[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Mädels fragen sollte die Antwort lauten: You make me happy, I make you happy. 555

Ich spreche zu 99 % vorher nie über den Preis. Und wenn sie mich fragen bekommen sie genau diese Antwort.

ST macht man in der 6 alles andere ist Blödsinn und erzieht die Weiber dazu das nur noch zu wollen.

100 Prozent aller Service-Dienstleisterinnen haben mit mir durch Eigeninitiative im November/Dezember 2016 innerhalb meiner sieben Wochen in Pattaya den Preis geklärt, bevor wir Spaß miteinander hatten. Entweder haben sie mir freundlich erklärt, dass sie nicht zum Spaß in der IBar stehen und gefragt, wie viel ich gebe oder mir direkt ihre Preisvorstellungen genannt mit Worten oder erhobenen Fingern.

Aus Diskussionen in meinem Umfeld in der IBar habe ich mitbekommen, dass Interessenten gnadenlos gescheitert sind, wenn sie versucht haben bei jungen attraktiven Service-Dienstleisterinnen zu handeln. Entweder gab es ein müdes Lächeln, die Antwort, nicht für den gebotenen Preis zu arbeiten oder die Freier wurden stehen gelassen bzw. ignoriert. Die Working Girls in der IBar kennen sich untereinander, tauschen sich über LINE und FB aus und man kann schnell verbrannte Erde herstellen und wird von Gruppen von Frauen gemieden oder ignoriert, wenn man als Geizkragen auffällt und das eigene Foto vom Nachbartisch geschossen und von einer Thai an die Sisters verteilt wurde. In der Soi6 haben die Mädels ebenfalls ihre geschlossene LINE-Gruppe.

Ich habe Topschüsse in der IBar teilweise nur Sorttime am folgenden Nachmittag für 2 oder 3 Stunden buchen können, weil sie mit ihren Freundinnen in der IBar feiern wollten oder sich um anwesende Sponsoren kümmern mussten und anderweitig keine Zeit frei hatten. Daneben gibt es Girls, die ich schon seit Jahren kenne, mit denen ich in den Vorjahren problemlos Longtime gehen konnte und die seit Winter 2016 ausschließlich Shorttime anbieten und arbeiten.

Die Bedeutung europäischer Pay6Touris ist für die aktuell arbeitende Generation anders als vor 10 Jahren nicht mehr gegeben, weil das Besuchervolumen europäischer Sextouris immer stärker zurück gegangen ist. Durch den Wechselkurseinbruch unterhalb von 40Baht/Euro ist das zur Verfügung stehende Geld immer knapper geworden.

Unter Hormon-gesteuerten Männern gibt es keine Solidarität und überwiegend nur Einzelkämpfer. Sogar Männern, die sich mit einer Thai in der IBar geeinigt haben, versuchen ebenfalls Interessierte Pay6Touris durch dreistes Ansprechen und Überbieten die Frau auszuspannen. Ein Verhaltenskodex oder Preiskodex ist ein Wünsch-Dir-Was, dass an der männlichen Schwanzsteuerung scheitert.

Jeder entscheidet selbst, welche Frauen er haben will, wie viel er dafür bereit ist auszugeben und wie flexibel er sich den aktuellen Gegebenheiten anpassen kann. Im Zweifel kann man sich die Frauen schön trinken, wenn man nur noch die Reste zur Auswahl hat.

Member

Member hat gesagt:
So Mädels, ab morgen LIVE in Bangkok. Sofern ich nichts "kostenloses" zum ficken finde, werde ich hier über die aktuellen Preise berichten :D
Erstmal 4 Tage Hotel Bangkok ... danach... keine Ahnung, lass mich treiben :)
Hallo Thailess,

da Du nicht über die aktuellen Preise berichtest, gehe ich davon aus, dass Du "kostenlos" fickst.
Wäre doch schön, auch davon wieder etwas zu erfahren.
Das hier ist doch Dein Thread !!!

Gruß G.

Member

Member hat gesagt:
100 Prozent aller Service-Dienstleisterinnen haben mit mir durch Eigeninitiative im November/Dezember 2016 innerhalb meiner sieben Wochen in Pattaya den Preis geklärt, bevor wir Spaß miteinander hatten.... dass Interessenten gnadenlos gescheitert sind, wenn sie versucht haben bei jungen attraktiven Service-Dienstleisterinnen zu handeln... Die Working Girls in der IBar kennen sich untereinander, tauschen sich über LINE und FB aus...

Exakt das Gleiche habe ich vor sechs Wochen im April erlebt.

Nichts gehört mehr zum Leben als der Wandel... Alles ändert sich. Auch Pattaya. Vor 10 Jahren war es so geil... unglaublich. Der Himmel auf Erden. Aber jetzt ist es nur noch Blödsinn. Ich fahre wieder hin, weil ich viele Leute dort kenne und eine gute Zeit haben werde. Aber ganz sicher ist es kein Ziel mehr für mich zum Vögeln. Das habe ich zuhause in D besser.

Aktuell bin ich auf Kenia fixiert. Die Mädels dort sind so nett und geben sich so viel Mühe. So wie es in Pattaya vor 10 Jahren war.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Thailess,

da Du nicht über die aktuellen Preise berichtest, gehe ich davon aus, dass Du "kostenlos" fickst.
Er wird keine Zeit haben, da ihm die Mädchen scharenweise hinterher laufen und Geld dafür geben, dass er sie endlich mit auf sein Zimmer nimmt. :D

Member

Member hat gesagt:
Ich fahre wieder hin, weil ich viele Leute dort kenne und eine gute Zeit haben werde. Aber ganz sicher ist es kein Ziel mehr für mich zum Vögeln.
100% agree. Zum Party machen top, das wars aber auch.

Member

@Norris, bkk darf ich fragen was euch zu dem Entschluss gebracht hat?

Member

Member hat gesagt:
@Norris, bkk darf ich fragen was euch zu dem Entschluss gebracht hat?

Was mich betrifft, siehe Beitrag #734, insbesondere den letzten Satz.

Wenn ich aktuell Kenia mit Pattaya vergleiche, das ist ein riesengroßer Unterschied. In Pattaya bin ich ein Depp der gefälligst alles zu zahlen hat, in Kenia werde ich umgarnt (so wie in Pattaya vor 10 jahren). Natürlich wird Kenia in 10 Jahren auch anders sein. Aber ich lebe heute. So wie ich vor 10 Jahren in Pattaya "heute" gelebt habe. Die Welt ändert sich. Pattaya ist tot. Es gibt aktuell bessere Plätze.

Ich war in den letzten Jahren sehr oft in Pattaya und habe alles geknallt was nicht bei drei auf den Bäumen war. Aber dieser Zug ist abgfefahren. Pattaya ist für Arabs, Inder und sonstwem. Aber nicht mehr für Norris. Ich bin nicht bereit in einem Dritte Welt Land mehr fürs Vögeln zu bezahlen als zuhause. Basta.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya bin ich ein Depp der gefälligst alles zu zahlen hat
Nehmen wir mal ein "ST-Date". Kostet 1500 Bath oder gut 40 Franken. Da kriegst du in der Schweiz nicht mal eine "Gummisusi". Also so schlimm sehe ich das nicht. Vor 10 Jahren wars auch bei uns günstiger..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten