@
Haudenlukas
sorry das es dir so ergangen ist,aber irgend etwas lief da falsch.
Member hat gesagt:
Hübsche oder gar junge Girlies habe ich nur selten, und wenn, bei deren Arbeit gesehen. Sei es im Hotel oder in den Restaurants. Vielleicht noch die Bedienung in den Bars.
Verstehe ich nicht das es so schlimm war.
Ein Kollege hier aus dem Forum der das erste mal in Gambia war,hat auch gleich am ersten Tag eine nettes,junges hübsche Mädel gefunden.Finde das ist über haupt kein Problem.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder
eingeloggte Mitglieder sichtbar.
oder sie hier
Also sogar ich als kein Jüngling mehr,finde sowas auf Anhieb,ab zum Serrekunda Market,
oder auf der Strasse,freundlich ansprechen und das läuft.
Member hat gesagt:
In den Bars, welche erst sehr spät abends in Stimmung kamen, sah ich fast ausnahmslos ältere Semester die einen sehr professionellen Eindruck auf mich machten.
In diesen acht schrecklichen Wochen hatte ich also nicht einmal Sex.
Kein Sex,aua das geht gar nicht-Ja in den Bars sind die Pros und meist ältere,die Jüngeren und Sex-Arbeiterinnen aus den umliegenden Ländern sind nur von Dezember bis März in der Hochsaison vor Ort.
Member hat gesagt:
Dafür wird man den ganzen Tag und die Nacht von den schwarzen Männern angequatscht.
Alle 50 Meter. Sehr aufdringlich, selbst nach sieben Wochen haben sie es bei mir nicht gelassen. Muß ein Reflex bei denen sein....
Als ich dann einmal keine Lust hatte freundlich zu antworten, wurde ich beschimpft, unter anderem mit den Worten: "Go home your Country...!"
Da kannst du mit denen nicht umgehen oder hast eine besondere Gabe dafür das sie von dir was wollen-
Mich spricht kaum einer an,und wenn kommt der richtige Spruch,freundlich aber platziert.
Empfinde und handhabe es wahrscheinlich etwas anders.
Member hat gesagt:
Was mir noch sehr gefehlt hat war gutes Essen, bzw. die nötigen Lebensmittel zum selbst bereiten dazu.
Wem Hähnchen mit Pommes genügt, ist dort sicher gut aufgehoben.
Ich fand dann eine Pizzeria mit echtem Italiener drin, und ein Restaurant betrieben von zwei britischen Damen.
Hier hat es mir geschmeckt. Alles andere ist Fast food oder Gambian style. Auch nicht mein Geschmack
Die nötigen Lebensmittel bekomme ich zum Bsp. im X-Press Supermarkt beim Inder,
Lamm,Hummer,Garnelen auch Schweinefleisch und viele europäische Zutaten.
Bei Kaviar und Austern wird es schwer,obwohl wenn ich bei den richtigen Leuten bestelle
bekomme ich sogar Austern aus dem Sine Saloum.
Also da musst du was übersehen haben,sorry.
Meine Abendesse sahen so aus z.Bsp
Anhang anzeigen ascontent.fvie1_1.fna.fbcdn.net_v_t1.0_9_23517783_211203972235d61839f5d3d3ce271bd423a714164cd1.jpg
Ja Pizza gab es auch,die Beste vor Ort beim Libanesen
Anhang anzeigen ascontent.fvie1_1.fna.fbcdn.net_v_t31.0_8_23511149_2111150999131aecbc28302263fa57ca5db83d12645.jpg
Das ist mein Rückblick wie ich es vor 2 Wochen noch erlebt habe.
Schade das es dir so ergangen ist,aber warum probierst du es nicht einmal mit Kenia aus?