Thailändisch lernen

Gambia Gambia Achtung Vorsicht!

        #1  

Member

Ein Kumpel von mir hat mich gestern aufgelöst aus Gambia angerufen.

Zur Geschichte

Mein Kumpel lernte vorige Woche eine Schülerin kennen,laut ID Card 22 Jahre,das
ist sie auch,weiß ich aus sicherer Quelle.
Gestern stand am frühen Vormittag die Polizei in seinem Apartment,wegen
Verführung Minderjähriger!!!!!!!

Laut gambischen Gesetz zählt jeder Schüler/Schülerin als Minderjähriger,egal ob 18 oder 24 Jahre!
Ich habe mit einem Bekannten aus dem ISG darüber gesprochen,der Bestätigte mir
auch das es die aktuelle Masche der Polizei und auch vieler Eltern ist,Toubabs abzuzocken.

Ich weiß das einige Member aus dem Board nach Gambia reisen,bitte Finger weg
von allen Mädels die eine Schuluniform tragen,auch Abends in den Lokalen.


Happy mongering!!
 
        #2  

Member

Danke für den Hinweis und die Warnung.
Um dieses Land mache ich dann lieber einen großen Bogen.
Wer weiß was denen noch alles einfällt.:rolleyes:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Wer weiß was denen noch alles einfällt.:rolleyes:

Die haben viel Zeit zum nachdenken,Not mach erfinderisch.
Meine letzte SLT habe ich auch aus dem Segment "Schulmädchen" gezogen,
die war mit ihren 20 Jahren noch unverbraucht,heute leider ein Pro.

Bin ja im Mai ein paar Tage vor Ort,mal sehen was so abgeht.Aber was man so hört, ist Gambia durch den neuen Präsident nicht besser,sondern krimineller geworden.
Raubüberfälle,noch mehr Arbeitslose,aber der Chinese kauft alles auf.
Einzig für unsere Sparfüchse ist es top,der € steht sehr gut im Kurs,bei
rund 1 : 60 im Moment.

Kollege @Joe1 könnte zu Polizeirazzia in Gambia auch etwas erzählen,
der ist Ende des Jahres hoch genommen worden-
Aber das soll er selber erzählen:rolleyes:
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Um dieses Land mache ich dann lieber einen großen Bogen.

Pflegst Du denn eine so offene Beziehung zu Deiner Thai-Frau, dass dies notwendig ist?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Pflegst Du denn eine so offene Beziehung zu Deiner Thai-Frau, dass dies notwendig ist?
Hast dich eingeschossen auf mich?
Lass es..bringt nix:p
 
        #6  

Member

@kakao
Ich schaue mich um für ein tropisches Land für meine vorzeitige Pensionierung. Gambia habe ich mir u.a. auch näher angeschaut. Da habe ich auch etwas in dieser Richtung gelesen. Zu Beginn konnte ich es fast nicht glauben. Aber es handelt sich gemäss dieser Quelle , um uniformierte Schülerinnen und es hat so "alte" darunter, weil Eltern, die das Schulgeld/Utensilien nicht bezahlen können, die Schülerinnen aus der Schule nehmen, bis wieder Geld da ist, dass sie weiter machen können. Anscheinend sind es nicht Absolventinnen höherer Schulen/Universitäten, sondern die bei uns genannte obligatorischen Schule, die bis 16 Jahren geht. Das ist so skurril, plötzlich unter den Küken steht ein 1,80 m grosser, 80 Kg. schwerer Bomber.
Da Du bald vor Ort bist, kannst Du das Thema weiter verfolgen und gesicherte Erkenntnisse vorlegen.
 
Booking.com
        #7  

Member

@AndyFfm
Hast Recht. Ich lese Deinen Quatsch nun wirklich nicht länger.

Als ob Du vorgehabt hättest, mit Deiner Thai nach Gambia zu fliegen um dort mit ihr gemeinsam Schulmädchen zu vögeln. Aber Deinen Senf musst Du natürlich auch hier dazu geben.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
@AndyFfm
Hast Recht. Ich lese Deinen Quatsch nun wirklich nicht länger.

Als ob Du vorgehabt hättest, mit Deiner Thai nach Gambia zu fliegen um dort mit ihr gemeinsam Schulmädchen zu vögeln. Aber Deinen Senf musst Du natürlich auch hier dazu geben.
Dann haben wir das gottseidank geklärt:headbash:
 
        #9  

Member

@darklover das mit meinen Kumpel hat sich inzwischen erledigt,ich
habe einen Bekanntenkreis der auch zu einigen Polizisten reicht,
somit konnte man das Problem für einen Obulus aus der Welt schaffen.
Auch Danke an andere Member die Hilfe angeboten haben!

Member hat gesagt:
Aber es handelt sich gemäss dieser Quelle , um uniformierte Schülerinnen und es hat so "alte" darunter, weil Eltern, die das Schulgeld/Utensilien nicht bezahlen können, die Schülerinnen aus der Schule nehmen, bis wieder Geld da ist, dass sie weiter machen können. Anscheinend sind es nicht Absolventinnen höherer Schulen/Universitäten, sondern die bei uns genannte obligatorischen Schule, die bis 16 Jahren geht.

Ja ist richtig,aber es gibt einige Schulprojekte,speziell für Mädels/junge Mütter,wie zum Beispiel im SOS Kinderdorf,welche eine Aus/Weiterbildung zur Gastronomiefachkraft anbieten,dort ist der Altersdurschnitt Ü18.

Ich werde diese Vorfälle in Gambia im Auge behalten,wenn es was neues gibt,
berichte ich sicher darüber.


Gambia hatte ich lange Zeit auch als Alterswohnsitz (zumindest Teilzeit) im Auge.
Du bekommst für kleines Geld wunderschöne Wohnungen und Häuser,Jahresmiete zwischen 1000-2000€.
Was mich aber stören würde ist die Regenzeit,das Klima im Sommer.Gehe
150km Luftlinie Richtung Dakar,da gibt es keine Regenzeit mehr.

Leider ist Gambia am absteigenden Ast,Serrekunda/Kololi ist von Dezember bis
Ende Februar voll mit Touris,aber danach beginnt die Zeit in der Bumster/Bettler extrem nerven.Von der Versorgung her ist es dort optimal,relativ wenig Stromausfälle,medizinische Versorgung (Africmed) ist für dortige Verhältnisse super.

Wenn ich dort wohnen würde,wäre mir die Ecke in San Yang lieber.Keine Bettler,ruhig,schöner Strand und relativ sicher.

Anhang anzeigen c.jpgAnhang anzeigen a.jpg


Oder in Brusubi,beim Turntable rechts ab,werden schöne Häuser am Strand gebaut,aber leider keine Ahnung was die kosten.
 
Booking.com
        #10  

Member

Gambia stand auch auf meiner To Do Liste. Werde die Sache aber erstmal beobachten. Danke für die Info. Ich denke dieses Forum ist besonders für Sicherheitsratschläge wichtig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten