AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

Es gibt diese Runner (Girls die Longtime versprechen, aber nach einer Nummer abhauen). Aber das ist nicht die Regel, zumindest nicht wenn man richtig mit den Girls kommuniziert.
Wenn man sich verhält wie in einem Laufhaus in Frankfurt, dann sind bestimmt viele Girls hier eingeschüchtert. Eine gute Kommunikation, im eine gewisse Sympathie herzustellen, ist hier wie auch in Thailand schon wichtig. In Deutschland geht es schon wesentlich professioneller zu im Puff.
Ich gebe Dir Recht . Aber egal wo ich hinkomme, hier in D im Club, in AC im Hotel, beim Schweizer , höre ich immer dass derjenige abgezockt wurde.
Es können doch nicht alle Männer zu blöde sein mit den Girls umzugehen.
Gerade gestern Abend in einem FKK Sauna club in FFM. Auch da ist das TAF ein Thema. Und immer wieder, dass es im Taf eine Handvoll Member gibt, die sagen alles super, aber es auch viele Berichte gibt, die das Gegenteil sagen.
Und was mich so verwundert: In all der Zeit wo ich in AC war, oder in Clubs . Ich habe bisher in 2018,2019 und seit Februar keinen einzigen Mann pers. kennengelernt, der sich nicht abgezockt gefühlt hat.
Keinen Einzigen. Und das macht mich stutzig .

• Like
Reactions: 2 users
Ich bin vor Ort, aber ich Barfine nicht. Daher kann ich nicht mit First Hand Information dienen.
Allerdings gehe ich öfters barhoppen mit Kumpels und höre natürlich auch deren Feedback.
Wie viele Deiner Kumpels sind zufrieden ? Bei wie vielen Deiner Kumpels wird das Vereinbarte eingehalten ?

Touristen, vor allem die, die erst seit ein paar Jahren kommen, sehen die ganze Szene eher zu positiv. Auch kennen sie die günstigeren Alternativen nicht bzw. haben nicht die Zeit dafür.
Am Ende trifft auch hier der alte Spruch Zeit ist Geld voll zu.
Was hällst Du vom Paradeplatz in Clark ? Sind zwar auch viele Familen da, aber auch nette Girls die Geld brauchen . Da habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Ist für Touristen natuerlich blöde. Hinkommen tut da zwar jeder. Aber Trikes stehen da keine rum.
Klar wer da arbeitet, oder gar da lebt muss nicht in die Bar oder zu DIA gehen. Im Zweifel gibts den Sex dann sogar gratis, wenn sie sich mehr erhoft.

• Like
Reactions: 1 users
Natürlich wollte Anastasia nicht wirklich in einer Bar arbeiten.
Interessanterweise hätte sie es aber können. Genauso wie das local Girl.
Grund warum Du keine Euroäerinnen in einer Bar da findest ist ersteinmal dass die das legal nicht dürfen und in Europa einfacher mehr verdienen.
Und im Megadance bekam Anastasia zig zig Angebote. Nicht nur von Koreanern.
Mir ging es ja nur darum herauszufinden, ob die Girls von der Mama oder dem Papa auf Abzocke getrimmt werden.
Also am Tisch alles versprechen, und im Zimmer nichts halten. Und wie man einer angeblichen Anfängerin beibring Männer abzuzocken.
Warum ich dem Kolegen keine Tips gegeben habe ? Das habe ich schon. Nur in einer Bar kannst Du nicht mehr machen wie einen LD zahlen und dann fragen. Auch wenn sie prinzipiell mitgeht, bedeutet das ja nicht, dass sie mit jedem mitgeht.
Richtig, es gibt die kleinen Bars in der Perimeter, da gehen die Girls mit fast jedem mit. Nur sind das oft Girls, die sonst nirgens genommen werden. Und Mundhygiene ist da regelmässig auch nicht gegeben.
Möchte ich meine Zunge nicht reinstecken.
Ich finde , dass sich hier einige selbst etwas vormachen.
Die Meisten haben 2-4 Wochen Urlaub. Flug, Weg zum Flughafen, Test, usw 2K Euro. Hotel, Essen usw 200-250 Euro pro Tag. Dazu die Girls.
Geht man hier in einen der bekannten FKK Saunaclubs kostet der Eintritt um die 80 Euro (mit Rabattcupon, den Du in fast jedem einschl. Portal findest). Damit hast Du Essen, drinken, Sauna frei. Dazu etwa 40-60 nackte Girls. Also auch etwas zum Schauen.
Partymachen mit den Girls kostet nichts extra. Mal an die Titten fassen, an den Arsch ist auch ok. Die Nummer im Zimmer 50-70 Euro für 30 Minuten , je nach Club.
Die wenigsten Männer schaffen eh mehr als 3-4 Girls am Tag.
Und wer Asiatinnen mag geht in einen Asia Club
Meiner Meinung nach preisgünstiger, frustfreier, mehr Spass und weniger Aufwand, dazu preisgünstiger.
AC lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man, warum auch immer, in der Nähe ist. Dann mal für ein WE schauen.
Sicher gibt es auch Girls die nicht abzocken . Dazu gibt es sicher auch Girls die bleiben. Nur sind das die Ausnahmen.
Sagen sogar Menschen, die da seit 2004 leben, wie einer meiner Geschäftsfreunde da.

• Like
Reactions: 3 users
@anonymous ; Frage, was kostet Dich der Spass mit den 6 Girls ?(Barfine, Lds. Tip, Trike usw) für bekommen ? Hattest Du Sex mit allen 6 Girls?
In den üblichen Clubs hier würde Dich Sex mit 6 Girls etwa 300 Euro kosten.
Ohne Übernachtung im Zimmer natürlich.

Das verhältnis war 10-2 die auch longtime machen. Also zwei mit nem grünen label für nur st. Also zu dem zeitpunkt 20 uhr wo ich dadrin war. Haben auch zwei gruppen, tages und nachtschicht.
Das hilft Dir wenig. Sie müssen auch mit DIR !!! longtime machen. Das ist der Unterschied. Viele davon machen LT nur mit Koreanern. Einfach mal nachfragen.

Die Frage kann ich Dir auch beantworten (natürlich für meine Partys)
4 girls a2500 =10.000
Cabana im ABC = mit Essen ,Drinks usw ~10.000
Dress in D aus China vorher besorgt 4x ~10€
Tipp je nachdem 4x1000
Partyuntensilien vorher in D besorgt ca 30€

Gesamt =24.000php + ca 70€
+ Eventuell Premiere Minister Suite im Aqua =~ 220€

Teurer als im Club in D allemal, dort hatte ich aber noch nie SOVIEL Spass
Meine Frage, welche Leistung die Girls erbracht haben, hast Du leider nicht beantwortet.
Kannst Du mal bitte beschreiben, was Du unter Spass verstehst ?

Grade wenn jemand Erfahrungen aus europäischen "Clubs" mitbringt, ist das für AC ja eher kontraproduktiv. Die Clubs sind mehr oder weniger nichts anderes als Puffs, wo an Ort und Stelle verrichtet wird. Sowas gibt es auch auf den Philippinen, aber nicht in AC auf der Fields oder Perimeter. Das Geschäft in den Bars läuft halt vollkommen anders ab. Als Newbie kommt man oft mit falschen Vorstellungen daher; deshalb ist es sinnvoll, dass man zumindest am ersten Tag von jemand mit Erfahrung eingeführt wird. Das war hier nicht der Fall. Deshalb wundert es mich nicht, dass er enttäuscht wurde.
Schau, wie läuft es in der Bar ab ? Du bittest eine zum Tisch, oder die Bedienung fragt, welche Du möchtest. Das bedeutet aber nicht, dass sie auch zum Tisch kommt.
Also die Nächste. Auch wenn sie in der Regel mitgeht, bedeutet es nicht, dass sie auch mit Dir mitgeht. Sehr viele gehen nur mit Koreanern mit.
Klar kann man am Tisch fragen, ob sie LT bleibt, oder ob sie das und das macht. Einige sagen die Warheit. Viele aber nicht. Wollen halt das Geld und das haben sie eh.
Was würdest Du mit jemanden machen, der noch nie da war ? Wie sorgst Du dafür, dass das Mädel zum Tisch kommt ? Wie sorgst Du dafür das das Mädel auch mitgeht ? Wie sorgst du dafür, dass das vereinb. auch eingehalten wird ?
Ich lerne immer gerne dazu.

• Like
Reactions: 1 user
Spass für mich einen guten Abend/nacht verbringen ......
Definitiv war mein Dödel in jeder drin (ist auch nicht so groß wie deiner 😉 )
Jede Menge perverse Spiele ... (siehe anderen Thread von mir)
Einfach gute Laune haben, vor allen dürfen die Mädels nich prüde oder shy sein.... wissen sie aber alles vorher von den Girls die schon bei mir waren
Denkst Du nicht dasss Du das Gleiche einfacher , bequemer hier in D haben könntest ? Dazu noch preiswerter ?

Menü
Zurück
Oben Unten