Bangkok Achtung vor KO Tropfen.

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Diesen Bericht habe ich auf Tripadvisor gefunden. Hat jemand von euch schon mal schlechte Erfahrung mit diesen KO Tropfen gemacht


Ich glaube er meint, dass der Vorfall auf Tripadvisor stand und er hat ihn hier her kopiert und möchte nun wissen ob jemand mit KO Tropfen ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube er meint, dass der Vorfall auf Tripadvisor stand und er hat ihn hier her kopiert und möchte nun wissen ob jemand mit KO Tropfen ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Genau
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Was unter ## läuft ist von TripAdvisor kopiert....es geht also nicht um meine Person
Bitte die Überschrift/Titel usw.abändern,sonst kommt es hier noch zu vielen weiteren Verwirrungen 🥴
 
        #14  

Member

Kann man den Original-Bericht nicht verlinken? Ich habe auch zuerst geglaubt, es ist Dir passiert.

Bei der Geschichte ist merkwürdig, dass auch der Safe leergeräumt wurde. Da müsste ja das Hotelpersonal involviert gewesen sein.
 
        #15  

Member

Habe ich auch gedacht. KO Tropfen Stories gibt es in DE reichlich. Ist mir in einem DE Puff auch schonmal passiert. Aber das mit dem Handy zu tippen ist mir jetzt zu anstrengend. Jedenfalls habe ich mich randalierend vor einem fremden Zimmer im Hotel wiedergefunden.
 
        #16  

Member

Was das angeht glaube ich das auf Tripadvisor sich einfach nur jemand am Hotel rächen wollte. Ich verorte es als Märchen.

Wie andere Member oben schon anmerkten müsste das Hotelpersonal etwas mitbekommen haben bzw es Kameraaufzeichnungen geben.

Dass einem jemand "KO-Tropfen" unterjubelt kann schon vorkommen. Je nach verwendeten Mittel äussern sich die Symptome anders.

Während früher Hypnotika wie Rohypnol, häufig verwendet wurden kommen heute wegen der leichteren Zugänglichkeit mittlererweile Blutdrucksenker wie Catapressan, Diuretika wie Torasemid oder im schlimmsten Fall LSD Präparate oder Bremsflüssigkeit zum Einsatz.

Letztendlich kann einen fast jedes verschreibungspflichtige Medikament "umhauen", es kommt auf die Dosis, die individuelle Statur, Kilogramm Körpermasse, die Vorerkrankungen und das Alter an.

Also Augen auf beim Barbesuch ob irgendwo Medikamentenschachteln rumliegen.

Um deine Frage zu beantworten:

Ich habe in Thailand häufiger Drogenkonsum beobachtet, "KO"-Tropfen in Thailands Bars kenne ich nur von wilden Erzählungen. Was nicht heissen soll, dass es sowas nicht tatsächlich gibt.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Was unter ## läuft ist von TripAdvisor kopiert....es geht also nicht um meine Person
Ja ok, da hast du recht. Ich empfand es dennoch als sehr irreführend und bin davon ausgegangen, dass das Dir passiert ist. :)
Nun ja gut, dass es nicht so war. Wenn es da um ein dritte Person geht würde ich diese Geschichte auch erstmal grundsätzlich bezweifeln, da zumindest einige Ungereimtheiten vorkommen.
 
        #18  

Member

Ob es stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber es stimmt mich nachdenklich, was würde ich machen? Ich bin 58 Jahre habe ein versteiftes Sprunggelenk, ( also nix mehr mit rennen usw) ...Ich möchte in diesem Fall so rasch nach Hause .....und auch wenn es weit hergeholt ist, die Khaosan Road ist ja mehrheitlich für die jüngere Generation, so sehe ich uns ältere Generation dort schon als leichte Beute....Natürlich habe ich mich auch gefragt kann das alles sein, aber das Hotel hat auch noch andere schlechte Bewertungen.....aber klar es kann dir auch jemand KO Tropfen am Weihnachtsmarkt in Köln geben, es kann überall passieren

Member hat gesagt:
oder Bremsflüssigkeit zum Einsatz.

😮😮😮
 
        #19  

Member

Neben Rohypnol und den Benzodiazepinen wird auch gerne das geschmacklose GHB verwendet.

Man sollte sein Getränk einfach nie unbeaufsichtigt lassen und wenn möglich immer was bestellen, das in einer geschlossenen Flasche auf den Tisch kommt.
 
        #20  

Member

Hab das vor 2 Jahren in Bangkok erlebt in der Soi 4. Hillary 2 oder 4, bin mir nicht mehr sicher welche Bar es war. Muss ein Kellner oder Barkeeper gewesen sein, das Glas war nie unbeaufsichtigt und wir waren zu 4. am Tisch. Nach der zweiten oder dritten Runde stand sie auf und meinte es geht ihr nicht gut und sie will auf die Toilette. Eine Sekunde später ist sie umgefallen wie ein nasser Sack. Haben sie dann ins Bumrungrad Krankenhaus gebracht und Bluttests gemacht, war aber nichts nachzuweisen. Nach 2 Stunden ist sie dann wieder munter geworden.

Wir haben uns dann bisserl umgehört und angeblich kommt das dort öfter vor. Der Gast bricht auf der Toilette zusammen und die hilfrechen Mitarbeiter helfen ihm in ein Taxi dass ihn zum Hotel bringt. Natürlich ohne Wertsachen...

Achja, keinerlei Nachwirkungen, außer KH-Kosten von 47k Baht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten