AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

Erster Fehler ist sich auf ein bestimmtes Girl zu versteifen. Wenn sie nicht will, dann einfach die nächste holen.
Naja, man möchte doch als Mann nicht die Einzige mitnehmen, die mitgeht.
Ich höre von Arbeitskolegen, dass 9 von 10 am Tisch nicht mitgehen. Mit Westlern. Nicht mit Koreanern.
Zumindest wenn die Girls noch nach etwas aussehen.
 
Lass uns das nächste Mal, wenn du mit Kollegen unterwegs bist ausgehen.
Sicherlich gehen einige nicht mit, vor allem wenn deine Kollegen Longtime wollen.
Allerdings ist 9 von 10 schon übertrieben. Mein Guess wäre 50:50, wenn sie auf die populären Girls stehen und bereit sind Tipp zu geben.
Also, was ich selbst erlebt habe, von Kolegen höre und auch hier in Clubs höre, von Männern die (angeblich) da waren ist, dass die Girls sagen, dass sie grundsätzlich nur mit Koreanern mitgehen.
In der Bacara wurde mir von der Bedienung gleich gesagt, dass keine der noch anwesenden Girls sich von nicht Koreanern barfinen lässt. Und nur 3 zu nicht Koreanern zum Tisch kommen. Darunter die Taubstumme.
Fand ich sehr fair. Hilft aber den Männern nicht weiter.
Im Viking ähnliches. Kaum ein Girl kam auch nur zu einem Westler an den Tisch.
Im Crossplay erst nach einem Machwort des Types mit dem Laserpointer.
 
Lies doch mal seine Geschichten hier von Anfang an.
Er ist anscheinend so eine Art Kummerkasten. Zu ihm kommen alle, e
Du bringst es auf den Punkt. Kummerkasten war ich schon immer.
Aber @Kelle . Wann warst Du das letzte mal in AC ? Kannst Du beurteilen, was aktuell in Ac die Warheit ist.?
Ich meine Du selbst, nicht in Deiner Rolle als MOD.
 
Mal eine Frage an die Mods;
Kann man hier eigentlich eine Umfrage mit der Forensoftware machen?
Interessant wäre doch mal die Frage;
Wart Ihr zufrieden mit dem Service der Girls in AC ?
Wurden die Versprechungen eingehalten ?
Wieviele Prozent Eurer Girls kamen wirklich mit ?
Eventuell könnte man ja die ersten 2 Fragen mit Schulnoten bewerten, die letzte in Stufen. zB. unter 10% , unter 30% , unter 50 % usw.
Ich denke das wäre interessant. da doch viele mitlesen, aber nur ganz ganz wenige auch posten.
Auch wäre es doch einmal interessant zu fragen, ob es sich gelohnt hat, ob man Kumpels einen Besuch in AC empfehlen würde.
 
Das hängt von so vielen Faktoren ab, daß es schwer vergleichbar ist. Die Stagefüller gehen wohl fast alle mit. Will man nur die populären Topgirls und bietet keinen extra Tipp, dann kann es sein daß 90% nicht mitgehen, vor allem an Wochende.
Dann hängt es von Alter, Erscheinungsbild und Vorlieben ab. Auch ob man ST oder LT möchte.
Sei doch mal bitte so nett und definiere LT und ST für AC.
Was siehst Du im Zimmer als Normal an? Was müsste man extra erfragen ?
Was ist denn Deiner Meinung nach bei 4K oder gar 6K Barfine für ST ein angemessener Tip ?
Was kann man denn von dem Girl verlangen und was nicht ?
Einfach um eine Basis für eine weitere Diskussion zu haben.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Insgesamt kommt alles so vor, als wenn du wie nen promoter auftrittst. In deutschen clubs alles super und klasse. Auf den philippinen alles abzocke. Geht sogar dahin, das ein urlaub mit clubbesuch verglichen wird. Ob es sich lohnt oder nicht. Aber selbst zahlst allein fünfstelligen eurobetrag für deine anastacia. Ohne spesen, das kommt noch drauf.
Ich rede von gut geführten deutschen Clubs. Das ist ein Unterschied.
Die Phils sind sehr schön und Urlaub da immer gerne.
Leider ist es aber in AC so, dass ausser Party und Sex da absolut nichts geht. Schon bis ans Meer ist es nicht einfach. Und auf etwas Anderes als Sex ist man da auch nicht ausgerichtet.
Für mich lohnt es sich auf den Phils Urlaub zu machen, aber nicht nach AC zu fahren.
Wenn ich einen Sexurlaub möchte, kann ich woanders mehr haben. Vorallem wenn ich nur Sex möchte.
Und nur Sex ist meiner Meinung nach in D besser und preisgünstiger.
Ich zahle gerne für eine gute Leistung.
Ich möchte einen stressfreien Urlaub und auch etwas sehen und zum Meer. Dazu stressfreien Sex.
Ich möchte einem Mädel nicht erklären müssen , wie es geht. Ich möchte nicht hören, dass man von der Pille Kuhohren bekommt, oder unfruchtbar wird, oder dass es genügt nicht reinzuspritzen.
Ich möchte auch eine Unterhaltung führen können, nett Essen gehen.
Eine solche Begleitung habe ich auf den Phils nicht gefunden. Deshalb Anastasia. Einfach weil sie ein gutes Rating hat, wie auch die Agentur.
Die agentur achtet auf das Nivo der Girls und dass verabredungen eingehalten werden.
Richtig, das kostet Geld. Aber das ist mir mein Urlaub wert. Von dem ich eh zu wenig habe.
Und AC aktuell für mich nur, wegen Arbeit in Clark. Und weil ich wissen wollte, ob ich wirklich so falsch mit meiner Einschätzung liege.
Wobei es natuerlich Ansichtssache ist, was ein guter Service ist und was ein hübsches Mädel ist.
Ich bezahle auch kein Geld für Mädels, die mir nicht gefallen und ich sogar gratis haben könnte. Nicht jede will Geld.
Ich mag ne nette Unterhaltung, nettes Essen gehen und netten Sex. Ohne Ihr erklären zu müssen, wie letzteres geht.
 
. Newbies kann ich nur empfehlen, selbst hinzureisen. Habt Spaß mit den Mädels, seit nicht zu geizig und ihr werdet weitestgehend andere Erfahrungen machen, wie die hier beschriebenen. Da brauchts dann auch keinen FKK Club Vergleich mehr.
Newbees würde ich empfehlen hier im Taf auch einmal andere Berichte zu lesen. Und mal zu schauen, wer immer positiv berichtet. Das sind eine Handvoll Member immer die Gleichen. Und dann mal in anderen Th zu lesen, welche Erfahrungen gemacht wurden.
Hinfahren, aber ja. Eigenes Bild machen, aber ja. Aber bitte nur wenn man es sich leisten kann und im Zweifel noch wo Anders Urlaub machen kann. Nicht aber wenn man wenig Urlaub hat oder gar dafür sparen muss.
 
...und deshalb flieg ich Scoot

:baaee:
Ersteinmal Scoot Plus, bitte korrekt zitieren. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Und womit sonst bitte von Berlin aktuel nach Clark und nicht Manila fliegen und nicht 3 Tage unterwegs sein ???
Oder dann Manila plus 3 Stunden mit dem Auto nach Clark, wenns blöde lauft.
Wir schreiben 2022 und nich 2019. HK usw geht nicht.
Und QR musst Du kurzfristig Doha Clark ersteinmal etwas bekommen. Da sind die ganzen Hausklavinnen drinn. Zurück aus Kuwait usw.
Bleibt noch Emirates. Und da ist auch fast nichts für die Strecke Dubai Clark zu bekommen.
Mehr fliegt aktuell nach Clark nicht !!!
Also bitte fair bleiben !!!
 
  • Like
Reactions: 1 users
Aber 9,5 std. Aufenthalt in singapur ist natürlich besser gewesen. Obwohl da war doch was. Du musstest ja zu einem kunden am morgen in singapur. Wurdest ja um 7 uhr morgens von ner mitarbeitenden abgeholt. Gleichzeitig bekam anastacia ne stadtrundfahrt allein serviert. Stimmts? Oder schon wieder vergessen?

Da wäre qatar und emirates schwierig zunutzen. Nicht wahr? Also raus aus der verlosung. Oder hab ich ein denkfehler? Die sogenannten haussklavinnen wären auch weniger das problem gewesen. Fliegen weniger business. Siehe scoot plus, hab ich es richtig zitiert?
QR business Doha Clark war voll. In dem auf der Strecke eingesetzten Dreamliner gibt es wenig Business class .Eben weil die Filipinas kaum business fliegen. Schau dir gerne die Konfiguration der Aircraft an. Und der Kunde in Singapur hätte nicht sein müssen. War um die Zeit zu nutzen und Anastasia zu beschäftigen.
Und Scoot setzt auf der Strecke nur A320 ein ohne Scoot Plus
Und Berlin Frankfurt hätte auch Zeit in Anspruch genommen . Deshalb Scoot Plus
 
Menü
Zurück
Oben Unten