-
Ich gebe Dir Recht . Aber egal wo ich hinkomme, hier in D im Club, in AC im Hotel, beim Schweizer , höre ich immer dass derjenige abgezockt wurde.Es gibt diese Runner (Girls die Longtime versprechen, aber nach einer Nummer abhauen). Aber das ist nicht die Regel, zumindest nicht wenn man richtig mit den Girls kommuniziert.
Wenn man sich verhält wie in einem Laufhaus in Frankfurt, dann sind bestimmt viele Girls hier eingeschüchtert. Eine gute Kommunikation, im eine gewisse Sympathie herzustellen, ist hier wie auch in Thailand schon wichtig. In Deutschland geht es schon wesentlich professioneller zu im Puff.
Es können doch nicht alle Männer zu blöde sein mit den Girls umzugehen.
Gerade gestern Abend in einem FKK Sauna club in FFM. Auch da ist das TAF ein Thema. Und immer wieder, dass es im Taf eine Handvoll Member gibt, die sagen alles super, aber es auch viele Berichte gibt, die das Gegenteil sagen.
Und was mich so verwundert: In all der Zeit wo ich in AC war, oder in Clubs . Ich habe bisher in 2018,2019 und seit Februar keinen einzigen Mann pers. kennengelernt, der sich nicht abgezockt gefühlt hat.
Keinen Einzigen. Und das macht mich stutzig .