AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

What, hast du nicht erst ein paar Beiträge vorher behauptet du würdest sonst schnell Vater werden?
Welcher Beitrag ?
Du wiedersprichst dir hier selbst in einer Tour. Auch schon wieder in deinem letzten Beitrag. Ich empfehle dir deinen Bericht noch einmal von Anfang an zu lesen und dir Notizen zu machen. Dann kommt das vielleicht in der Zukunft nicht mehr vor.

555555
Bitte nenne doch mal konkrete Beispiele .

@YamNua :
Leider kann ich Deine Zitate nich wieder zitieren. Deshalb so:
Du zitierst mich mit "Und Sex ohne Gels wäre auch kein Problem. Mal davon angesehen, dass von denen kaum einer die Pille nimmt und man dann ziemlich sofort Vater wäre."
Da steht dass man dann ziemlich sofort Vater wäre, nicht ich. Bitte zitiere auch den Zusammenhang.
Ich habe nirgens geschrieben, dass ICH Vater werden würde, wenn das Girl nicht verhütet.
Das würde zumindest für die Meisten gelten die ich kenne. Weil einige davon auch noch Vater werden wollen, nur nicht mit einem Paysexgirl ein Kind haben wollen.

Also ich finde deine Einstellung interessant @osirisrex … Reduzierung des Sex auf das Wesentliche, also den rein mechanischen emotionslosen Akt. Bloß keine Nähe. Betrachtung der Mädels wie deine Sexpuppen. Keine Fehler die dich bei der Ausführung deines mechanischen Aktes stören dürfen. Ein Mindfuck den ein interessanter Partner auslösen kann … unerwünscht… besser in das Nebenzimmer in das eigene Bett schicken.
Ich persönlich glaube du verpasst vieles …
Aber just my 2 Cents
Also, ich kann nicht schllafen, wenn jemand im Raum ist, geschweide denn in meinem Bett. Ich bin bei jeder Bewegung sofort wach. Das ist der Grund warum ich alleine schlafe. Deshalb kann ich auch im Flugzeug nicht schlafen. Jedes Geräusch weckt mich auf.
Ich mag es auch nicht Lehrmeister zu sein. Dafür fühle ich mich zu alt.
Ich erwarte von einem Girl, dass sie Ihren Körper kennt, Ihr klar ist was sie vmag und was nicht, und auch Erfahrung hat.
Haben dir das auch die Mädels die an den Rezeptionen arbeiten erzählt? Schließen die darauf auch Wetten ab?

Sitzt du eigentlich den ganzen Tag nur an der Hotelrezeption und beobachtetst das treiben dort. Oder wird dir das alles auch per WhatsApp und PM mitgeteilt von den armen Membern die sich hier nicht trauen zu schreiben?
Die Girls an der Rezeption haben damit andere Probleme. Wie dir ja sicher bekannt ist hilft die kath. Kirche ja beim Vaterfinden. Das Mädel braucht nur zum Dorfpfarrer gehen. Kosten tut es sie nichts. Es gibt da auch eine Staatsanwältin , für AC zuständig, die sich das zur Aufgabe gemacht hat. Frag mich nicht warum Staatsanwältin. Nur stehen dann regelmässig Herren an der Rezeption mit Gerichtsbeschluss wer in Zimmer XX am Tag Y war.
Aus dem Beschluss ist der Grund ersichtlich.
Kommt der Herr dann z.B aus D und das Girl behauptet an Eidesstatt dass sie nur mit ihm Sex hatte, muss der Mann hier zum Vaterschaftstest. Ist der positiv ist das Kind autom Deutscher, wenn der Vater Deutscher ist. Das Kind kann dann nach D kommen und die Mutter legal mitbringen.
Die Anwaltskanzlei hier, die für uns arbeitet hat eine Anwältin die nichts Anderes mach.
Eigentlich ist das die Aufgabe der Katholischen Büros. Davon gibt es in jeder Diözöse mindestens eines. Die haben auch eigene Anwälte beschäftigt. Das is vollkommen gratis für die Girls und sie bekommen einen Rundum Service. Aber die Büros sind überlastet.
Und genügend Girls sehen nur , was sie hier in D bekommen, rechnen das um, sehen aber nicht die Kosten hier und wie schwierig es als alleinerziehende Mama ist.
Für die ist es deshalb sehr atraktiv sich von einem EU Bürger schwängern zu lassen.
Deshalb interessiert das an der Rezeption.
Und ja ich bin oft da. Man erfährt viel, lernt eine menge Leute kennen. Das ist wie Golfspielen oder tennis. Macht man ja oft nicht wegen des Sportes. Sondern wegen Kontakte.
Ich habe schon gute Geschäfte in der Bar oben im A380 gemacht, wie auch an der Rezeption.
Ohh von wo kommst Du ? Was machst Du ? usw. Ab und an ergibt sich da etwas.
Und ich wollte wissen wie zufrieden die Männer mit den Girls sind. Im 950 muss der Mann das Girl wieder an die Rezeption bringen, sonst gibt es die ID nicht wieder. Da braucht man nur in das Gesicht des Mannes zu schauen. Das sagt genug.

Ich glaube den Punkt habe selbst ich als Philippinen Ignorant verstanden … auch wenn anscheinend eine Mehrheit der Member eine bessere Erfahrung gemacht haben.
Wenn ich deine These richtig verstehe ist es in im Prinzip unmöglich zu einem Preis ein Mädel auszulösen um dann Sex oberhalb eines durchschnittlichen deutschen Puff Aufenthalts zu haben ….
Genauso sehe ich das. Der gebotene Service entsprich so 25 bis 30 Euro deutsches Laufhaus oder Aldi Puff.
Also etwa 1 bis 1,5 K Peso. Und dafür gibt es in AC kaum etwas. Kirchenpuff 1200 Peso. Aber der Service da ist schon wirklich grenzwertig.
Was möchtest Du aus meiner Kindheit wissen ?
Und ich gehe gerne mit Frauen weg, essen, oder auch mals in Kino. Also so ist es ja nicht.

@Kelle ;
Männer haben eigentlich nur 2 Möglichkeiten der Verhütung. Entweder sie machen es endgültig, oder benutzen Kondome. Entgültig ist für viele, gerade jüngere Männer keine Option, da sie noch Kinder wollen.
Kondome sind in der Prostitution zur Verhütung so eine Sache. Wenn es Dich wirklich interessier liess mal die Drucksache des Deutschen Bundestages zur Fachanhörung zur Einführung der Kondompflicht.
Dort kannst Du nachlesen, warum im Bereich Prostitution die Dinger sooft kaputt gehen und damit nutzlos sind.
Neben nicht fachgerechter Benutzung und Vorsatz seitens der Männer ist das auch der falsche Einsatz von Gleitgel. Gleitgel welches die Teile brüchig macht. Aber auch die korrekte Anwendung von Gleitgeel hilft nur bedingt. Es verbraucht sich. Die frau läuft trocken (genauso steht es da ) und durch die dann entstehende Reibung wird das Kondom beschädigt. Und ist damit nutzlos.
Deshalb fallen Verhütungsmassnahmen bei einer Prostituierten hier in D unter den Arbeitsschutz.
In vielen Betrieben ist ein Atest dazu nötig. Nicht per Gesetz, aber wegen Fürsorgepflicht des Arbeitgebers. Verlangt wird regelmässig Spirale oder z.B. ein Stäbchen unter der Haut. Die Pille alleine genügt regelmässig nicht. Gefahr des Vergessens.
So wird das üblicherweise in gut geführten Clubs hier in D gehandhabt.
Jede Prostituierte hier in D muss zur Beratung, sonst kann sie sich nicht anmeöden. Und genau so bekommt sie es hier auch gesagt.
Die Verwendung eines Kondomes genügt ausdrücklich nicht zur Schwangerschaftsverhütung.
Und frag mal Prostituierte wie oft Kondome kaputtgehen.
Die wenigsten Frauen werden zig mal am Tag feucht.
Ich empfehle Dir wirklich die Drucksache dazu zu lesen, wenn es Dich interessiert.

Und ja ich rede in AC mit Männern. Geht in Bars, im Restaurant. Fast alle Westler da sprechen Englisch. Erstes mal da ? Hats Dir gefallen ? Kommst Du wieder.?

Und das TAF ist in AC und auch hier in Clubs Thema. Ich oute mich aber nicht. Und immer wieder ist zu hören, dass es eine Handvoll gibt, die vorgeben zufrieden zu sein. Aber eben nur im TAF.
Andere die schreiben nicht zufrieden zu sein, werden runtergebuttert.
Interesanterweise bekomme ich so viel Zuspruch zu meinen Postings.
Immer wieder fällt mein Nick, wobei viele ihn nicht korrekt aussprechen . Weil er Ihnen nichts sagt.
Was auch drer Hauptgrung ist weiter zu schreiben.
Letztes WE war die Beburtstagsparty eines Betreibers. Viele andere Beteiber und Exbetreiber waren eingeladen.
Er betreibt auch einen Asiaclub. Ich fragte ihn warum er keine Filipinas nimmt. Einige arbeiten hier ja legal als Krankenschwester z.B. oder waren hier Verheiratet.
Seine Antwort war, dass die vom Hinschauen schon schwanger werden. Und Aufklärung über Verhütung zwecklos sei.
Im Club seien die nach spätestens 2 Monaten schwanger. Das Problem hat man mit Thais nicht.
Auch seien sie zu Prüde.
Auch habe ich meinen stark Pflegebedürftigen Vater im Altenheim besucht. Es ist ein hochpreisiges Altenheim. Trotzdem gibt es Personalmangel.
Ich habe den Betreiber gefragt, warum er keine Filipinas einstellt. Mit Ausbildung ist das ja legal möglich. Ohne grossen Aufwand.
Antwort war, dass die spätestens nach 3 Monaten schwanger sind. Auf die Frage, wo das Problem sei. Andere junge Frauen werden auch schwanger und sind aleinerziehend.
Er meinte, dass die das aber nicht auf die Reihe bekommen, das alles zu organiesieren.
Er hatte welche und die Pflegeleiterin hat mit den Mädels auch über Verhütung gesprochen. Zwecklos.
Und wenn man richtung Clark oder Manila fliegt sieht man im Flieger viele Mädels, offensichtlich schwanger.
Viele sind früh am Gate. Also ist etwas Smaltalk möglich. In welchen Land warst Du ? Ohh ich war 2 Jahre nicht mehr zu Hause. Ist ja schön wenn Du mit Deinem Mann Freund zusammen arbeiten konntest. Wiso ? Ich bin alleine ?
Damit ist klar, dass sie ungewollt schwanger wurde.
Also ab in Ihre Proving, Kind bekommen, bei der Familie abliefern, und dann zurück ins Ausland. Das Kind kennt seinen Vater nicht und die Mutter sieht es alle Jahre mal. Oder eventuell per Video.
Oder die Tante bei der es aufwächst wird Mama genannt ..
Das zum Thema Filipinas.
Und wie oft habe ich in Bars schon gehört, dass XXX zurück in Ihre Provinz ist , weil sie schwanger ist. Oder gar Abtreibung. Ist zwar verboten, scheint trotzdem möglich zu sein.
Dann ist mir meine Anastasia lieber.
Auch wenn ich keine Kinder mehr zeugen kann, kann ein Gummi kaputgehen.
Bei Ihr ist aber auch klar, dass sie Gesund ist. Nicht nur ein Abstrich. Mehr oder weniger gut ausgewertet. Sonder auch Blutuntersuchung, für das, was man beim Abstrich nicht findet.
Gleiches Gilt auch monatlich für mich. Ich bin monatlich beim Laborarzt.
Die sicherheit, wenn ein Gummi kaputt geht, mir nichts zu holen, ist mir sehr wichtig.
Und Ohne gibt es bei mir nicht.
Ach ja, und ich mag es, wenn jemand den Zweck einer Zahnbürste kennt. Und dass Duschgeelspender nicht der Verzierung der Dusche dienen.
Dazu mag ich wenn, jemand mit Alkohol umgehen kann, oder darauf verzichtet.
Man sollte auch als Girl wissen was man verträgt. Und wieviel Alkohol ein Getränk enthällt.
Dazu mag ich vernünftige Gespräche, dem Anlass entsprechende Kleidung.
Auch sollte man im Restaurant nicht etwas bestellen, was man beim besten Willen nicht zusammen essen kann. Kennt man es nicht, sollte man fragen.
All das ist bei Girls von guten Agenturen gegeben.
Ich habe sehr wenig Zeit. Deshalb liebe ich ein stressfreies Agenturgirl. Womit ich obige Probleme nicht habe.

• Like
Reactions: 1 user
Nenne doch bitte mal ein einziges, nur ein Member das sich bei dir ausheult?
Ich habe ja schon mal gefragt wie läuft ein solches Gerpäch den ab wenn du dich nicht als Member zu erkennen gibst?
Du sitzt an deinem Stammplatz der Hotel Rezeption und da kommen dann die ominösen Männer und meinen hey Schwanzus Longus kennst du das TAF mein Membername dort ist???? aber da gibt es einen Typ @osirisrex der hat wirklich den vollen Durchblick???? :atze:

N
Ich nenne niemand mit Namen.
Aber Interessanterweise ist Dein Nick einer der Esten hier in D in Clubs, wenn es ums TAF oder um AC geht.
Meistens kommt zwar irgendetwas wie Nase.
Sagt man dann Nasenbär, kommt immer ja.
Dann kommt, dass der alles runtermacht, was nicht seiner Meinung entspricht.
Und alles liked, was gegen Posts geht, die nicht seiner Meinung sind.
Wie gesagt, fast keiner kann Osirisrex mit einem Gesicht verbinden.
Aber auch er ist Thema.
Ein langjähriger Clubbetreiber meinte, dass wenn Osirisrex schreiben würde , dass in Deutschland Heiligabend am 24.12. ist würde Nasenbär das abstreiten. Einfach weil Osirisrex das gesagt hat.
Fand ich interessant.
Meinen Hauptzuspruch bekomme ich übrigens im Moment in Clubs , insbesondere mit Asiabezug.
Osirisrex spricht mir aus der Seele. Hut ab , dass der noch schreibt.
Üblicherweise frage ich TAF Member nicht nach Ihrem Nick. Ausser sie sagen Ihn.
Wenn mir jemand aber sagt , er ist Member da, da glaube ich das ersteinmal.
Und wie schon einige male gesagt. Ich bin sehr kommunikativ, habe viele Kontakte. In Clark, in Manila, in AC , in Clubs hier.
AC ist immer ein Thema. Aber auser eine Handvoll Member hier, immer die Gleichen, kenne ich niemanden der da wirklich zufrieden war.
Fragt man; Und wie wars? Bekommt man die Antwort; Vergiss es, Abzocke, unterste Schublade.
Ich würde wirklich mal gerne jemanden treffen, der nicht zu den besagten Membern im TAF gehört, der in AC zufrieden ist.
Einer würde mir schon genügen.

Du musst nur zu den Treffpunkten vieler Deutscher gehen. Dort wird meist nur geschimpft und gejammert, nicht über Deutschland, sondern auch über Angeles City.
Ich halte mich dann fern, das diese Dauerjammerei wenig bringt, auch wenn die Kritik zutreffend ist.
Wenn du dir es einmal antun willst, empfehle ich dir Helicopter oder Angels Bakery. Dort wirst du immer ein paar Landsleute treffen, die am schimpfen sind.
Nicht nur Landsleute, generell Westler.
Aber egal wohin ich gehe, gutes über AC habe ich vor Ort nie vernommen.

Wirklich muss ich mir Sorgen machen? Jetzt machst du mir aber echt Angst, ich werde doch nicht auf der befürchteten Blacklist landen?
Sicher nicht. Ich fand das nur interessant. Einfach weil auch Andere ähnich wie Du schreiben. Du aber immer als Erstes genannt wirst.
Eigentlich wenn das Thema Taff kommt und dazu AC kommst Du spätestens im 2. Satz vor.
Die die das Taff nicht so gut kennen, fagen dann immer ob es ein kostenpflichtiges Forum ist.
Einfach weil so wie Du schreibst normalerweise da die Arbeit von Mitarbeitenden ist. Einfach um alles Toll erscheinen zu lassen. Und adersdenkende zu vergraulen.
Verbannen will man sie nicht. Weil sie könnten ja wo anders schreiben. Und da hat man das Geschriebene dann nicht mehr unter Kontrolle.
Viele sind dann verwundert, wenn man sagt, dass das TAFF absolut kostenlos ist.

Man bin ich so ein bekannter Hund.... U made day Longus
Und nicht nur das. Es gibt ernsthaft Menschen, die der Meinung sind, dass du der Owner vom TAFF bist und damit Geld verdienst (Werbung, Spenden)
Ist natuerlich Blödsinn aber es gibt echt Menschen die das glauben .
Insbesondere die die keine Ahnung haben was ein Forumsbetrieb kostet und welcher Aufwand das ist .

Menü
Zurück
Oben Unten