-
Nein , um eine Prostitutionsstätte aufzumachen braucht es erst einmal Geld. Das kann vom Grundstück über den Neubau bis zur Einrichtung gehen. Übernimmst Du eine musst Du ein Ablöse zahlen. Mindestens für das Mobiliar. In der Regel auch 1 bis 2 Jahresumsätze. Und das machen sogenannte Finanzierer.Kleiner Tipp, ein Finanzierer von einem Finanzierer ist welch Überraschung der Gast bzw. Kunde.
Richtig, weil andere die Anderer Meinung sind nur noch mitlesen weil es Ihnen zu dumm geworden ist, welche Bemerkungen da kommen und nur noch per PN oder wenn man sich kennt Whatsapp kommuniziert.Dann weisst du ja wo die Mehrheit der Kundschaft herkommt. Und du als Experte merkst bestimmt auch bis heute, das die Mehrheit immer noch die selben sind, die in den letzten Monaten und auch Jahren hier in den Bars sind bzw. waren. Egal ob man es mag oder nicht.
Einreisen ja, aber nicht nach Clark in die Zone. Die CDC hat schon im März 2020 nicht auf den Phils lebenden Ausländern den Zugang verboten. Selbst als noch Touris einreisen konnten.Du erwähnst oft das Jahr 2019, was ist denn mit den beiden Jahren zuletzt während der Pandemie? Als Arbeitnehmer konntest doch einreisen.
Für uns ist Corona kein Grippevirus. Wobei schon ein Coronavirus mit einem Grippevirus so viel gemeinsam hat wie ein Huhn mit einer Kuh.
Wir hatten fast alle Reisen eingestellt. Wenn Du meine Posts aufmerksam gelesen hast ist Dir auch bekannt, dass ich wegen Corona alleine 6 Monaten im Krankenhaus war. Plus Reha. Da machst Du erst einmal nichts. Und in den letzten 2 Jahren hatte ich auch , zum ersten mal seit ich 18 bin, fast keinen Sex. Weil mir das Infektionsrisiko zu hoch war und ich auch nicht konnte. Und wenn mussten jüngere Mitarbeitende reisen, weil 50+ das Risiko schwer zu erkranken höher ist .
Das 950 hatte auch , ich glaube 9 Monate zu. Und ich habe nicht nur meine Rezeptionistin mir Geld unterstützt.
Auch habe ich mich an einem MedEvac finanziell beteiligt, als die Krankenhäuser da voll waren. Und die Filipina dann ausgeflogen werden konnte.,
Mir ist die Situation da sehr sehr gut bekannt.
Und ich denke dass ich da auch sehr gut vernetzt bin.
Und da du da lebst sollte Dir auch bekannt sein das die CDC ihre eigenen Regeln macht, die weit weit über staatliche Regeln hinausgehen.
Und die die ich kenne und als Ausländer da arbeiten gehen wenig in Bars. Einfach weil man immer Mädels kennenlernt. Auf ner Geburtstagsfeier , auf ner Hochzeit, beim Tennis. Ganz normal eben. So wie bei uns auch. Und die die ich kenne und da arbeiten wollen selten ein Bargirl als GF.
Und die haben in der Regel Ihre GF ganz normal kennengelernt, so wie das überall auf dem Planeten täglich passiert .
.