Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #751  

Member

Member hat gesagt:
@Norris, bkk darf ich fragen was euch zu dem Entschluss gebracht hat?

Kelle, ich möchte dich was fragen, da du ja Moderator bist:

Warum heißt dieser Thread eigentlich "geiz-ist-geil-oder-geschenkt-ist-noch-zu-teuer"... ich kenne natürlich den historischen Hintergrund. Der Thread wurde verschoben. Aber irgend ein Trump hat sich ja den neuen Titel ausgedacht. Es geht doch hier nicht um "Geiz ist Geil" und es geht auch nicht darum etwas geschenkt haben zu wollen. Es geht um die Verhältnismäßigkeit der Preise. Darüber kann man doch durchaus offen diskutieren, oder ? Man muss ja den neuen Titel des Treats nicht so wählen, dass man die Teilnehmer pauschal in eine "Kineau Schublade" steckt, oder ?

Es geht nicht um Geiz, es geht um Verhältnismäßigkeit. Der neue Titel des Threats ist völlig daneben. Als Moderator musst du den Teilnehmern eine Platform geben, ihnen aber nicht durch eine provokante Auswahl von Topics vor den Kopf stoßen. Ich denke nicht dass ich der einzige bin der das so denkt...
 
        #752  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin in BKK.
Es gibt sicher Läden wo 3 k aufgerufen wird, keine Frage. Was bezahlt wird ist dann noch was anderes.
Ich sprach auch von mir. Ich wohne in Bangkok, habe viele Kontakte und es besteht für mich schlichtweg kein Grund ausser zum Feiern nach Pattaya zu fahren ( Auch dort soll es ja Läden geben wo diese Preise verlangt werden).

Wenn du in BKk lebst, dann solltest du das auch sagen, das würde die Sache sehr vereinfachen.

Wenn du in BKK lebst, dann kennst du dich aus und du weißt wo du einen wegstecken kannst. Ich lebe aber nicht in BKK und die allermeisten hier sicher auch nicht. Wir Außenstehenden, Unwissenden zahlen in BKK 3K für einen lausigen, drittklassigen ST. Das ist einfach so.

Anstatt auf den Schlauen zu machen solltest du als Insider hier jede Menge Tips geben. Das wäre zielführender.

Also, wo sind die Tips. Nicht jeder hat Bock auf 80 Euro für eine Straßennutte.... Ich warte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #753  

Member

Member hat gesagt:
Es geht nicht um Geiz, es geht um Verhältnismäßigkeit.

Habe jetzt nur einen Teil deiner Frage zitiert.

Der Kollege hatte das aus dem Preise Thread hierher verschoben und den Titel vergeben.
Dem TE ging es nicht um die Verhältnismäßigkeit der Preise sondern um das umsonst fic.....
Er steht ja dazu das er nichts bezahlt. Und das hat dann sehr wohl was mit Geiz zu tun.



Ich weiß ja nicht warum du ständig ins Klo greifst mit den Mädels und 3 K für ST zahlen musst?

Klar kann mann das bezahlen muss man aber nicht. Zusammen duschen ist nicht so oft das stimmt aber es gibt schlimmeres,
No Smoke habe ich noch nie zuhören bekommen allerdings einmal Smoke only with Kondom.
Ok ich gehe auch nie ST außer in der 6 aber für LT bezahle ich meistens 2 K. Habe allerdings auch schon 4 K bezahlt. Aber wie gesagt LT.

Ich kann deine Einwände nicht nachvollziehen.

@bkk klar war eine doofe Frage die Antwort hätte ich mir eigentlich selbst geben könne da ich ja weiß das du in Bkk wohnst.
 
        #754  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du in BKk lebst, dann solltest du das auch sagen, das würde die Sache sehr vereinfachen.
Ich dachte wäre klar, steht doch im Avatar...
Member hat gesagt:
Anstatt auf den Schlauen zu machen solltest du als Insider hier jede Menge Tips geben. Das wäre zielführender.

Also, wo sind die Tips. Nicht jeder hat Bock auf 80 Euro für eine Straßennutte.... Ich warte.
Ich habe weder auf schlau gemacht, noch habe ich Tipps zu vergeben.
@kelle hat eine Frage an uns gerichtet, wohl wissend das ich in Bangkok wohne. Vermutlich machte es gerade dieser Hintergrund für ihn interessant. Wie auch immer, wir haben beide unsere Sicht der Dinge dargestellt.
Wer hier längere Zeit lebt, für den wird die Szene irgendwann nebensächlich, bzw gehört einfach zum Alltag dazu. Ich war gestern zum ersten Mal seit fast 2 Wochen wieder auf der Piste. Von 3.000 thb habe ich nirgends gehört ( OK, Baccara oder Suzzi Wong gehe ich nicht).
Ausgelöst habe ich schon ewig nicht mehr.
Kontakte kann man in der Bar herstellen. Alles andere regelt man privat, wenn man es denn möchte...
Zum Thema Bordsteinschwalben:
Ein Taf- Kollege hat letztens 2 Girls aus der Sukhumvit mitgenommen. Kostenpunkt: 2.000 thb für LT und zwar für beide zusammen....
Diese ganzen Preisdiskusionen bringen eh nichts. Der eine zahlt bei dem Girl 1.500 thb und der nächste das doppelte. Woran liegt das? Situationsbedingt, Sympathie, Torschlusspanik....?
 
        #755  

Member

@Norris
Der Ton den Du hier anschlägst gegenüber Leuten, die sich hier schon sehr lange als sehr hilfreich und informativ hervorgetan haben und sich somit eine gewisse Reputation erworben haben läßt mich vermuten, dass Du die Halbwertzeit in diesem Forum bereits erreicht haben dürftest?!

Gruss
PG
 
        #756  

Member

Member hat gesagt:
....
Es geht nicht um Geiz, es geht um Verhältnismäßigkeit. Der neue Titel des Threats ist völlig daneben. Als Moderator musst du den Teilnehmern eine Platform geben, ihnen aber nicht durch eine provokante Auswahl von Topics vor den Kopf stoßen. Ich denke nicht dass ich der einzige bin der das so denkt...

Doch. Da bist du der Einzige.
Der Titel ist perfekt gewählt. Da gibt es keine Steigerungsform.
Danke @kelle
 
        #757  

Member

Member hat gesagt:
.....
Diese ganzen Preisdiskusionen bringen eh nichts. Der eine zahlt bei dem Girl 1.500 thb und der nächste das doppelte. Woran liegt das? Situationsbedingt, Sympathie, Torschlusspanik....?


Die ganzen Preidiskussionen sind ein Anhaltspunkt und nicht das Evangelium. Das hauptsächliche Manko ist, dass keine Bilder von Frauen gepostet werden mit Angaben zum Service, der Zeitdauer und wo die Working Girls arbeiten (Bar, AGogo, Massage, Freelancer).


Zusätzlich hat jeder Member sein persönliches Empfinden zur Schönheit der jeweiligen Thaifrau und seine individuellen Vorlieben (z.B.: skinny girls). Des Einen Nachtigall ist des Anderen Eule. Jeder Member versteht etwas anderes unter einem Stunner und jeder Member schreibt munter darauf los, ohne seine Vorstellungen von einer außerordentlich schönen Frau zu definieren oder zu belegen.


Daneben gibt es Preisunterschiede abhängig von der Saison, dem Aussehen des Freiers und der Nachfrage von Freiern nach Working Girls, sowie wann und wo über wen eine Frau kennen gelernt wird.


In vielen Beiträgen in Preisthreads geht es nicht um Informationen, sondern vielmehr um das Bedürfnis anderen Membern zu erklären, dass sie zuviel gezahlt haben oder irgendein in den Steintisch gemeisseltes imaginäres Preisniveau kaputt machen. Dabei werden Frauen als gleichartige Ware betrachtet, ohne Serviceunterschiede, ohne Altersunterschied, ohne Attraktivitätsunterschied und in diesen Besserwisserbeiträgen ist jede Muschi anscheinend gleich eng. Wie eine Thai gekleidet ist, welches Fremdsprachenniveau sie hat und wie angenehm sie als Gesprächspartnerin ist, scheint in vielen Beiträgen uninteressant zu sein, weil Thaifrauen auf ihre Vagina reduziert betrachtet werden und einen seelenlosen Geschlechtsakt.


Ich hab so gut wie nie in Preisthreads Fotos von Frauen gepostet gesehen. Darüber hinaus kann ich mich nicht daran erinnern, von ein und der gleichen Frau Fotos und Preisangaben für den gleichen Service und die gleiche Zeitdauer gelesen zu haben. Woher kommt die Vermutung, dass ein Mann die Hälfte bezahlt von dem, was ein anderer Mann bezahlt ??? mit der gleichen Frau ???


Der einzige Internetbereich, den ich kenne, wo über die gleichen Frauen, ihre Servicepreise und Preise für Extras (z.B.: CIM) und Servicequalität diskutiert wird, sind Freierforen über SaunaClubs und Bordelle. Und auch in diesen Mongerboards klaffen die Meinungen zu ein und der gleichen Frau und der Qualität ihres Service auseinander oder sind einheitlich schlecht durch mehrere Mongerboards. Sämtliche Preisthreads in Thailandforen sind dagegen ein Kindergarten, in dem selten Informationen und viel mehr persönliche Befindlichkeiten ausgetauscht werden, inklusive der Enttäuschung, nicht das Geld zu haben, um Pay6 mit Frauen der gehobenen Preisklassen zu konsumieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #758  

Member

Die Diskussion hier kommt mir schön langsam vor wie auf dem "Schweinemarkt", wie sollte man darauf kommen Bilder von Frauen mit Preisangabe fürs "vögeln" hier im Forum einzustellen, hierfür gibt es andere Plattformen! Jeder soll doch bezahlen was er will und wie viel ein Mädel egal aus welchen Gesichtspunkt wert ist!!
 
        #759  

Member

O' welch guter Beitrag von "juhe":)

Übrigens, ich habe noch nie vorher oder danach nach einen Preis gefragt ( immer LT ).
 
        #760  

Member

Member hat gesagt:
Nehmen wir mal ein ST-Date... kostet in Pattaya 2000 + 300 + 1-2 LD === 70 Euro. Mit dem Girl duschen ??? Vergiss es. Shy shy... vögeln nur wenn "licht aus".... Handtuch wegnehmen, vergiss es.
Für 50 Euro kriege ich in D eine Nummer, da hab ich die nächsten 3 Wochen keine Lust mehr auf's Vögeln...

Ich hab kein Problem mit Geld. Aber ich will eine entsprechende Gegenleistung haben.

Meine Güte, was für ein sinnloses Geblubbere :hehe:

Ein Jammern, Flennen und Rumgeheule ist das, das ist wirklich kaum zu fassen !

Was du da schreibst, interessiert doch Niemanden ! Du blamierst dich dadurch nur !

Du kommst offensichtlich in Pattaya und Bangkok nicht zurecht. Da ist eigentlich nichts verwerfliches daran, aber anstatt mal eine paar Gänge zurückschalten und Hilfe anzunehmen, stellst du dein Gejammere rechthaberisch als allgemeingültig dar !

Eine Handtuch Nummer hatte ich in Thailand übrigens zuletzt vor 6 Jahren, dazwischen liegen mindestens 50 LT's !

Versteh mich nicht falsch, aber wenn du dich im RL genauso gibst wie hier im Forum, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du mit Thai Girls nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommst ! So einfach ist das ! Denn wer mit sich selbst nicht im Reinen ist, der wird auch niemals ein gesundes Verhältnis zu anderen aufbauen können !

Hier ist ein Girl aus Bangkok, bezahlt 1500 Baht LT !

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten