Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #801  

Member

Meine letzten eMails:

Gun:
Wenn du meinst, in Deutschland beim Italiener einen guten Rotwein für 3,50 zu kriegen und den Kartonwein Chateau Mygraene de Chlochard vom Beergarden zu schätzen weißt, dann hat deine Familie im Rheingau wohl sicher für die Kleine Reblaus produziert, erlaube ich mir mal zu spekullieren?

Gun:
[QUOTE="Norris, post: 703374, member: 3061]
Von was hast du denn so richtig Ahnung ??[/QUOTE]
Von nicht viel schätze ich mal, aber ich habe eine sehr gute Nase, wenn es darum geht Dampfplauderer zu erkennen? ;)
Jetzt werde ich aber mal dem (treffenden) Motto dieses Threads frönen - Geiz ist geil und mir lieber jedes weitere Wort sparen.

Wo sind'n die hin ??
 
        #802  

Member

Kann man ja noch sehen im Mülleimer. Also nicht gelöscht nur verschoben.
 
        #803  

Member

Von @riva zitierte Passage aus meinem Post 732:

Member hat gesagt:
... Die Working Girls in der IBar kennen sich untereinander, tauschen sich über LINE und FB aus und man kann schnell verbrannte Erde herstellen und wird von Gruppen von Frauen gemieden oder ignoriert, wenn man als Geizkragen auffällt und das eigene Foto vom Nachbartisch geschossen und von einer Thai an die Sisters verteilt wurde. In der Soi6 haben die Mädels ebenfalls ihre geschlossene LINE-Gruppe.
....

mit dem Beitrag Nr. 768 dazu:

Member hat gesagt:
Wer ist denn Admin dieser Soi6 Line Gruppe?

Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Erkundige dich in der Soi6 bei Yings, die du gut kennst , vielleicht helfen sie dir weiter und du lernst die Chef-Animateuse der Soi6-Gang kennen.

Die Info, dass es diese geschlossene Soi6-Line-Gruppe gibt, habe ich seit meinem Winterurlaub 2015. Ich war mehrere Wochen mit Riemen30 aus dem Nachbarforum (in dem du auch schreibst) in der IBar unterwegs, der seinen Forennamen in Anlehnung an seinen gleichlangen Johannes gewählt hat.

Riemen30 hatte im Gegensatz zu seinen vorherigen Urlauben viele Absagen von Soi6-Yings bekommen, die in der IBar abfeierten und dort den letzten Kunden einsammelten. Nachdem er mehrfach den Spruch zu hören bekommen hat, dass er einer Ying bekannt sei, obwohl er sie noch nie im Bett hatte, und diese ein Handzeichen bis zu ihrer Armbeuge machte und dankend ablehnte mit: "me know your snake is to big" hat er eine ihm langjährig bekannte Ying aus der Soi6 in der IBar mit ein paar Kaltgetränken gesponsert. Sie gab ihm den Hinweis auf diese LINE-Gruppe, in der Schwanz- und Portraitfotos von Kunden ausgetauscht werden, gezahlte Preise, sexuelle Vorlieben und vieles mehr.

Die Working Girls in der Soi6 machen nichts anderes, was Männer in Freierforen in Deutschland auch machen. Informationen austauschen. Ein Foto von dir ist schnell geschossen, ohne dass du es unbedingt mitbekommst, sei es Tage später von einem Nebentisch in der IBar und dass Yings Fotos von grossen Schwänzen sammeln, ist auch nichts neues.

Member hat gesagt:
In der Ibar gibt es doch nur Einzelkämpferinnen die sich aus praktischen Gründen in Gruppen zusammen gefunden haben.

Viele Yings aus der IBar sind gut vernetzt über FB. Das stelle ich immer wieder fest, wenn mich eine Ying als Freund in FB hinzufügt. Da finde ich meistens alle "Lieben" wieder, die ich kenne und schon hatte.

Auch im letzten Urlaub hab ich festgestellt, dass untereinander bekannte Frauen die Finger auch von ehemaligen Superlongtime-Freiern ihnen bekannter "Arbeitskolleginnen" aus der Soi6 in der IBar lassen und mich als Kunden abgelehnt haben, weil ich vier Tage mit einem Working Girl zusammen war, die dann keine Zeit mehr für mich hatte und ein paar Wochen mit einem Sponsor verbrachte. Bin bei einigen süssen Yings auf Granit gebissen und es nützte auch nichts, dass ich das FB-Account von Koj aufrief und darauf hinwies, dass sie gerade anderweitig beschäftigt ist und ich ihr nicht die Schuhe gekauft habe, die sie gerade auf FB gepostet hat.

Es gibt eine unterschiedliche Auffassungen und die Working Girls, die auf nichts Rücksicht nehmen, sieht man dann bei den Frauenkämpfen in der IBar oder auf der Walking Street.

Member hat gesagt:
Jede Gruppe hat meist eine Leaderin die immer das Handy am höchsten hält, wegen der Videocalls mit dem Heini in Bergen der den Tisch bezahlt.

Dann gibt es mittlerweile an einigen Tischen nur noch Verführerinnen. Im letzten Urlaub waren häufig mehrere Working Girls mit ihren Video-Clips gleichzeitig beschäftigt. Es muss genug Männer geben, die regelmässig überweisen und jeden Abend eine Live-Übertragung aus der IBar bekommen. Anwesende Pay6Touris sind dann erst mal eine Nebensache, die wohl nicht wegläuft.

Member hat gesagt:
Untereinander erzählen sie dann viel aber wenn am nächsten Tag die Miete bezahlt werden muss dann geht jede ihren eigenen Weg. Miss HiSo Queen geht dann doch mal eben mit dem verrufenen Inder mit den orangen Haaren. ....

Wenn du dass so beobachtet hast, wird es wohl an den HiSo-Tischen so sein, wo du dich dazu stellen darfst. Auf der Terrasse in der 2. Liga führen die jungen hübschen Isaan-Neuankömmlinge ihre Gespräche über diese Themen anscheinend auf Thai, damit ich nicht alles mitbekomme und sind noch dabei, sich ihre Erstliga-Statussymbole anzuschaffen. HiSo-Service im Bett bevorzuge ich gegenüber HiSo-Gehabe. Ist aber leider immer schwieriger zu finden im "land of lies".
 
Zuletzt bearbeitet:
        #804  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage doch nicht, dass überall Abzocke herrscht.... aber vielerorts
Habe ich doch schon gesagt , man muss halt wissen wo man hingeht .
Das ist in Pattaya nicht anders als in Frankfurt. Auf dem Römer zahl ich eben mehr als in Schwanheim.
Wo Touris sind kostet´s eben mehr , das ist überall so , wahrscheinlich auch in Kenia.
Übrigens habe ich in LoS noch nie Pizza gegessen, noch nie Wein getrunken und beim Augencheck war ich auch noch nie
 
        #805  

Member

Member hat gesagt:
@Cavigliang:
Ließ dir doch noch mal meinen Beitrag #776 durch.

Das habe ich soeben (noch einmal) gemacht.

Und ich könnte auch noch Beispiele hinzufügen, z. B. zwei von mir früher geschätzte Beer Bars, die sich in wahre "Abzock-Tempel" verwandelt haben, aber das sind eben nur einzelne Bestandteile ..... Daraus zu schließen, dass sich Pattaya generell in eine wahre "Abzock-Hölle" verwandelt hat, vermag ich nicht. Das wird vielleicht eines Tage mal so sein, ist es aber für mich im Moment keineswegs.
 
        #806  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich doch schon gesagt , man muss halt wissen wo man hingeht .
Das ist in Pattaya nicht anders als in Frankfurt. Auf dem Römer zahl ich eben mehr als in Schwanheim.
Wo Touris sind kostet´s eben mehr , das ist überall so , wahrscheinlich auch in Kenia.
Übrigens habe ich in LoS noch nie Pizza gegessen, noch nie Wein getrunken und beim Augencheck war ich auch noch nie

Bumbes, du hast ja im Prinzip mit allem Recht was du sagst...

Es geht aber einfach nicht in meine Birne, warum ich in Thailand für (fast) alles mehr bezahlen muss als in Deutschland, obwohl die Einkommen der Menschen in Thailand ein Zehntel der Einkommen von Deutschland betragen. Verstehst du was ich meine ?? irgendwas stimmt doch hier nicht. Eine Dose Warsteiner (0,5 Liter) in Deutschland ist billiger als eine kleine Dose Chang in einem 7/11 in Thailand. Erkläre mir mal warum. In Thailand sind Taxis extrem billig, Hotels und Essen im Restaurant ist billig. Aber alles andere ? Ich bin ja lernfähig. Ich möchte es gerne verstehen. Desswegen frage ich ja. Warum ist ein Thailändischer Augenarzt 30% teurer als ein Deutscher Augenarzt. Warum kostet ein Glas Wein 30% mehr als in Deutschland ? Warum ist ST teurer als in Deutschland. Warum ist eine Pizza Margarita (mit nix drauf) in Thailand teurer als in Deutschland.

Bumbes, ich kenne in Thailand mehr als nur Pattaya und BKK. Im April habe ich in Ban Rai für ein Dinner mit 7 Personen, Essen wirklich vom Feinsten, mit Fisch und allem incl. Getränke 1.300 Baht bezahlt. Meine Quasi-Schiegermutter ist fast in Ohnmacht gefallen als sie die Rechung gesehen hat die ich bezahlt habe. Das Hotel, es war ein Resort, so Tarzan mäßig, mitten im Dschungel, aber vom Feinsten, hat 600 Bath für ein Doppelzimmer gekostet. Incl. Minibar, A/C, TV usw.

Pattaya hingegen ist zu einem Drecksloch verkommen in dem Touristen nach Strich und Faden ausgenommen werden. Die nehmen den Leuten für ein pisswarmes Glas Rotwein 250 Baht ab ohne rot zu werden und für ST rufen sie 2,600 Baht auf (Außerhalb der WS)... In der WS ist es noch teurer. In D zahle ich 2,000 Baht für ST und in Kenia 800 Baht für LT... incl. Zweitfick am morgen danach (auch das gibt es nur noch selten in Thailand).... in de Regel verschwinden auch die LT nach dem ersten Schuss, obwohl LT gebucht.

Ich wollte mir in Pattaya eine Brille machen lassen.... teurer als in D...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #807  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich soeben (noch einmal) gemacht.

Und ich könnte auch noch Beispiele hinzufügen, z. B. zwei von mir früher geschätzte Beer Bars, die sich in wahre "Abzock-Tempel" verwandelt haben, aber das sind eben nur einzelne Bestandteile ..... Daraus zu schließen, dass sich Pattaya generell in eine wahre "Abzock-Hölle" verwandelt hat, vermag ich nicht. Das wird vielleicht eines Tage mal so sein, ist es aber für mich im Moment keineswegs.

Dann empfehle ich #805
 
        #808  

Member

Member hat gesagt:
Eine Dose Warsteiner (0,5 Liter) in Deutschland ist billiger als eine kleine Dose Chang in einem 7/11 in Thailand.
Deutschland ist eines der Länder mit den billigsten Lebensmittelpreisen. Das ist nunmal so, und die Gründe sind vielfältig: Wettbewerb, günstige Steuern usw.
Aber ich frage ja auch nicht, warum kostet eine Dose Bier hier 0,79 Euro und in Norwegen 3,00 ...
Member hat gesagt:
Die nehmen den Leuten für ein pisswarmes Glas Rotwein 250 Baht ab ohne rot zu werden
Hier ist ein Thread aus 2010 wo auch jemand in Thailand 250 Baht für ein Glas bezahlt hat. Es ist also nicht so, dass das neu wäre und nur in Pattaya: Wein in Thailand | Thailand Forum • HolidayCheck
 
        #809  

Member

Member hat gesagt:
Deutschland ist eines der Länder mit den billigsten Lebensmittelpreisen. Das ist nunmal so, und die Gründe sind vielfältig: Wettbewerb, günstige Steuern usw.

Das hat damit nichts zu tun. Warum ist Pad Thai in Pattaya 4 mal so teuer wie in Ban Rai ?? Das hat nichts mit Wettbewerb oder Steuern zu tun.

Member hat gesagt:
Aber ich frage ja auch nicht, warum kostet eine Dose Bier hier 0,79 Euro und in Norwegen 3,00 ...

Preise von Thailändischen, alkoholischen Gertränken mit denen von Norwegen zu vergleichen ist natürlich Blödsinn.
Aber das weißt du sicher auch selbst... Die Skandivavischen Länder haben die höchste Alkoholsteuer in der Welt. Bitte mal sachlich bleiben....
 
        #810  

Member

Member hat gesagt:
Es geht aber einfach nicht in meine Birne, warum ich in Thailand für (fast) alles mehr bezahlen muss als in Deutschland, obwohl die Einkommen der Menschen in Thailand ein Zehntel der Einkommen von Deutschland betragen. Verstehst du was ich meine ?? irgendwas stimmt doch hier nicht

Ich hab zwar jetzt naach der Spätschicht schon zwei Bier drinne, aber ich verstehe dein Problem nicht ???
Dich zwingt doch kein Mensch dort hin zu fahren (fliegen).

Hier in DE gibt es Fußball-Fans die zahlen (keine Ahnung) 30 Euro für eine Karte und wenn der Verein um 10 erhöht, dann kriegen sie auch das Stadion voll.
Da sind dann an einem Tag 60000 Menschen die die Preise versauen *LACH*

Dümmer geht nimmer. Sorry.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten