Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Brauchst mich nicht auszuleihen hehe, ruf mich einfach an wenn du vor Ort bist, gehe gerne mal einen trinken mit dir
Freut mich wenn euch die Bilder gefallen
@Nixus
Ist zwar noch nicht ganz so wie es war,sind immer noch alle vorsichtiger als normal, z.B. hat es nun schon lange keine Lock Door party mehr gegeben, aber es ist dabei sich zu normalisieren.
Leider hatte ich vorgestern meine Cam zu Hause vergessen, war unterwegs bis 10 Uhr morgens, an den Bildern hättet ihr eure Freude gehabt, es war so richtig geil und bombenstimmung, außerdem habe ich mal wieder einen Blowjob direkt in der Bar bekommen, der erste wieder nach den Raids, läßt also alles hoffen
Ja ich weiß schon, finde nur vom Album ist es wesentlich schneller und unkomplizierter, bei ner lahmen Verbindung freut man sich über jeden Klick den man sich erspart
Heute habe ich so ne Verbindung, da nickt sogar der Smiley in Zeitlupe Kein Witz
@Shovel
Als die Perle von Post 101 von Bild 3...
die würde der jüngste Sohn meines Vaters sofort vor den Traualtar führen. Zumindest schnackseln.
Was ihren Busen angeht, kein Problem. Can be pimp by beauty tuning.