Bangkok Achtung vor KO Tropfen.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Eine Vorsicht für alleinreisende männliche Reisende – Mulberry Hotel, Khaosan Road

Mit 45 Jahren war das die schrecklichste Erfahrung meines Lebens. Ich war zwei Nächte im Mulberry Hotel, genoss Getränke an beiden Abenden in Bars in der Nähe. In der zweiten Nacht, nach ein paar Drinks, fühlte ich mich ungewöhnlich schläfrig und brach im Hotel zusammen, bevor ich mein Zimmer erreichte (Zimmer 202 , neben der Rezeption) . Ich wachte am nächsten Tag im Krankenhaus auf, ohne mich an den Vorfall zu erinnern, fünf Stiche in meinen Kopf, gebrochene Rippen und fehlende Gegenstände – meine Brieftasche war leer, mein Telefon weg und mein ganzes Geld war aus dem Safe des Zimmers genommen worden.

Als ich zum Hotel zurückkehrte, waren die Mitarbeiter abweisend und boten keine Hilfe oder Antworten, obwohl der Vorfall in der Nähe der Rezeption geschah. Ob ich aufgespießt war, oder das Hotel mitschuldig oder einfach fahrlässig war, werde ich nie erfahren. Auch die Polizei war nicht hilfreich. Ich fürchte, das ist schon einmal passiert und wird wahrscheinlich auch wieder passieren.

Quelle: Tripadvisor

Eigentlich kam gerade dieses Hotel in meine Auswahl, als allein reisender älterer Mann überlasse ich die Khaosan Road der jüngeren Generation.
Klar kann das auch in der Suk oder auch in Pattaya passieren aber gelesen habe ich bisher nichts. Oftmals liest man nur die positiven berichte auf booking oder Hotels.com . Diesen Bericht habe ich auf Tripadvisor gefunden. Hat jemand von euch schon mal schlechte Erfahrung mit diesen KO Tropfen gemacht

Edit Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

wenn Du im Hotel zusammengebrochen bist , müssen doch die Hotelangestellten involviert
gewesen sein, oder haben dir nicht mitbekommen.

Member

Ich war auch etwas verwirrt, du schreibst mit 45 Jahren, aber bist ja schon etwas älter.

Klingt auf jeden Fall nach nichts was man erleben möchte. Wie haben die denn deinen Safe aufbekommen?
Was ist mit Kameras? Es wird doch zu 99,99 % überall alles aufgezeichnet in Thailand?
Hast du offiziell Anzeige erstattet?
Hast du einen KH Befund der KO Tropfen nachweist?
Falls ja würde ich versuchen das in alle englischsprachigen Medien bringen. Thaiger, Bkk Post usw..
Wenn so etwas hochkocht finden die die Schuldigen ganz schnell.

Member

Und wie hießen die Bars in der 2. Nacht, oder hast Du keine Erinnerungen mehr.
War es die Touristenpolizei , die nicht hilfreich war.

Member

Member hat gesagt:
Falls ja würde ich versuchen das in alle englischsprachigen Medien bringen. Thaiger, Bkk Post usw..
Richtig. Wenn die das interessant finden, dann machen die was draus.
Ansonsten wird meistens versucht solche negativen Erfahrungen unter den Teppich zu kehren.

Member

Member hat gesagt:
Was ist mit Kameras? Es wird doch zu 99,99 % überall alles aufgezeichnet in Thailand?
Das wundert mich auch. Wenn’s aber so ist, ist’s nicht zu ändern.

@seelaender erst mal gute Besserung. Das ist erst mal das wichtigste.

Irgendeine Idee wann oder wo dir die KO Tropfen untergejubelt wurden?

Member

Member hat gesagt:
Ich war auch etwas verwirrt, du schreibst mit 45 Jahren, aber bist ja schon etwas älter.

Klingt auf jeden Fall nach nichts was man erleben möchte. Wie haben die denn deinen Safe aufbekommen?
Hast du offiziell Anzeige erstattet?
Hast du einen KH Befund der KO Tropfen nachweist?
Was unter ## läuft ist von TripAdvisor kopiert....es geht also nicht um meine Person

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten