Member
Member hat gesagt:fuck was andere denken ...
Soweit kommt es noch ...
Als ob mich das interessieren würde.
Mir gehen allerdings pauschale Aussagen, wie die deinigen, gehörig gegen den Strich!
Member hat gesagt:fuck was andere denken ...
Member hat gesagt:Ich mag Dich nicht.
Wer mich kennt weis wo ich in der Nana, SC meine Freunde treffe.
So jemand wie Du wird nie dazu gehoeren.
Aber stell Dich doch einfach mal mutig z.b. in der AS vor, ich beisse nicht.
Member hat gesagt:Wenn das so wäre frage ich mich warum Gerichte generell per Einschreiben verschicken.
wunderbar .. waere toller gewesen wenn Du schon von anfang an nicht auf meine postings deinen senf dazu gegeben haettest - aber so ist es auch ok ...Member hat gesagt:Beruht auf Gegenseitigkeit! Als ob ich Wert darauf legen würde, jemanden wie dich zu treffen ... Träume weiter ...
Member hat gesagt:Der besagte Brief kam per Einschreiben, nicht per email. Und auch die AbsenderPLZ war identisch mit der Bueroadresse.
Member hat gesagt:Ein Brief wird ja auch einfach in den Briefkasten geworfen. Ob du den Briefkasten leerst, den Brief öffnest oder ob du da überhaupt noch wohnst ist dem Gericht egal, solange da dein Name oben steht (und so nebenbei: Emails sind zuverlässiger als die Post, ein Email kann nicht verloren gehen).
Member hat gesagt:wunderbar .. waere toller gewesen wenn Du schon von anfang an nicht auf meine postings deinen senf dazu gegeben haettest - aber so ist es auch ok ...