AC aktuelle Mädels???

• Ersteller

Member

Du warst doch grade dort, du Lüstling :mrgreen:

Member

ich freue mich immer mehr auf den 25.04. wenn ich da "aufschlagen" werde. So langsam wird es "ernst". ;-) Und bei den unglaublichen Bildern hier wird einem das Warten versüsst. ;-)

Member

Wie jetzt? seht ihr keine Bilder in meinem letzten Post?
Kapiere ich nicht, bei mir sieht alles normal aus, ich sehe alle Bilder, endlich dachte ich ich habs gerafft nun bin ich wieder der Depp, ich gebs auf, bin halt zu alt.

@ Onkel
Käse und Salami reicht, alles andere krieg ich hier auch, danke nochmal:tu:

Member

Member hat gesagt:
Wanderst du aus? :mrgreen:

Fachsimpeln ist gut. Lass uns die spannenden Themen in AC VERTIEFEN :wink0:
Ich komme Montag 28.2. und bleibe dann zwei Wochen. Wie lange bist du vor Ort?

Ja ja schätze wir haben viel spass - ich "wandere 3 wochen" aus ... Bis 16.3. - kann sein das ich ca. 28/29 mal paar tage in der Subic bin,sonst nur AC - aber das ist erstmal nur makulator ... Entscheidend ist erst mal ankommen - mit meinen "schwerlasttransport" - ist aber alles kein problem - werde auf den airport gefahren ... Dann wird die tonage abgegeben - in Manila in die taxi verfrachtet nach AC und dann löst sich das schon langsam in wohlgefallen auf - z.b. 6 kilo schokolade ,ca. 5 kilo hundefutter and and and ... Egal wie ... In dem sinne,langsam packt mich auch die vorfreude - der Shovel hat denn meine telefonnummer - das weiß man nie vorher 100 % ob die letzte nummer noch mag - eigentlich scheißegal und ohne entscheidende bedeutung ... Greeting...

so long Jens

Member

Ich frage jetzt nochmal nach, seht ihr in post 72 und 73 nun Bilder oder nicht?
Bei mir sieht alles normal aus, sehe in jedem der 2 Posts 4 Bilder :?

Member

ich kann da kein Bild sehen. Nur weiss....:cry:

Member

Member hat gesagt:
Ich frage jetzt nochmal nach, seht ihr in post 72 und 73 nun Bilder oder nicht?
Bei mir sieht alles normal aus, sehe in jedem der 2 Posts 4 Bilder :?
Bei mir sind die Posts #71 und #72 von Dir, beide ohne Bilder

Member

seht ihr sie jetzt? hatte die Bilder aus dem Album importiert und das stand auf privat, das war vermutlich der Fehler, habs jetzt auf öffentlich eingestellt

Member

Bei mir leider auch ohne Bilder

Edit sagt: Nun sind die Bilderchen da. Top Quali wie immer.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
seht ihr sie jetzt? hatte die Bilder aus dem Album importiert und das stand auf privat, das war vermutlich der Fehler, habs jetzt auf öffentlich eingestellt
ich seh sie jetzt - übrigens klasse Bilder! :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten