[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nehmen wir mal ein "ST-Date". Kostet 1500 Bath oder gut 40 Franken. Da kriegst du in der Schweiz nicht mal eine "Gummisusi". Also so schlimm sehe ich das nicht. Vor 10 Jahren wars auch bei uns günstiger..

Nehmen wir mal ein ST-Date... kostet in Pattaya 2000 + 300 + 1-2 LD === 70 Euro. Mit dem Girl duschen ??? Vergiss es. Shy shy... vögeln nur wenn "licht aus".... Handtuch wegnehmen, vergiss es.
Für 50 Euro kriege ich in D eine Nummer, da hab ich die nächsten 3 Wochen keine Lust mehr auf's Vögeln...

Ich hab kein Problem mit Geld. Aber ich will eine entsprechende Gegenleistung haben.

Member

Member hat gesagt:
@Norris, bkk darf ich fragen was euch zu dem Entschluss gebracht hat?
Gegenfrage: Warum sollte ich zum Vögeln nach Pattaya fahren? Da ist rein gar nichts was ich nicht auch in Bangkok haben könnte. Günstiger wäre es für mich in Bangkok obendrein noch, ausgenommen mal die Bordsteinschwalben von der Coconutbar.
Zum Feiern fahre ich gern hin, das Flair der dortigen Beerbars gibt es in Bangkok halt nicht.

Member

Member hat gesagt:
Gegenfrage: Warum sollte ich zum Vögeln nach Pattaya fahren? Da ist rein gar nichts was ich nicht auch in Bangkok haben könnte.

Wenn man auf Bordsteinschwalben steht, die 3,000 Baht für ST aufrufen ist das natürlich ein Argument.

Mam kann natürlich auch in eine agogo gehen und 5,000 Baht für ST hinlegen. Licht aus, Handtuch um, no Smoke und die übliche Kacke. Wers mag der gehe nach BKK

Member

Member hat gesagt:
Nehmen wir mal ein ST-Date... kostet in Pattaya 2000 + 300 + 1-2 LD === 70 Euro
ich war März und April da, und gehe jetzt im Juni wieder. Ich habe jeweils 1500 Bath gegeben (keine Auslöse). Du hast recht, das Drumherum (Essen gehen, LD) habe ich nicht gerechnet. Will ich auch nicht.
Und hier kriege ich für 50 Euro höchstens einen BJ im Auto von einer drogenkranken Frau..

Member

Member hat gesagt:
Wenn man auf Bordsteinschwalben steht, die 3,000 Baht für ST aufrufen ist das natürlich ein Argument.

Mam kann natürlich auch in eine agogo gehen und 5,000 Baht für ST hinlegen. Licht aus, Handtuch um, no Smoke und die übliche Kacke. Wers mag der gehe nach BKK
Woher hast du denn diese Weisheiten?
Klar kann man in Bangkok 3.000 thb für ST bezahlen. Aber auch 2.000 oder 1.000.
Und wer sich auskennt und das System versteht, der zahlt in Bangkok für ein Bargirl das gleiche wie in Pattaya für ein Girl von der Beachroad.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jeweils 1500 Bath gegeben (keine Auslöse).

Da bist du mir weit voraus, insbesondere was die Auslöse betrifft. Leider sehe ich nicht aus wie Schorsch Cloony, obwohl ich mich ganz OK finde.

Member

Member hat gesagt:
Woher hast du denn diese Weisheiten?
Klar kann man in Bangkok 3.000 thb für ST bezahlen. Aber auch 2.000 oder 1.000.
Und wer sich auskennt und das System versteht, der zahlt in Bangkok für ein Bargirl das gleiche wie in Pattaya für ein Girl von der Beachroad.

Sorry aber das ist ein Gerücht.

In BKk werden durch die Bank 3.000 Baht für ST aufgerufen. Natürlich ist alles verhandelbar. Aber es werden 3.000 aufgerufen (Stand Mitte 2016) Ausnahmen sind der Beergarden (aktuell 2,000 ST) oder der Strich vor dem Nana Hotel (1,500-2,000).

Der übliche Preis ist 3,000 ST, selbst für die Hässlichen Alten Hühner in den Bars in der Soi 4.

Wann warst du denn das letzt mal in BKK ???

Member

Member hat gesagt:
Da bist du mir weit voraus, insbesondere was die Auslöse betrifft. Leider sehe ich nicht aus wie Schorsch Cloony,
Ich auch nicht..aber an der Beach Road oder einer Shoppingmall zahlt man eigentlich selten Auslöse,

Member

Member hat gesagt:
Wann warst du denn das letzt mal in BKK ???
Ich bin in BKK.
Es gibt sicher Läden wo 3 k aufgerufen wird, keine Frage. Was bezahlt wird ist dann noch was anderes.
Ich sprach auch von mir. Ich wohne in Bangkok, habe viele Kontakte und es besteht für mich schlichtweg kein Grund ausser zum Feiern nach Pattaya zu fahren ( Auch dort soll es ja Läden geben wo diese Preise verlangt werden).

Member

Member hat gesagt:
Ich auch nicht..aber an der Beach Road oder einer Shoppingmall zahlt man eigentlich selten Auslöse,

Gut gekontert... aber die Coconut Bar ist nicht wirklich mein Ding. Dann kann ich auch in D auf den Straßenstrich gehen.... das turnt mich ab.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten