Thailändisch lernen

Abmahnung wegen angeblichem File Sharing

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member

Früher gab es einen Extrathread wo solches Geplänkel und Unsinniges reinverschoben wurde.
Weiss leider nicht mehr wie der hiess. Sollte man wieder einführen.
 
        #82  

Member

@sukhumvit und @khunjack

Eigentlich gehen mich eure Differenzen ja gar nichts an und ich halte mich grundsätzlich aus solchen Geschichten raus.
Aber euch kenne ich beide persönlich und betrachte euch beide als angenehme Zeitgenossen da ich mit jeden von euch schon eine gute Zeit verbrachte.
Deshalb versuche ich mal meinen unwesentlichen Senf dazu zugeben.
Ich finde es schade , das aus einen Thema durch eine gewisse schleichende Eigendynamik so ein "Streit" entsteht.
Da ich euch wie gesagt persönlich kenne , bin ich überzeugt , das es zwischen euch garantiert mehr Gemeinsamkeiten als Differenzen gibt.
Vielleicht versucht ihr eventuell diese doch mal bei einem gemeinsamen Drink auszuloten wenn etwas Zeit ins Land gegangen ist.
Ich würde mich freuen. Wenn nicht auch kein Thema, aber dann solltet ihr es hierbei einfach dann auch belassen.

Cheers!
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
ist das auf mein posting bezogen ... Ich verstehe es nicht wo was beleidigend ist.
So, so, du weißt also nicht, wofür das war?
Schreibst ca. 30 Minuten vorher Posts (die logischerweise gelöscht wurden), in denen du Begriffe wie "A..loch" und "Wixer" benutzt und veröffentlichst nun PNs und stellst dich dumm?
Das ist wirklich peinlich.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
So, so, du weißt also nicht, wofür das war?
Schreibst ca. 30 Minuten vorher Posts (die logischerweise gelöscht wurden), in denen du Begriffe wie "A..loch" und "Wixer" benutzt und veröffentlichst nun PNs und stellst dich dumm?
Das ist wirklich peinlich.
Momentan ein A..loch stand da, von Wixer habe ich nichts gelesen.
Eigentlich eine verständliche Reaktion auf die ständigen Sticheleien von @sukhumvit .
Warum deswegen so ein Aufhebens?
Da sind doch schon ganz andere Dinger durchgerutscht.
 
        #85  

Member

@bkk
Dann hast du wohl nicht alle Posts gesehen, bevor sie gemeldet und gelöscht wurden.
Wenn jemand solche Kraftausdrücke benutzt, um andere Member zu beleidigen, dann gibt es halt eine Verwarnung. Das ist kein Aufhebens, sondern steht so in den Forenregeln.
Ich will das hier auch nicht diskutieren.
Falls es da Klärungsbedarf gibt, kann sich der Betreffende ja gern per PN an mich oder einen anderen Mod wenden.

Hier bitte zurück zum Thema.
 
        #86  

Member

Ich glaube es war vorherzusehen, dass es hier bald knallen musste. Und wieder mal bei einem Thema weitab vom Kernthema des TAF's, wegen verletzter Eitelkeiten und Beleidigungen. Ich glaube es ist auch niemand verpflichtet hier täglich seine 20 Posts zu schreiben wenn er inhaltlich nichts zu bieten hat, nur aus Langeweile.

Das eigentlich Thema ist ja eigentlich schon durch.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Momentan ein A..loch stand da, von Wixer habe ich nichts gelesen.
Eigentlich eine verständliche Reaktion auf die ständigen Sticheleien von @sukhumvit .
Warum deswegen so ein Aufhebens?
Da sind doch schon ganz andere Dinger durchgerutscht.

Sonst passt aber alles bei dir? Wer beleidigt denn hier andauernd? Ständige Sticheleien? Ist klar ... Dann hast du scheinbar eine andere Auffassungsgabe. Ich kann mich noch an eine Situation vor Monaten mit dem Member Sky und dir erinnern. Der ging auch ordentlich unter die Gürtellinie. Das hast du dir berechtigterweise auch nicht gefallen lassen. Aber ich soll das hier dulden? Interessant ...

Und dass der Forengott riva hier wieder einen nachsetzen muss verwundert mich nicht. Er macht es halt auf die elegantere Art.
Hält es eben nicht aus, wenn er nicht von allen bewundert wird.

Und noch was: hätte ich hier die mittlerweile gelöschten Nachrichten, könnte sich der feine Member khunjack, der mit seinen armseligen Kraftausdrücken um sich wirft, mit zivilrechtlichen Konsequenzen rechnen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten