AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

D

Ein anderer Grund ist, daß Koreaner es nicht gerne sehen wenn "ihre" Mädels mit Westlern mitgehen. Sprich wenn die Kunden vornehmlich Koreaner sind, dann wollen die Girls nicht mit bzw. bei Westlern gesehen werden. Manche Bars unterstützen dieses Verhalten auch noch.
Richtig. Und die Überwiegende Kundschaft sind Koreaner. Zumindest in der Walking Street.
Und bei den Girls die ein entsprechendes Aussehen haben.
Auch Anastasia wurde gesagt, dass es keinen Grund gibt mit Westlern zu gehen oder auch nur zum Tisch zu kommen.

Das stimmt und war vor Corona noch schlimmer. Hatte den Eindruck es hat sich gebessert, auch weil nicht so viele Koreaner Vorort sind
Aktuel bieten unsere Clubs wieder organisierte Reisen für Koreaner nach FFM und Berlin an. Diese sind da gerne gesehen. Vorallem bei den Mädels. Viele finden unsere Clubs auch besser als AC. War dieses WE in einem bekannten FKK Club und hane mit Koreanern und Mägels geredet.
Die Hausdame hatte das Problem dass einige Girls nur noch mit Koreanern wollten. Geht natürlich gar nicht .
Generell haben viele noch Angst zu reisen und sich mit Corona anzustecken. Deshalb sind generell noch wenig Besucher in AC.
Aber viel viel mehr Koreaner als Westler.

Zunächst würde ich ihn fragen, auf was er so steht, das Spektrum reicht von der unschuldigen Landpomeranze frisch vom Reisfeld über die Profi-Nutte bis hin zur durchgeknallten tätowierten Crackschlampe. Dann würde ich ihm die unterschiedlichen Areas zeigen, also Perimeter, Fields und WS. Dass die Girls auf der Perimeter mit fast jedem mitgehen und das oft Girls sind, die sonst nirgends genommen werden, stimmt nicht. It depends, würde man auf den Philippinen sagen. Im wesentlichen hängt es von den Mamasans ab, wer grade wo arbeitet.

Deine anderen Fragen lassen sich nicht in der Theorie klären, sondern nur vor Ort. Grau ist alle Theorie. Es bringt nichts jemanden zu erklären, was ihn in AC erwartet; man muss mit ihm in die Bars reingehen; learning by doing. Man muss das eigene Verhalten auch immer an das Umfeld und die aktuelle Stimmungslage anpassen. Wochentage und Uhrzeit sind auch Faktoren, die eine Rolle spielen. Q-Bar kann an einem Tag Scheiße und Lollipop super sein, am nächsten Tag genau umgekehrt.
Alles verstanden.
Wie sorgst Du dafür , dass die Dame seiner Wahl auch mitkommt ? Dass die Dame seiner Wahl sich an das vereinbarte hällt ?
Das ist meiner Meinung nach das Schwierige,
Ich beobachte gerne Menschen. Und ich sehe oft genug, dass sich Girls auch schon weigern nur zum Tisch zu kommen. Und das sind keine besoffenen oder so.
Ich habe auch schon gedehen, dass Mamas girls an den Tisch geschleppt haben, gegen deren erkenbaren Willen.
Ich habe auch schon erlebt, dass ein Girl dem Mann gesagt hat, dass sie nicht mitgeht. Dann die Mama kam und fragte, warum er sie nicht mitnimmt. Auf die Antwort dass sie nicht will, wurde das Girl richtig zusammengeschissen.
Sie wäre dann mitgegangen. Nur hat der Man sie nicht mehr mitgenommen. Hätte ich auch nicht getan.
Richtig, es liegt oft an den Männern. Auch dass sie nicht klar sagen, was sie wollen.
Ich sage damit natuerlich nicht, dass es in AC unmöglich ist ein Girl zu finden. Imzweifel findet man auch was. Nur ob es das ist was man will steht auf einem Anderen Blatt.
Im 950 muss man das Girl zur Rezeption bringen. Sonst bekommt sie Ihre ID nicht wieder.
Schaut man da in die Gesichter der Männer. Die sprechen Bände.
Und unterhällt man sich mit denen, sind das ganz normale Männer.
Und gerade in kleinen Hotels müssen sich die Mädels an der rezeption das Gejammere anhören. Die können das oft nicht mehr hören.

• Like
Reactions: 1 users
Ein gutes Beispiel ist die Gold bar. Da wo früher das High Soc drin war.
Ich kam zum Schichtwechsel. Etwa 40 Girls anwesend.
Dazu auch mehrere Westler. Kein einziges Girl kam auch nur zu einem der Westler an den Tisch.
Kamen Koreaner rein, wurde sofort gefragt, welches Girl sie wollen und die kamen alle.
Für mich war Doris als Bedienung zuständig. Ich fragte sie, warum sie mich nicht fragt, welches Girl ich möchte. Antwort; Anweisung vom Boss.
Also den mit dem Laserpointer gefragt.
Er sagte, dass es den Mädels freigestellt sei zu nicht Koreanern an den Tisch zu kommen und mitzugehen. Bei Koreanern aber nicht !!!
Und bei nicht Koreanern würde eigentlich kaum eine zum Tisch kommen. Deswegen die Anweisung an die Bedienungen. Hätte nichts mit mir zu tun.
Ich fragte dann, warum man dann nicht nur Koreaner reinlässt.
Er meinte dann, etwas drinken sei ja Ok.

An der Rezeption??? Beschweren die sich dort ernsthaft beim Hotel???
Nicht beschweren, sondern rumjammern.
Gerade in den kleinen Hotels kannst Du problemlos die Girls an der Rezeption von der Arbeit abhalten.
Dabei klagen die Heren ihr leid.
Die Mädels schliessen aber auch Wetten ab , wie lange eine bleibt. Diedie die Wette verliert, muss dann z.B. eine Arbeit machen, die keine gerne macht.
Viele Girls sind ja mit Ihren Ausreden her bekannt.
Deshalb sind die Girls an der Rezeption die neu sind immer im Nachteil.
Ab und an beteilige ich mich selbst an der Wette.
Im 950 haben viele Girls auch Hausverbot. Auch die die im Supermarkt unten beim Klauen erwischt wurden. Betrifft viele Freelancer.
Da ja jede mit ID registriert wird, Incl Urzeit von kommen und gehen, braucht es ja nur einen Blick in den Computer, wenn das Girl schon einmal da war.
Übrigens die Durschnittsverweildauer, von Girls mit Bar ID ist da 2;41h.
Diese sind als eigene Kundengruppe angelegt. Die Software hat eine Statistikfunktion. Deshalb.

@osirisrex hast du nicht gesagt, dass ganz AC und alle Girls von den HA kontrolliert werden? Dann haben doch die Koreaner nichts zu sagen???
Genau das habe ich nicht gesagt. Ich sagte einen Teil. Und in den bekannten HA clubs in D werden Koreaner auch bevorzugt. Warum ? Einfach weil sie mehr Geld dalassen und weniger Leistung verlangen.
Ein bekannter HA club in FFM will ab Sommer nur noch Koreaner reinlassen. Das dazu .

Nenne doch mal einen teil hier in ac. Also welche bars?
Genauso wie ich Dir nicht sagen werde, welche Clubs in FFM HA clubs sind, werde ich es Dir auch nicht in AC sagen.
Den Ärger möchte ich mir nicht einhandeln.
Aber bekannte Suchmaschienen helfen.

Menü
Zurück
Oben Unten