mehr so, wie damals erlebt. Und wenn man nicht bereit ist, sich den aktuellen Gegebenheiten zu stellen, und lieber in der Vergangenheit schwelgt, tja, dann wird es schwer, in der Gegenwart noch Spaß zu haben.
Es gibt doch noch den Jammerthread Pattaya verändert sich....

Das ganze funktioniert auch umgekehrt. Ich habe Verwandschaft in Paris. Daher war ich bis zu meinem 20. Lebensjahr häufig da. Ich fand Paris einfach scheiße. Dann habe ich mind. 15 Jahre Pause gemacht. Letztes Jahr war ich da, und hatte noch Zeit. Da bin ich dann los, und habe Paris eine neue Chance gegeben, und war begeistert.

Also, nicht immer in der Vergangenheit denken, sondern sich für die aktuelle Situation öffnen. Denn eines ist klar, wir ändern eh nichts.
 
        #779  

Member

Nun alle die meinen, dort wäre doch noch alles sooooo----billig und garantiert billiger als in D. und deswegen über Ihr persönliches "Shangrila" nix , nix, nix, kommen lassen , waren doch diejenigen Guti,Guti, Menxchen, die bereitwillig die weit überzogenen Preise ohne zu Mucken bezaht haben........

Es war diesen F. anscheinend völlig wurscht, daß Sie damit geradezu---dümmlichst---die Preise hochgetrieben haben
 
        #780  

Member

Pattaya ist halt auch teurer geworden. Das ist überall so..billiger wird's selten. Wenn mich manchmal etwas teuer dünkte, das Essen im Casa Pascal z.B., stellte ich mich vor, was ich jetzt für dieses Essen im Dolder Grand in Zürich bezahlt hätte. Folglich: Das Casa Pascal ist scheissbillig!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten