Thailändisch lernen

Abmahnung wegen angeblichem File Sharing

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

Member hat gesagt:
fuck was andere denken ...

Soweit kommt es noch ...
Als ob mich das interessieren würde.
Mir gehen allerdings pauschale Aussagen, wie die deinigen, gehörig gegen den Strich!
 
        #72  

Member

Sag' mal geht's noch?

Für die Beleidigungen in dem Thread gibt es 2 Verwarnpunkte wegen Beleidigung eines Members.

Unterlasse sowas bitte künftig.

Gruß, awita

Awita,

ist das auf mein posting bezogen ... Ich verstehe es nicht wo was beleidigend ist.
Sukumvit ist doch aktiv.. meint doch er muss was ich poste immer was dazu sagen

"Jeder sollte das tun was er meint was ihn happy macht .. fuck was andere denken ...
z.B. ich habe eine Freundin die als Nutte gearbeitet hat ... passt fuer mich .."

er sagt sowas wie peinlicher zeitgenosse .... ist das eine beleidigung von mir ... ist das hier tump land ? Sind wir hier auch schon in fake news ?
(Kann man hier niemand kritisieren auch wenn er so jemander ist wie sukhumvit ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

Und das werde ich auch künftig tun. Von dir lasse ich mich nicht beleidigen!

Wer glaubst du eigentlich, dass du bist?

Deine Kollektivbeleidigungen kannst du dir sparen!

Ich könnte dir jetzt noch schnell definieren, was eine Beleidigung darstellt und unter deine Posts subsumieren. Nur ist das bei dir ohnehin vergebene Mühe ...
 
        #74  

Member

Du bist absolut korrekt. !!!
Ich mag Dich nicht.
Wer mich kennt weis wo ich in der Nana, SC meine Freunde treffe.
So jemand wie Du wird nie dazu gehoeren.
Aber stell Dich doch einfach mal mutig z.b. in der AS vor, ich beisse nicht.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag Dich nicht.
Wer mich kennt weis wo ich in der Nana, SC meine Freunde treffe.
So jemand wie Du wird nie dazu gehoeren.
Aber stell Dich doch einfach mal mutig z.b. in der AS vor, ich beisse nicht.

Beruht auf Gegenseitigkeit! Als ob ich Wert darauf legen würde, jemanden wie dich zu treffen ... Träume weiter ...
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das so wäre frage ich mich warum Gerichte generell per Einschreiben verschicken.

Der besagte Brief kam per Einschreiben, nicht per email. Und auch die AbsenderPLZ war identisch mit der Bueroadresse.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Beruht auf Gegenseitigkeit! Als ob ich Wert darauf legen würde, jemanden wie dich zu treffen ... Träume weiter ...
wunderbar .. waere toller gewesen wenn Du schon von anfang an nicht auf meine postings deinen senf dazu gegeben haettest - aber so ist es auch ok ... :):):)
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Der besagte Brief kam per Einschreiben, nicht per email. Und auch die AbsenderPLZ war identisch mit der Bueroadresse.

Mein posting bezog sich auf diese Aussage.

Member hat gesagt:
Ein Brief wird ja auch einfach in den Briefkasten geworfen. Ob du den Briefkasten leerst, den Brief öffnest oder ob du da überhaupt noch wohnst ist dem Gericht egal, solange da dein Name oben steht (und so nebenbei: Emails sind zuverlässiger als die Post, ein Email kann nicht verloren gehen).
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
wunderbar .. waere toller gewesen wenn Du schon von anfang an nicht auf meine postings deinen senf dazu gegeben haettest - aber so ist es auch ok ... :):):)

Wer bist du? Ich äußere meine Meinung, wann es mir passt! Im Gegensatz zu dir bewege ich mich dabei gem. den TAF-Regeln. Bei deinen unqualifizierten Äußerungen lässt sich eine Erwiderung kaum vermeiden.
 
        #80  

Member

Achtung
Man, man, man jetzt reicht es aber.


Bitte hört jetzt auf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten