Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #811  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab zwar jetzt naach der Spätschicht schon zwei Bier drinne, aber ich verstehe dein Problem nicht ???
Dich zwingt doch kein Mensch dort hin zu fahren (fliegen).

Hier in DE gibt es Fußball-Fans die zahlen (keine Ahnung) 30 Euro für eine Karte und wenn der Verein um 10 erhöht, dann kriegen sie auch das Stadion voll.
Da sind dann an einem Tag 60000 Menschen die die Preise versauen *LACH*

Dümmer geht nimmer. Sorry.

Ich habe viele Freunde dort. Und ich mache Geschäfte dort. Ist das kein ausreichender Grund dort hinzufahren (fliegen) ??

Im Übrigen interessiert mich Fußball einen sch.... ;)
 
        #812  

Member

Na dann mach deine Geschäfte wo anders und such dir bessere Freunde.
Wo ist das Problem ???
 
        #813  

Member

Steck dein Geld mal ( zum Beispiel) in den FC-Phuket und kauf ordentliche Spieler, dann wird es schon.
Ganz sicher.
Kannst mich als Torwart verpflichten. Ich spiele nur für Kost und Logie.
Aber alle zwei Tage will ich kostenlos bumsen *Lach*
 
        #814  

Member

Ich glaube die wenigsten von uns interessiert dein Wein Problem. Die wenigsten von uns fahren dort hin um Pizza zu essen.

Pad Thai bekomme ich in Pattaya für 60 baht. St ab 500 baht.

Warum sollte eine Brille weniger kosten als in Deutschland.
Lass dir die Brille in Deutschland machen. Aber vermutlich ist dir das zu teuer und du wirst die in Kenia machen lassen. Dann ist sie kaputt und mit der Garantie wird es dann schwer.

Warum kann ich mir in Deutschland in ein und der selben Straße die Haare für 15 € und 500 m weiter für 45 € schneiden lassen? Warum kostet am Brandenburger Tor ein Kaffee 5 € und nur ein paar Straßen weiter 1,90 €?

Das ist so eine vollkommen sinnlose Diskussion.

Fahr mal nach Phuket dann wirst du sagen Pattaya ist billig.
 
        #815  

Member

Member hat gesagt:
Fahr mal nach Phuket dann wirst du sagen Pattaya ist billig.

Na sooo schlimm ist es auch nicht.
Bin ab Freitag den 30.06. mit meiner Lady dort. Und wir bezahlen nicht mehr als in Patty.
Ganz sicher. Muß ja keine auslösen.
Würde mir da aber allein auch keine Sorgen machen so Preise wie für ein Fußballspiel bezahlen zu müssen. ;)
 
        #816  

Member

Member hat gesagt:
Warum ist Pad Thai in Pattaya 4 mal so teuer wie in Ban Rai ?? Das hat nichts mit Wettbewerb oder Steuern zu tun.
...

Eigentlich wollte ich nicht mehr auf deine Beiträge eingehen, weil es so ziemlich sinnlos ist, mit dir zu diskutieren.

Die Diskussionsgrundlage ist es Meinungen auszutauschen, davon kann bei dir keine Rede sein. Das was du da permanent von dir gibts, ist keine Meinung, sondern Fakenews :strei:

Aber ein letzter Versuch:
Geh mal z.b. in die in die Seitengassen der Soi Bakhao, da bekommst du fast überall Thai Food für 30-40 Baht. Aber das weißt du ja alles, gell.
 
        #817  

Member

Wo ist eigentlich @Thailess ??? Ist ja sein Thema.
Hoffentlich haben sie ihn nicht kostenlos tot gefickt *LACH*
 
        #818  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist eigentlich @Thailess ??? Ist ja sein Thema.
Hoffentlich haben sie ihn nicht kostenlos tot gefickt *LACH*

Der ist schwer beschäftigt, lass ihn jetzt bloß in Ruhe .... :shake:
 
        #819  

Member

Member hat gesagt:
Der ist schwer beschäftigt, lass ihn jetzt bloß in Ruhe .... :shake:
Ich mach mir halt nur so meine Gedanken, denn meine Thai würde ihn so nach 2 Tagen für das Hospital reif ficken.
Aber die zahlt für den Doc von meinem Geld selbst. Sind sehr anständige Frauen, echt. :D
 
        #820  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube die wenigsten von uns interessiert dein Wein Problem. Die wenigsten von uns fahren dort hin um Pizza zu essen.

Pad Thai bekomme ich in Pattaya für 60 baht. St ab 500 baht.

Warum sollte eine Brille weniger kosten als in Deutschland.
Lass dir die Brille in Deutschland machen. Aber vermutlich ist dir das zu teuer und du wirst die in Kenia machen lassen. Dann ist sie kaputt und mit der Garantie wird es dann schwer.

Warum kann ich mir in Deutschland in ein und der selben Straße die Haare für 15 € und 500 m weiter für 45 € schneiden lassen? Warum kostet am Brandenburger Tor ein Kaffee 5 € und nur ein paar Straßen weiter 1,90 €?

Das ist so eine vollkommen sinnlose Diskussion.

Fahr mal nach Phuket dann wirst du sagen Pattaya ist billig.
Kelle du sprichst mir aus der Seele, hier wird aus einem Furz eine endlos Diskussion! ( Deiner Aussage ist nichts hinzuzufügen!:bravo::borat2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten