Bangkok Achtung vor KO Tropfen.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
halt ich mal für nen Gerücht...

so nen Nippel ist kein Rückschlagventil! Ist nicht wirklich fördernd auf nen weiblichen Nippel Giftstoffe zu schmieren....

Die Damen waren sogar im TV, kicherten aber nur grenzdebil. Auf Spiegelonline gibt es dazu noch einen Artikel von 1997 mit dem Titel "Vier gewinnt..".

Und nur 16 Jahre später erfuhr ich, dass die Freier im Nachbarforum von den Prostituierten die sie poppen wollen, vorher eine Blutprobe nehmen um "Jabba" nachzuweisen.

Immerhin konnte ich von Crassus was lernen, das gab es schon viel früher beim Militaer.

Ich stelle mir heute noch die Frage, ob sich der Iwan auch schon damals die Nippel mit Panzerschokolade einschmierte um den Krauts die Munition zu klauen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Die Damen waren sogar im TV, kicherten aber nur grenzdebil. Auf Spiegelonline gibt es dazu noch einen Artikel von 1997 mit dem Titel "Vier gewinnt..".

Und nur 16 Jahre später erfuhr ich, dass die Freier im Nachbarforum von den Prostituierten die sie poppen wollen, vorher eine Blutprobe nehmen um "Jabba" nachzuweisen.

Immerhin konnte ich von Crassus was lernen, das gab es schon viel früher beim Militaer.

Ich stelle mir heute noch die Frage, ob sich der Iwan auch schon damals die Nippel mit Panzerschokolade einschmierte um den Krauts die Munition zu klauen.
hörst du dich selber nur gern reden? oder hörst du dich selber auch mal reden?
dazwischen gibt es nen unterschied....

Freier nehmen also selbstständig Blutproben von Nutten?
na klar, und wenn ich bock hab irgendwo mal ne Blutprobe zu ziehen dann tue ich das eben...
Alter in welcher Illusion lebst du??? Von welcher Welt kann man da ja nicht mehr reden...
Bischen weniger Spiegel und Stern, bischen mehr Praxis und Realität wär wohl dienlicher.

Wenn du Crassus, Ivan und Panzerschokolade in einem Atemzug erwähnst, dann hast du eher nen sehr rudimentären Überblick genossen

Member

Member hat gesagt:
hörst du dich selber nur gern reden? oder hörst du dich selber auch mal reden?
dazwischen gibt es nen unterschied....

Freier nehmen also selbstständig Blutproben von Nutten?
na klar, und wenn ich bock hab irgendwo mal ne Blutprobe zu ziehen dann tue ich das eben...
Alter in welcher Illusion lebst du??? Von welcher Welt kann man da ja nicht mehr reden...
Bischen weniger Spiegel und Stern, bischen mehr Praxis und Realität wär wohl dienlicher.

Wenn du Crassus, Ivan und Panzerschokolade in einem Atemzug erwähnst, dann hast du eher nen sehr rudimentären Überblick genossen

Hallo Fax, ich höre Dich nicht nur gern reden, sondern lese auch sehr gern von Dir.
Ich habe nicht nur ein sehr gutes Lese- und Textverständnis, sondern auch ein ausgezeichnetes Googlesuchmaschinenverständnis. Das hat hier leider nicht jeder.

Was meinst du, können wir trotzdem Freunde sein?

Aber nur, wenn du dir die Mühe machst, selbstständig die Artikel "Thailand: Vier gewinnt.. " beim Spiegel, "Jabba - woran erkenne ich das die Alte drauf ist?" im Nachbarforum und Fundi Wa Kumas Beitrag über Panzerschokolade in diesen Thread zu finden, diese liest und verstanden hast.

Dann reden wir weiter.

Member

Ohne jetzt zu stark in dem Thema zu sein: Mir kommt diese ko-tropfen/Betäubungsmittel auf die Brustwarzen-Story vor wie die deutsche "im Nachbardorf/Stadt hat das Personal in die Dönersoße gewixt"-Story. In jedem kuhkaff deutschlands findest du jemanden der das ganz sicher gehört hat.

Selbst wenn es ein Mittel geben sollte, dass man sich auf die Brustwarzen schmiert wird das doch über die Haut absorbiert. dann müssten die Frauen auch umgehen.

Das es betäubungsversuche an Männern gibt steht ausser Frage, aber die Story ist schon ziemlich fishy.

Member

Member hat gesagt:
Was meinst du, können wir trotzdem Freunde sein?
logisch, why not?
Member hat gesagt:
"Thailand: Vier gewinnt.. " beim Spiegel,
ich lese Spiegel nicht! ebenso wenig wie Stern und Bild! warum auch...
Member hat gesagt:
Jabba - woran erkenne ich das die Alte drauf ist?
Ja ist immer schlecht sowas. Aber ich brauche da keine Artikel(!) oder Erfahrungen dritter für. Ich kann das recht gut selber beurteilen, da ich mir selber jahrelang alles mögliche reingezogen habe.
Member hat gesagt:
Hat mein Opa auch immer viel von gehalten!
hat aber mit dem Kram von heute so gut wie gar nichts mehr zu tun!!!

Member hat gesagt:
Ohne jetzt zu stark in dem Thema zu sein: Mir kommt diese ko-tropfen/Betäubungsmittel auf die Brustwarzen-Story vor wie die deutsche "im Nachbardorf/Stadt hat das Personal in die Dönersoße gewixt"-Story. In jedem kuhkaff deutschlands findest du jemanden der das ganz sicher gehört hat.

Selbst wenn es ein Mittel geben sollte, dass man sich auf die Brustwarzen schmiert wird das doch über die Haut absorbiert. dann müssten die Frauen auch umgehen.

Das es betäubungsversuche an Männern gibt steht ausser Frage, aber die Story ist schon ziemlich fishy.
das hatte ich oben schonmal versucht rüberzubringen!!

du hast es verstanden! andere halt nicht

die verlassen sich lieber auf Spiegel, Stern und Bild.

eigene Erfahrung... null

Member hat gesagt:
Aber nur, wenn du dir die Mühe machst, selbstständig die Artikel "Thailand: Vier gewinnt.. " beim Spiegel, "Jabba - woran erkenne ich das die Alte drauf ist?" im Nachbarforum und Fundi Wa Kumas Beitrag über Panzerschokolade in diesen Thread zu finden, diese liest und verstanden hast.
wenn die Grundlage ner Diskussion sich auf dritte bezieht dann brauchen wir das auch nicht so ganz ernst nehmen, oder?

weil du von dritten sprichst...

ergo : null eigenerfahrung...

und das sagt eigentlich alles.

Zuletzt bearbeitet:

Member

In Deutschland werden als KO Tropfen in der Regel GHB verwendet. Teils auch in der Partyszene, da eine geringe Dosierung einen alkoholähnlichen Rausch verursacht. Höhere Dosierung führt zu Ohnmacht, eine noch höhere zum Atemstillstand. GBL befindet sich in Lösungsmitteln und Nagellack und wird im Körper zu GHB umgwandelt.

Nachweis ist ausgesprochen schwierig, da es sich im Blut (auch in der Venüle) weiter abbaut und das Nachweisfenster nur sehr gering ist. Bei Verdacht sollte das Serum schnellstmöglich mittels Zentrifuge extrahiert werden vom Blut oder die Blutprobe eingefroren werden, bis man Kontakt zu einem Labor hat, welches den Nachweis erbringen kann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten