Member
Hallo,Member hat gesagt:…. unveraendert die gleiche Strategie: Intervallfasten.
Noch mal ne Frage dazu, welche Art ist Intervallfasten betreibst du?
Hallo,Member hat gesagt:…. unveraendert die gleiche Strategie: Intervallfasten.
Am besten liest du dir nochmal diese Beitraege von mir durch. Dort beschreibe ich es:Member hat gesagt:Hallo,
Noch mal ne Frage dazu, welche Art ist Intervallfasten betreibst du?
Member hat gesagt:Hallo Männer, ich möchte gern etwas zu diesem Thema beitragen. Ich bin 42 Jahre, 192 cm groß und brachte Mitte Juni 115 kg. Auf die Waage. Meine Leberwerte waren mies. Ich habe dann Anfang Juli einen Stoffwechselbooster angefangen. Ich starte frühes mit Jogurt, Beeren, Proteinpulver und Nüssen oder halt Rühr- oder Spiegelei. Mittags Salat mit Fisch oder Hähnchen bzw. Pute. Abends Gemüse aus dem Ofen oder Steak. Ich trinke Wasser oder Tee und gehe 2 mal in der Woche ins Fitness. Nach einem Monat bin ich bei 105 kg. Mein Ziel sind 97 kg bis zum 25.09.24.
Am 26.09. fliege ich nach Thailand. Für die Mädels dort ist man zwar immer ein handsome , aber vielleicht gefalle ich ja doch der einen oder anderen wobei das ja eigentlich vollkommen egal ist.
Danke, ich hatte es wohl überlesen, dass du die 5/2 Tage Methode benutzt.Member hat gesagt:Am besten liest du dir nochmal diese Beitraege von mir durch. Dort beschreibe ich es:
https://thailand-asienforum.com/thr...de-erfolge-und-misserfolge.28203/post-1270224
Da muss ich mich wohl irgendwo nicht richtig ausgedrueckt haben. Ich benutze keine feste Methode. Anfangs habe ich die Fastenzeiten sukzessive erhoeht, das aber nicht an jedem Tag, manchmal nur am Wochenende. Spaeter habe ich fast taeglich gefastet, aber auch da nicht mit festen Zeiten. Das ist auch gar nicht noetig. Jedes Bisschen hilft. Wenn ich nach 14..15 Stunden Fasten einen laengeren Termin wahrnehmen musste, dann habe ich kurz vorher etwas gegessen. Selbst dann liessen sich noch zwei Stunden autophager Zustand erreichen, wenn man in die Fastenzeit ausreichend koerperliche Anstrengung integriert hatte. Das Entscheidende ist, dass der Insulinspiegel eine Weile im Keller ist.Member hat gesagt:Danke, ich hatte es wohl überlesen, dass du die 5/2 Tage Methode benutzt.
Herzlichen Glueckwunsch dazu! Der Anfang ist gemacht. Alles Gute!Member hat gesagt:Seit circa einem Monat benutze ich die acht zu 16 Stunden Methode und nachdem sich in den ersten zwei Wochen überhaupt nichts tat, geht es jetzt kontinuierlich bergab.