Member
Member hat gesagt:ST macht man in der 6 alles andere ist Blödsinn...
so sieht's aus...
Member hat gesagt:ST macht man in der 6 alles andere ist Blödsinn...
Member hat gesagt:Wenn die Mädels fragen sollte die Antwort lauten: You make me happy, I make you happy. 555
Ich spreche zu 99 % vorher nie über den Preis. Und wenn sie mich fragen bekommen sie genau diese Antwort.
ST macht man in der 6 alles andere ist Blödsinn und erzieht die Weiber dazu das nur noch zu wollen.
Hallo Thailess,Member hat gesagt:So Mädels, ab morgen LIVE in Bangkok. Sofern ich nichts "kostenloses" zum ficken finde, werde ich hier über die aktuellen Preise berichten
Erstmal 4 Tage Hotel Bangkok ... danach... keine Ahnung, lass mich treiben
Member hat gesagt:100 Prozent aller Service-Dienstleisterinnen haben mit mir durch Eigeninitiative im November/Dezember 2016 innerhalb meiner sieben Wochen in Pattaya den Preis geklärt, bevor wir Spaß miteinander hatten.... dass Interessenten gnadenlos gescheitert sind, wenn sie versucht haben bei jungen attraktiven Service-Dienstleisterinnen zu handeln... Die Working Girls in der IBar kennen sich untereinander, tauschen sich über LINE und FB aus...
Er wird keine Zeit haben, da ihm die Mädchen scharenweise hinterher laufen und Geld dafür geben, dass er sie endlich mit auf sein Zimmer nimmt.Member hat gesagt:Hallo Thailess,
da Du nicht über die aktuellen Preise berichtest, gehe ich davon aus, dass Du "kostenlos" fickst.
100% agree. Zum Party machen top, das wars aber auch.Member hat gesagt:Ich fahre wieder hin, weil ich viele Leute dort kenne und eine gute Zeit haben werde. Aber ganz sicher ist es kein Ziel mehr für mich zum Vögeln.
Naja, ab und zu..wenn man schon mal da ist.Member hat gesagt:Aber ganz sicher ist es kein Ziel mehr für mich zum Vögeln
Member hat gesagt:@Norris, bkk darf ich fragen was euch zu dem Entschluss gebracht hat?
Nehmen wir mal ein "ST-Date". Kostet 1500 Bath oder gut 40 Franken. Da kriegst du in der Schweiz nicht mal eine "Gummisusi". Also so schlimm sehe ich das nicht. Vor 10 Jahren wars auch bei uns günstiger..Member hat gesagt:In Pattaya bin ich ein Depp der gefälligst alles zu zahlen hat