Gambia Gambia Achtung Vorsicht!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Haudenlukas

Ich hätte diese Bilder einfach entsorgen können,aber es soll sich jeder
eine Meinung darüber bilden......
Danke nochmals!

Jeder hat halt so seine eigene Betrachtungsart. Nicht jedem muss es in Gambia (wo du halt deine 2.Heimat gefunden hast) oder Madagascar (wo ich mich wohl fühle) gefallen -- oder die gleichen positiven Vibes erleben.

Die OrangenhautBeachmädel sind halt auch ein Teil der Gambia-Ferienszene. :rolleyes:
Ich finde es gut wenn man über differenzierte Erfahrungen lesen kann. Nicht jeder präpariert sich bis ins letzte Detail.
Take it easy.

Booking.com

Member

@Nasoowas
ich sehe das ganz locker,ich bin doch selber einer der
das Ganze kritischer sieht.Das kannst du ja auch in meinen Berichten lesen.
Warum soll ich etwas beschönigen,bringt mir weder Vorteile noch sonst irgendwas ein.

Wir haben doch alle ganz unterschiedliche Blickwinkel/Geschmäcker und
was auch ganz wichtig ist,jeder geht an die Sache ganz anderes heran.

Das wir beiden schon etwas länger mit Afrika zu tuen haben,sollte
man dabei auch nicht vergessen,wir gehen es etwas gelassener an und
so glaube ich auch das wir mehr erreichen können.
Nicht weil wir so tolle Hechte oder geile Jünglinge sind,
sondern weil wir auch Erfahrungen über die Jahre gesammelt haben.

Member

Nee.. Nee.. Nee...
also je mehr ich über den afrikanischen Kontinent lese, um so mehr schauderts mich.
Vor den schwarzen Gestalten hab' ich sowieso Angst, dann noch die Geschichten aus Gambia oder Kenia.
Nein entweder ins schöne LoS, da war es immer schön, immer unaufdringlich, wunderschöne Landschaften,
immer liebe und freundliche Menschen, nie Probleme mit der Polizei, - Afrika, nieee im Leben.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Member hat gesagt:
Afrika, nieee im Leben.

Ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht. Das trifft für Gambia und auch für Kenia zu. Natürlich kommen auch immer wieder Dinge vor, die nicht so schön sind. Aber seien wir doch mal ehrlich: Den perfekten Urlaub gibt es nie! Die Frauen in Afrika sind natürlich auch nicht immer das, was man sich vorstellt. Aber welcher Leser aus diesem Forum kommt denn nach Afrika oder Asien, um eine Frau fürs Leben zu finden? Wohl eher wenige! Ratschläge gibt es hier genug, darum werde ich nicht auch noch welche unterbreiten. Wer nicht dorthin will, muss es natürlich nicht. Aber manche Schreiber in dieser Runde scheinen es mit den Horrorszenarien ein wenig zu übertreiben. Unsicher habe ich mich hier nie gefühlt. In Kenia muss man da schon vorsichtiger sein. Das muss man aber in jeder europäischen Metropole auch.
Wer nach Gambia fliegt, sollte etwas planen können, wenn er ganz bestimmte Vorstellungen von Frauen hat. Will jemand gefunden werden, gibt es genug Orte, wo das passiert. Aber dann muss man auch damit klar kommen, dass man vielleicht von den falschen Damen gefunden wurde. Übrigens: Auch ich habe schon einige europäische Wuchtbrummen am Strand oder in der Bar gesehen. Das ist nun mal so. Auch die machen hier Urlaub und sind eventuell auch auf Suche. Keine Angst: Europäer werden von denen hier seltener ins Visier genommen.

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten