AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

Kleiner Tipp, ein Finanzierer von einem Finanzierer ist welch Überraschung der Gast bzw. Kunde.
Nein , um eine Prostitutionsstätte aufzumachen braucht es erst einmal Geld. Das kann vom Grundstück über den Neubau bis zur Einrichtung gehen. Übernimmst Du eine musst Du ein Ablöse zahlen. Mindestens für das Mobiliar. In der Regel auch 1 bis 2 Jahresumsätze. Und das machen sogenannte Finanzierer.
Dann weisst du ja wo die Mehrheit der Kundschaft herkommt. Und du als Experte merkst bestimmt auch bis heute, das die Mehrheit immer noch die selben sind, die in den letzten Monaten und auch Jahren hier in den Bars sind bzw. waren. Egal ob man es mag oder nicht.
Richtig, weil andere die Anderer Meinung sind nur noch mitlesen weil es Ihnen zu dumm geworden ist, welche Bemerkungen da kommen und nur noch per PN oder wenn man sich kennt Whatsapp kommuniziert.
Du erwähnst oft das Jahr 2019, was ist denn mit den beiden Jahren zuletzt während der Pandemie? Als Arbeitnehmer konntest doch einreisen.
Einreisen ja, aber nicht nach Clark in die Zone. Die CDC hat schon im März 2020 nicht auf den Phils lebenden Ausländern den Zugang verboten. Selbst als noch Touris einreisen konnten.
Für uns ist Corona kein Grippevirus. Wobei schon ein Coronavirus mit einem Grippevirus so viel gemeinsam hat wie ein Huhn mit einer Kuh.
Wir hatten fast alle Reisen eingestellt. Wenn Du meine Posts aufmerksam gelesen hast ist Dir auch bekannt, dass ich wegen Corona alleine 6 Monaten im Krankenhaus war. Plus Reha. Da machst Du erst einmal nichts. Und in den letzten 2 Jahren hatte ich auch , zum ersten mal seit ich 18 bin, fast keinen Sex. Weil mir das Infektionsrisiko zu hoch war und ich auch nicht konnte. Und wenn mussten jüngere Mitarbeitende reisen, weil 50+ das Risiko schwer zu erkranken höher ist .

Das 950 hatte auch , ich glaube 9 Monate zu. Und ich habe nicht nur meine Rezeptionistin mir Geld unterstützt.
Auch habe ich mich an einem MedEvac finanziell beteiligt, als die Krankenhäuser da voll waren. Und die Filipina dann ausgeflogen werden konnte.,
Mir ist die Situation da sehr sehr gut bekannt.
Und ich denke dass ich da auch sehr gut vernetzt bin.
Und da du da lebst sollte Dir auch bekannt sein das die CDC ihre eigenen Regeln macht, die weit weit über staatliche Regeln hinausgehen.
Und die die ich kenne und als Ausländer da arbeiten gehen wenig in Bars. Einfach weil man immer Mädels kennenlernt. Auf ner Geburtstagsfeier , auf ner Hochzeit, beim Tennis. Ganz normal eben. So wie bei uns auch. Und die die ich kenne und da arbeiten wollen selten ein Bargirl als GF.
Und die haben in der Regel Ihre GF ganz normal kennengelernt, so wie das überall auf dem Planeten täglich passiert .
.

• Like
Reactions: 7 users
Genau das ist das Problem dieses Berichts. Der Schreiber hat ja bisher keine große Philippinen- bzw. AC-Erfahrung. Er kommt erst seit 2016, dann immer nur kurz für ein paar Wochen und die letzten zwei Jahre gar nicht. Trotzdem denkt er, er wüsste genau, was Sache ist und wie der Hase läuft. Ich lese seine Ergüsse zwar auch, aber nur, um mich zu amüsieren. Wirklich Ergiebiges darf man nicht erwarten, wenn man hier reinklickt.
Habe ich nie behauptet. Nur kenne ich Leute die da im Sexbusiness lange aktiv sind. Und die auch schon sehr lange.
Dann mal ein Bsp: Ich sitzte am Tisch und 2 Herren waren auch mit Ihren GFs da. Auf Englisch, wie Toll der Sex doch letzte Nacht war und bei einem wie sehr sie sich lieben.
Wir haben Deutsch gesprochen, die Mädels Landessprache. Besagte meinte, dass sie Ihn 4 Tage nicht mehr rangelassen hat, es jetzt aber sein muss, weil er Ihr sonst wegläuft.
Dazu dass er nur xte Wahl war und sie Ihn nur hat, weil alle Anderen abgesagt hatten. Und sie sich nach etwas Besserem umschaut. Dann auf Englisch wie toll er doch ist , und wie gut der Sex doch ist und wie sie sich lieben.
Dass ich Tagalog etwas verstehe ist ein Geheimnis wie das Rezept von Cocacola.
Und dass ein Kollege mehrere dieser Dialekte fliessend spricht auch.
So, warum soll ich nicht glauben, was die Mädels gesagt haben ??? Wem würdest Du da glauben ?
Und das Prinzip Paysex ist letztlich überall auf der Welt gleich.
Genauso wie Aldi hier etwas anders funktioniert als in den USA. Das Prinzip bleibt gleich. Und so ist es bei Paysex auch .
Und deshalb glaube ich , dass ich mir eine Meinung bilden kann.
Und es gibt wenige Menschen, die in Ihrem Leben so viel Paysex hatten wie ich, und das rund um den Globus.
Und das als Anbieter, als Konsument und als Wirtschafter .
Und was ich wirklich traurig finde ist, dass es Herren gibt, die da schon lange leben, aber kein Wort Landesprache gelernt haben. Letzteres etwas zu lernen war für mich in jedem Land wo ich arbeite oder regelmässig war aber selbstverständlich .
Würden sie das tun, würden sie auch verstehen, was einige der Girls so sagen. Auch über die Herren selbst !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 10 users
Oder wie konnten denn die jüngeren Mitarbeitenden an ihren Arbeitsplatz kommen.
Ganz einfach . Jeder hat einen Arbeitspass da. Ausgestellt über die CDC. Dazu sind neben Geburtsurkunde auch Police clearence ID usw nötig. Den zeigt man am Gate vor. Und kommt jemand zum Vorstellungsgespräch wird er am Gate abgeholt.
Und alle unsere Locals werden in AC zwischen Jepney Station gegenüber 950 und SM abgeholt und auch dahin wieder gebracht. Wenn sie kein Motorrad haben. Und auch dafür bedarf es einer Einfahrgenehmigung. Zumindest auf dem Papier. Dazu gibt es extra einen Minibus .
Richtig, regelmässig wird nicht kontrolliert. Und wenn helfen auch ein paar Peso.
Ganz davon ab holen wir unsere Gäste am Hotel ab. Alle haben ein Schreiben der CDC ,welches den Zugang gestattet. Am Gate gibt es einen Besucherpass. Das ist der Weg, wie er vorgeschrieben ist. Aber vieles geht auf den Phils auch anderes. Keine Frage.
Deine Rezeptionistin ist ja offen wie ein Scheunentor im ausplaudern von Dingen. Das Wort Diskretion etc. hat sie bestimmt schon mal gehört.
Das ist ein Problem und nicht nur da. Das gleiche Problem stellt sich bei Betriebsgeheimnissen. Für einige Pesos wird zu viel geplaudert.
Deswegen werden bei uns regelmässig Mitarbeitende auch gefeuert.
Ich habe nur de Firmen Hansa Toys und Flood Control mit einem Deutschem Hintergrund gefunden. Alles andere weder mit deutschen Einfluss noch weit entfernt vom Vergnügungsgeschäft

Wie Dir sicher bekannt ist, kann man als Ausländer auf den Phils nicht mal eben eine Firma ohne Locals gründen. Wenn doch muss man richtig Geld investieren. Möchte man das nicht gibt es die sogenannte Arbeitnehmerüberlassung. Die Arbeitnehmer arbeiten nur für denjenigen, er sucht sie auch aus, werden aber wo anders angestellt. Dazu gibt es eigene Dienstleister. (Googeln hilft)
Letztlich ist man aber weisungsbefugt. Formal hast Du recht, ist es nicht dessen eigene Firma.
Dazu käme vermutlich kein Deutscher auf die Idee direkt auf den Phils eine Firma zu gründen.
Das macht man z.B. über eine HK limited , oder über noch mehr Firmen. Das hat unter Anderem steuerliche Gründe.
Und wenn man recherchiert sollte man das auch beachten und korrekt recherchieren. Vor allem wenn man sich auskennt.

Und @jayjay2007 an Dich hätte ich eine sehr grosse Bitte. Könntest Du bitte den Essen Lieferdiensten in der Umgebung mitteilen, dass es in Clark kein Problem ist reinzukommen. ? Die wollen regelmässig nicht kommen, weil sie meinen nicht reinzukommen. Und wenn Monsun ist ,und ich nur noch alleine im Betrieb bin, macht es keinen Spass extra zum Gate zu fahren. Aktuell ist das Wetter ja kein Problem. Aber die nächste Regenzeit kommt bestimmt. Du würdest mir einen sehr grossen Gefallen damit tun. Ich denke einigen Anderen da auch .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
Und wieso auch immer du sagst, in den CDC bereich ist keiner reingekommen als Ausländer. Dann war ich wohl in einer anderen Welt.
Ich bitte doch darum genau zu zitieren. Ich sagte Ausländer, die nicht im Land leben. Lebtest Du da war das kein Problem .
Einreisen ja, aber nicht nach Clark in die Zone. Die CDC hat schon im März 2020 nicht auf den Phils lebenden Ausländern den Zugang verboten. Selbst als noch Touris einreisen konnten.
Wie Du ja lesen kannst " nicht auf den Phils lebenden Ausländern", nicht Ausländer. Ein gewaltiger Unterschied. Also bitte nicht mit Gewalt Wiedersprüche suchen und nicht aus dem Zusammenhang heraus zitieren, danke.
Zusätzlich durftest Du rein , wenn Du als Ausländer schon 14 Tage im Land warst.
Die bei der CDC sind sehr hilfsbereit. Die bestätigen Dir das sicher gerne.

• Like
a -- ich würde dort nie Kapital in eine Fa investieren und habe auch Handelsgeschäfte nur mit irrevocable letter of credit (ILOC) gemacht.
Dann sind wir uns ja wenigstens in einem einig.

Ich denke, wir sollten es dabei belassen und ALLE !!! wieder zum Thema zurückkehren.
Ich habe den TH nicht gestartet, dass Member hier Likes sammeln können indem sie alles liken was auch nur ansatzweise gegen mich ist, selbst wenn es aus dem Zusammenhang gerissen ist, sondern weil ich meine Sichtweise und Erlebnisse schildern möchte.
Likes kann man auch durch eigene Berichte sammeln. Ist schwieriger aber für alle hier interessanter.
Konstruktive Kritik gerne. Aber bitte den ganzen OFF Topic kram lassen. Für mich stellt sich die Frage ignorieren oder Antworten. Antworte ich mülle ich den TH selbst zu. Antworte ich nicht stehe ich als Depp da .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 9 users
In 2019 war ich im Stau. Nichts ging mehr für Stunden. So was tun? Ich war dann im DIA und habe einige Girls angeschrieben.
Darunter Maria. Sie war 24 J und kam, wie so viele meiner Girls aus Mindanao. Da man ja über vieles bei Dia nicht reden kann habe ich sie nach Whatsapp gefragt. Hatte sie und wir haben da gechattet. Ich hatte Ihr dann ein Foto vom Stau geschickt. Sie hatte kein Load und deshalb nur ganz lahme Geschwindigkeit.
Ich habe sie dann nach Ihrem Provider gefragt. Ihr dann online Load geschickt. Sie solle ein Datenpaket kaufen. Was sie auch gemacht hat. Bei DIA Girls nicht selbstverständlich. Das Load wird auch gerne verteilt .
Also ein Videoanruf. Das Girl an der Cam hatte natuerlich wenig mit dem Girl vom Foto gemein. Sie war aber nett. Nur nicht so schlank wie auf dem Foto.
Es kam dann tatsächlich jeden Morgen ein Gute Morgen und jeden Abend ein ich gehe jetzt schlafen. Nervig für meinen Geschmack. So ging das 3 Wochen lang.
Irgendwann war mir wieder langweilig und rief sie wieder an. Sie wollte sich treffen und 2K für 3 Stunden Shorttime. Eigentlich hatte ich nicht wirklich Lust auf sie und dachte wie ich gesichtswahrend da rauskomme . Also sagte ich Ihr, dass ich vorher etwas sehen möchte. Sie wohnte bei Ihrer Schwester und deshalb ginge das jetzt nicht. Aber Ihre Schwester hätte Nachtdienst und wenn die´ Weg sei, würde sie wieder anrufen.
Sie rief an und wollte 500 Peso. Ich fragte sie wie ich das anstellen soll ? Ich schicke doch nicht extra 500 Peso per Western Union. Sie meinte, dass ich Ihr Load schicken solle. Sie verkauft dann 50 Peso für 40. Man kann ja load an Freunde schicken.
Ok habe ich gemacht. Sie hat sich dann vor der Cam komplett ausgezogen. Ich sagte ihr dann sie solle an den Nippeln spielen und am Kitzler hat sie gemacht.
Also war sie recht offen. Schon einmal positiv.
Sie meinte auch dass sie die Pille nimmt. Betrifft mich nicht, da passiert bei mir nichts mehr. Und ob ich schon einmal auf Mindanao war. Ja war ich und wann ich wieder käme. Ich habe dann einen Samstag ausgemacht. Sie kam dann auch zum Hotel. Sie wollte dann aber plötzlich 3K. So was machen. Neinsagen und wegschicken oder zahlen ?
Ich sagte Ihr dann dass ich einen sehr grossen habe und zeigte ihn Ihr auch Dachte damit ist die Sache gesichtswahrend beendet.
Aber es kam .No Problem for me .
Ok, dann los ab ins Bad. Zusammen duschen wollte sie nicht. Ich dann zuerst und dann sie. Aus dem Bad kam sie ohne Handtuch und hat dann sofort auch meinen Schwanz bearbeitet. Blasen konnte sie nicht wirklich. War eher ein beissen. Ich dachte dass eventuell an meinem Schwanz liegt.
Hatte sie aber so 3 Monate später an einen Bekannten weitervermittelt. Der Steht auf den Typ Frau. Er hat einen normalen Schwanz und berichtete das Gleiche.
Feucht wurde sie nicht, aber ich hatte Gleitgel dabei , wie fast immer. Habe sie dann gefingert. OHH Gott was für ein Scheunentor . Sie ist dann geritten. Aber selbst bei meinem Schwanz merkte ich nicht ob er drinn oder draussen war. Habe es nur gesehen.
Dann Stellung getauscht und irgendwann gekommen. Sie sofort danach ins Bad und kam angezogen wieder.Sie müsse dringend nach Hause. Verabredet waren 3 Stunden. Da war sie etwa 1 Stunde. Lief bei meinem Kollegen ähnlich ab.
Sie dann entlassen und einen Tag früher auf die Farm.
Schade ist dass es bei den Phil Girls kein Portal gibt, wo über fast jedes Girl berichtet wird, wie die die wir hier haben. Welcher Club, Name des Girls und dann einen TH pro girl.
Auf den Plattformen gibt es auch oft einen TH für Freelancer. Auch ein TH pro girl. Da kann man dann lesen oder fragen. Kennst Du die ? Oder es steht die verspricht A macht aber nur B.
Schade dass es dass für die Philgirls nicht gibt. Würde eine Menge Geld und nerven sparen.
Ich selbst war 2019 oft am WE auf Mindanao. Nicht nur auf der Farm.
Am Strand gibt es girls die sich anquatschen lassen. 2019 waren es so 2 bis 2,5K für shorttime . Über jetzt kann ich erst im Mai berichten. Dann werde ich ein WE da sein.

• Like
Reactions: 3 users
Mit deutschem Girl zum Kaffeekaufen nach Mindanao.
So ich hatte Urlaub. Ja auch das kommt mal Vor. Und wir schreiben 2019.
Ich hatte Dienstags Abends eine langjährige Bekannte in D besucht. Da Donnerstag Feiertag war hatte sie sich Mittwoch, Freitag und Montag auch freigenommen.
Sie meinte, dass sie nicht vergessen dürfe Kaffee zu kaufen. Sie war in ihrer Abteilung in der nächsten Woche damit dran.
Ich meinte dann . Lass uns Kaffee kaufen fahren. Zeig mir mal deinen Pass. Ich habe mir dann die nötigen Daten abgeschrieben, wie sie aufs Klo war. Dann gesagt, dass ich gehe. Ich hole sie morgen früh ab. Sie braucht Ihren Pass, ihren kleinen Koffer. Der darf nicht mehr als 8 Kg wiegen. Samt Inhalt. Eine Herausforderung für ein Girl. Grund ist , dass ich der Einfachheit halber nur Handgepäck wollte.
Morgens ging es dann zum Bahnhof und mit dem TGV nach Paris. Da war sie schon traurig . Hatte sich mehr erhofft. Hätte aber merken müssen, dass wir für Paris keinen Reisepass brauchen.
In Paris dann zum Flughafen. Das hellte Ihre Stimmung auf. Dann bekam sie Ihr ticket nach Chengdu . Aber da wir nur Handgepäck hatten war ein Online Check in möglich. Mann konnte die Bordkarte ausdrucken. Kam damit bis zum Gate. Dort wurde man ausgerufen und es gab noch eine Richtige . So konnte ich bis zuletzt verheimlichen wo es hingeht. Wo zum Teufel ist Chengdu ? Ahh China. Kaffee kaufen in China ??? Nöö. In Chengdu angekommen bekam sie dann einen Aufenthalt für Chengdu. Das ging wenn man ein Weiterflugticket hatte. Wir waren am Morgen da. Sie im Flieger kaum geschlafen. Wir hatten etwa 12 Stunden Zeit und sind zu den Pandas. Ob wir hier Kaffee kaufen ? Nöö Zurück am Flughafen Handgepäck geholt, dass wir da abgegeben hatten und sie bekam Ihr Flugticket nach HK.. Kaffee kaufen in HK ?? Nööö. In HK gab es das Ticket nach Clark . Wo zum Teufel ist Clark ????
In Clark wurden wir dann von 950 abgeholt und sie bekam auch Ihr eigenes Zimmer in AC. Ich fragte sie ob sie mit rauswolle. Nee sie viel ins Bett. Nacht war eh kurz und sie musste morgens wieder früh aufstehen. Erinnere mich nicht mehr an die Zeit. Ich dann ab ins Kirchenpuff.
Am nächsten Morgen wartete der Fahrer vom Hotel auf uns und es ging wieder zum Flughafen in Clark. Ich gab Ihr dann das Ticket nach Davao. Sie hatte aber Davos gelesen. Von Clark in die Schweiz ? Irgendwann hat sie dann gesehen Mindanao. Wo um Gotteswillen ist das ? Meine Farmbesitzerin hat uns dann abgeholt. Da gab es auch Kaffee. Sie baut den ja an.
Lustig war, dass Ihre Freundin sich über Whatsapp meldete wo sie sei. Sie sei nicht erreichbar und sie würde zu Hause auch nicht aufmachen.
Sie meinte dann sie sei auf Mindanao zum Kaffeekaufen. Ihre Freundin meinte dann sie würde wieder anrufen, wenn sie nüchtern sei. Wir sind dann noch zum Strand und ich habe nach den Girls geschaut . Sie meinte dann ob mit Ihr etwas nicht in Ordnung sei ? Oder an Ihr etwas fehlen würde ?
Habe erst nicht verstanden was sie wollte. Dann AHHH. Auf die Idee wäre ich bei Ihr nie gekommen. Auch ich kann mich Irren.
In der Hütte auf der Farm gab es dann guten Sex. Dann viel Ihr Handy runter und das Display war kaputt.
Sie bekam dann Kaffee, Zimt , Glockenpfeffer , und Vanille. Ab zum Flughafen und über Manila nach HK. Wir hatten dann Zeit bis in der Nacht der Flug von HK direkt nach Frankfurt ging. Also ab nach Shenzhen wegen dem Handy. Ich hatte multiple China Visum. Sie dann an der Grenze Shenzhen Visa bekommen und ab zum Handyreparieren. Dann mit der Fähre nach HK Flughafen und mit dem Flieger nach FFM. Sie hat den ganzen Flug geschlafen. Mit dem Zug zurück und ich habe sie dann nach Hause gebracht. Es war mittlerweile Montag Mittag. Als Ihre Freundin sie dann sah kam die Frage, wo sie war. Erst als die Freundin die Stempel und das Shenshenvisa im Pass gesehen hat hat sie es geglaubt. War natuerlich Dauergespräch in Ihrem Betrieb. Was mich die ganzen Einzeltickets gekostet haben, verkneife ich mir zu sagen .
Letztlich unerwarteter und sehr sehr teurer Sex. Das war übrigens der erste und einzige Sex mit Ihr. Ob sie sich bedanken wollte, nur meinen Schwanz probieren wollte, ich zu schlecht war ??? Habe ich bis heute keine Ahnung. Sie hat jetzt einen Freund und die Frage Sex mit Ihr stellt sich damit für mich nicht mehr .

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 5 users
Da musst du aber auch schon genauer sein. Meinst du damit Ausländer die eine permanente Residenz haben? Oder ein Arbeitsvisum?
Ist ein gewaltiger Unterschied zu der Masse der Ausländer, die hier einfach ihren Einreisestempel alle 2 Monate verlängern.
Selbst die SRRV Holder sind bis Ende 2020 nicht ins Land gekommen.
So bis glaube ich Anfang März 2020 durften selbst Deutsche Touris noch auf die Phils einreisen. Wenn nicht über HK oder China. Aber in die Economic Zone (durchs letzte Gate) , kamst Du ab irgendwann Ende Februar als Ausländer nur noch, wenn Du auf den Phils gelebt hast oder mindestens 14 Tage im Land warst . Visa war da egal. Du konntest zwar über Singapur noch auf die Phils reisen, aber in die eigentliche Zone kamst du nicht mehr rein.
Das war schon kurz davor als man in AC auf die Idee kam die Stadt für Ausländer dicht zu machen und Checkpoints aufgebaut hat.
Das war gemeint.
Danach war natuerlich alles zu . Incl Betriebe in der Zone. Wie überall da.

Bitte schreibe hier nicht, wie jemand der den ganzen Paysex und die Frauen den anderen erklären muss.😜
Bist Du Dir sicher dass jeder der das hier lesen tut die Erklärungen nicht braucht ? Ich bin es aus Erfahrung nicht.
Sorry, aber dass ich in einer Bar war, dort 20 Frauen über mich hergefallen sind und gebettelt haben dass ich eine davon mitnehme, die mich dann 12 Stunden ununterbrochen verwöhnt hat und ich sie dann mit der Security aus dem Zimmer werfen lassen musste, weil sie nicht gehen wollte, das kann ich leider nicht berichten. Einfach weil ich das nicht erlebt habe .
Ich kann leider nur berichten, was ich erlebt habe. Und dazu gehören viele viele Männer den man Paysex und den Umgang mit Paysex Girls erklären musste.
Übrigens in einem bestimmten Aldipuff in NRW passiert das bei jedem 3. Gast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Menü
Zurück
Oben Unten