Thailändisch lernen

AC aktuelle Mädels???

        #91  

Member



@ Shovel: Ja, jetzt sehe deine Pics auch. Klasse.:tu:
 
        #92  

Member



Shovel jetzt sichtbar, oh wie freu ich mich mit dir um die häuser zuziehen....
 
        #93  

Member



@Shovel

JETZT sehe ich die Pics auch. DAS sind ja absolut heiße Feger :tu:. Und ich muß noch 6 Wochen warten :cry:
 
        #94  

Member



@shovel

Ich hasse dich;-) ehrlich wie machst du das?!?
Da sitze ich,der sabber kommt schon und kann trotzdem nix machen,,,,aaaaaaaaah

Kann man dich mal für nen Abend kurz ausleihen und zusammen um die Häußer ziehen?!?
 
        #95  

Member



Ich freu' mich grade diebisch...

Die ganze Raid-Kacke scheint sich ja halbwegs normalisiert zu haben, oder?
 
Booking.com
        #96  

Member



@alf19

:lach:Brauchst mich nicht auszuleihen hehe, ruf mich einfach an wenn du vor Ort bist, gehe gerne mal einen trinken mit dir :yes:

Freut mich wenn euch die Bilder gefallen

@Nixus

Ist zwar noch nicht ganz so wie es war,sind immer noch alle vorsichtiger als normal, z.B. hat es nun schon lange keine Lock Door party mehr gegeben, aber es ist dabei sich zu normalisieren.

Leider hatte ich vorgestern meine Cam zu Hause vergessen, war unterwegs bis 10 Uhr morgens, an den Bildern hättet ihr eure Freude gehabt, es war so richtig geil und bombenstimmung, außerdem habe ich mal wieder einen Blowjob direkt in der Bar bekommen, der erste wieder nach den Raids, läßt also alles hoffen:tu:
 
        #97  

Member



@Shovel


ich konnte die bilder immer sehen.

aber wir sind ja auch freunde nicht nur persönlich

sondern auch im forum.

wenn du das jetzt umgestellt hast auf öffentlich

müsste jeder die bilder sehen können.

du brauchst die bilder aber nicht mehr zwingend in ein

album stecken. mittlerweile lassen sich die fotos direkt

von der festplatte hier einsetzen.


viele grüsse medion
 
        #98  

Member



@ medion

Ja ich weiß schon, finde nur vom Album ist es wesentlich schneller und unkomplizierter, bei ner lahmen Verbindung freut man sich über jeden Klick den man sich erspart:yes:
Heute habe ich so ne Verbindung, da nickt sogar der Smiley in Zeitlupe :yes:Kein Witz
 
        #99  

Member



Member hat gesagt:
PS: was hab ich denn nun wieder falsch gemacht das das Bild nicht angezeigt wird?????

Hattest du das Pic schonmal gepostet und die Bild-URL von dort übernommen?
 
        #100  

Member



@Shovel
Als die Perle von Post 101 von Bild 3...
die würde der jüngste Sohn meines Vaters sofort vor den Traualtar führen. Zumindest schnackseln.
Was ihren Busen angeht, kein Problem. Can be pimp by beauty tuning.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten