Köstlich keine Ahnung aber das muss an der Erziehung liegen das man in Europa ja kein Mann mehr sein soll. Hast eine scharfe Pinay am Start und kannst diese nach allen regeln der Kunst durchvögeln und dann sowas. Das ist doch warum wann dankbar sein kann ein Mann zu sein weil man so einfach glücklich zu machen ist.
Das geht ja sogar noch weiter. Im Swingerclub hat einer seinen letzten Mut zusammengenommen und Tina gefragt, ob sie mit Ihm auf die Matte geht.
Sie meine NÖÖÖ und hat ihn dann auf die Matte gezogen, auf den Rücken gelegt und sich nackt auf ihn gesetzt . Tina ist ne 50 Kg Frau. Er hatte einen Ständer. Gemacht hat er nichts. Der Betreiber hat Ihn nach dem warum gefragt. Er meinte, sie hat doch nein gesagt. !!!!!
Oder auch Binsfeld See bei Speyer. Da gibt es ein Paar. Er versteckt sich im Wald und schaut nur zu. Sie legt sich vor den Mann der Ihr gefällt, winkelt die Beine an, schliesst die Augen und spielt sich an der Pussy und wartet. Der Typ den sie sich ausgesucht hatte bekommt nen Ständer macht aber nichts. Sie sagt dann noch, Ich beisse nicht .
Irgendwann ist sie dann gegangen. Wir haben den Typ gefragt, was los war. Er war nicht sicher ob sie gewollt hat . Ja was soll das Mädel noch machen.????
Dann hast du noch die die die Mädels bei jedem Handgriff vorher fragen, ob sie das dürfen. Und wundern sich dann wenn die Frau irgendwann sagt, lass es gut sein.
Mit meinem Schulfreund war ich dann noch in AC in die Bar. Habe dann 2 an den Tisch bestellt und um eine den Arm gelegt. Mein Schulfreund bemängelte, dass ich das Girl nicht um Erlaubnis gefragt hätte. Ob ich nicht Angst hätte deswegen Probleme zu bekommen ? Bei nem Bargirl am Tisch ???? Um deren Schulter ich meinen Arm gelegt habe ?
Ja man soll fragen. Aber das muss doch nicht unbedingt verbal sein. Man merkt das doch . Im Swingerclub oder auf dem Parkplatztreff oder beim FKK oder sonst muss man Ihr ja nicht sofort an die Pussy fassen. Man kann das doch stückweise machen. Man merkt das doch. Und viele Frauen wollen doch dass der Mann den ersten Schritt macht.
Und professionelle Mädels nutzen das natuerlich oft aus. Und damit sind wir dann wieder in AC. Nehmen diese Herren dann ein Girl mit aufs Zimmer passiert natuerlich nichts. Das Girl merkt ja dass es keine Leistung bringen muss.
Viele Frauen finden es abtörned alle 2 Minuten gefragt zu werden. Der Mann soll machen und wenn sie etwas nicht mag sagt sie das schon.
Ich habe dann versucht mit meinem Schulfreund zu reden, aber es war zwecklos. Und auf der anderen Seite jammert er keine abzubekommen und selbst im Puff in D passiert nichts. Absolut kein Wunder.
Schade um meine Zeit. Schade dass ich Ihn eingeladen hatte .