AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

@osirisrex Dein Geschreibe erinnert mich an „Pippi Langstrumpf“…… „Ich mach‘ mir die Welt, wide wide wie sie mir gefällt“…..

Du siehst auch nur das was Du sehen willst und hörst nur das was Du hören willst. Du baust Dir Deine Welt und das mit hohen Mauern drumrum. Wer so denkt und redet wie Du, darf rein. Alle anderen interessieren Dich nicht und bleiben draußen.

Sorry, ich bin raus hier. (Ignorieren. Thread und Member)
Ich sehe das genau andersherum . Und nicht nur ich . Aber niemand ist verpflichtet hier mitzulesen.
Man kann es auch nie jedem Recht machen.

Komisch, während viele Themen, die angesprochen hast, hier in AC auch diskutiert werden, habe ich noch von jemanden gehört, daß er im taf aktiv ist bzw. wurde in einer Diskussion das taf erwähnt.
Du sagtest, dass Du Dich von Treffpunkten von Landsleuten fernbleibst. Das mag der Grund sein.
Geh mal zum Honey Kos. Dort der Tisch davor , links vom Honey Kos, vor dem Lokal. Hab den Namen vergessen. Da ist es Thema z.B.

Alder, wo kriege ich jetzt auf die Schnelle so viel Popcorn her? Für diesen Thread braucht man das ja in 10 Kilo Säcken.
Disclaimer; Hinweis auf Schäden durch Zucker oder Salz. Keine Haftung meinerseits dafür.
Vor Verzehr bitte über Risiken informieren .

• Like
Reactions: 1 user
Dann mal etwas Konkretes.
Am 9.5. war ich so gegen 22h mit einem Kolegen und Anastasia in der Bacara Bar.
Der Kolege hat ein Girl zum Tisch gerufen. Sie kam und nach 3 Lds ging sie für 4K tatsächlich mit. Im Zimmer angekommen hat sie angeblich gerade Ihre Tage bekommen. Passiert ist nichts.
Geglaubt habe ich das nicht.
Ein weiterer Kolege hat bewusst das gleiche Girl am 12.5 ausgelösst. Im Zimmer angekommen hat sie gerade ihre Tage bekommen. Passiert ist nichts. Um der Sache weiter auf den Grund zu gehen hat ein 3. Kolege gleiches Girl am 13.5 ausgelösst. Gleiches Spiel

Also etweder das Girl muss dringend zum Arzt, weil solcher Blutverlust ist ein Problem.
Wobei sie weder blass ist noch sonst etwas zu sehen ist, oder eben Abzocke.
Ich tendiere zu letzterem, kann es aber nicht beweisen.
Jeweils 3 Lds +4K Barfine. Zimmeraufenthalt um die 30 Minuten. Sex keiner

• Like
Reactions: 1 user
Wenn nichts passiert ist, dann bring das Girl zurück in die Bar und verlange die Barfine zurück.
Keine Bar hat eine Interesse an solchen Betrügerinnen.
Der 2. Kolege hat das Problem einen Tag später der Mama gegenüber angesprochen. Er sagt dass das niemanden interessiert hat . War aber nicht dabei, da schon wieder in D.

Dann muss er zum koreanischen Manager, Kevin heißt der glaube ich, und der wird sich darum kümmern. Er hat einen guten Ruf auch unter Westlern.
Dann werde ich die 3 Herren mal gemeinsam zu Ihm schicken und berichten. Alle 3 gemeinsam. Mal sehen was er sagt .

Du bist bei dem Spiel 3x dabei und stellst das Girl nicht lautstark bloß?????
Was haben dir die 3 Männer getan dass du es einfach zulässt! ?????
Eigentlich kann man hier im Forum die Kollegen darüber informieren.... ACHTUNG GIRL X AUS BAR Y.......

Genau wie andersherum auch
Nein, ich habe die 2 weiteren ausdrücklich darum gebeten. Um den Nachweis zu haben.
Übrigens auch die Kosten übernommen. Was die Kolegen aber nicht wollten.
Mir geht es daraum einfach etwas Konkretes in der Hand zu haben. Dass ich sagen kann, dann und dann ist das und das passiert. Und auch bewusst bei Anderen. Warum ? Einfach um auszuschliessen dass es nur an mir liegt.
Werde aber berichten, was der Manager sagt.

Ja, das kann ich bestätigen. In fast jeder Bar in AC und FC habe ich immer wieder Nase gehört. Nase, Nase, Nasenbär. Selbst in Medellin, obwohl du nach deinen Angaben nie dort warst, wurde immer bei Straßenverkäufern auf die Nase gezeigt.

Und es erfüllt mich schon ein bisschen mit Stolz, dass ich dich persönlich kenne. Auf der anderen Seite möchte ich mein Neid nicht verheimlichen, ich bin leider nix. Riva hörte man mal 2012 im Zusammenhang mit einem öffentlich ausgesprochenen Beachroad Verbot in FC, aber sonst spiele ich leider keine große Rolle im Rotlicht.
Falsch, auch über Dich wird hier in D gesprochen. Bei dir ist es immer der, dessen Nick so wie ein bekannter Nachrichtensprecher der ARD klingt.
Aber trotzdem Nasenbär ist die Nummer 1.

Ich habe noch andere konkrete Fälle,. Leider komme ich nicht dazu meinen Bericht weiter zu schreiben.
Deshalb in Kurzform;
Ich bekam im Hotel den Tip zu einem Girl aus dem Lolipop.
Aller Girls werden ja mit ID und Urzeit (kommen, gehen ) erfasst.
Ich wollte in meinen Test ausschliessen dass es nur an mir, oder an meinem Hotel liegt.
Ich bin dann ohne Anastasia ins Lolipop. Nach 2 Lds war besagtes Girl für 4K Barfine bereit mitzukommen.
Im Zimmer angekommen, kam eine SMs von der Schwester dass die Mutter im Sterben liegt und sie unbeding kommen muss.
Weg war sie ohne Leistung.
Am nächten Tag Kolege mit Ihr ins Marriott. Gleiches Spiel , allerding lag da der Vater im Sterben.
Nächster Tag 3. Kolege mit Ihr ins Natalia. Gleiches Spiel, diesmal lag wieder die Mutter im Sterben.
Für sie ist das der Weg aus der Bar rauszukommen. Sie ist noch im WWW unterwegs und hat dann weitere Kunden.
Das haben weitere Recherchen ergeben.
Auch da kann ich konkrete Datum und Zeitangaben machen.
Andere Bar, anderes Girl, andere Hotels, andere Männer.
Also woran liegt das dann ? Am Hotel ? An den Männern oder am Girl ?
@Nasenbär wird jetz natuerlich sagen, dass das an meinem Einfluss liegt . Und ich schuld bin.

Menü
Zurück
Oben Unten