Bangkok Achtung vor KO Tropfen.

• Ersteller

Member

So ganz passen diese Storys aber nicht nach Thailand. Da kann doch jede Thai dem Farang einfacher die Kröten aus der Tasche ziehen, indem sie was von der kranken Oma erzählt als jetzt so eine doch recht komplexe Straftat zu planen. Ich kenne das wohl aus Medellin, aber dort auch eher unter dem Aspekt der Beschaffungskriminalität von stark Drogenabhängigen.

Mir ist in Thailand auch schon mal eine Thai weggeklappt. Schuld war da aber eher die zu große Portion Ice die heimlich auf der Toilette eingenommen wurde.

Member

Member hat gesagt:
Mir ist in Thailand auch schon mal eine Thai weggeklappt. Schuld war da aber eher die zu große Portion Ice die heimlich auf der Toilette eingenommen wurde.

In unseren Breitengraden auch bekannt als Panzerschokolade ;-)😂

Member

GHB kann man aus Bremsflüssigkeit generiern, weshalb in Deutschland Bitterstoffe zugefügt werden.

Member hat gesagt:
In unseren Breitengraden auch bekannt als Panzerschokolade ;-)😂

Opa erzählt aus dem Krieg?

Member

In all den Jahren ist es mir selber noch nie passiert, habe aber zwei Freunde denen das passiert ist.
Ist aber schon einige Jahre her, entwendet wurde ihnen zu Glück bloss Bargeld. Bei beiden waren es Freelancer welche sie versenkt haben.

Gruss
Goon

Member

Eine dieser "Horrorstories" aus irgendwelchen Kommentaren auf irgendwelchen websites... nicht verifizierbar.
Klar kann passiert sein, kann aber auch gesabbel sein, oder Bewertung negativ aus anderen Gründen, werden wir nie erfahren.

Ist ja auch ne ziemlich schlechte übersetzung im ersten post! hier : "Ob ich aufgespießt war, oder das Hotel mitschuldig oder einfach fahrlässig war, werde ich nie erfahren" Ich tippe mal auf ne asiatisches original über english ins Deutsche übersetzt.

Ich will das eigentliche Thema nicht verharmlosen oder sagen dass es sowas nicht gibt, kenne mehrere Mädels die nackt und missbraucht in DE wo anders aufgewacht sind...
Aber wenn da dann noch nen Hotelzimmer Safe mit involviert ist der ausgeräumt wurde sind schon nen paar Fragen offen. Oder? Stichpunkt CCTV

Wie auch immer, wer Panik davor hat, was man meiner Meinung nach nicht haben muss, egal wo. Der bestellt sich eben Flaschenbier, öffnet es selber und lässt es nicht unbeaufsichtigt. Punkt.

Member

Als ich noch jung und knackig war wurden zwei Thais verurteilt, die ihre Brustwarzen mit KO Tropfen eingerieben hatten. Leider ist wohl ein Freier bein Nuckeln gestorben.

Member

Hmm also ich bin ja wirklich oft damals Stock gesoffen durch Pattaya geschlendert.. getränkt war nie besonders "bewacht" passiert ist nie was. Aber klar die Wahrscheinlichkeit erhöht sich sollte es das geben. Nur Panik machen deswegen in Thailand würde ich eher nicht.

Da wäre ich auf Malle schon 10mal beklaut worden am Ballermann...

Member

Member hat gesagt:
Als ich noch jung und knackig war wurden zwei Thais verurteilt, die ihre Brustwarzen mit KO Tropfen eingerieben hatten. Leider ist wohl ein Freier bein Nuckeln gestorben.
Da kann ich mich auch noch daran erinnern. War eine große Story

Member

Member hat gesagt:
halt ich mal für nen Gerücht...

Member hat gesagt:
Da kann ich mich auch noch daran erinnern. War eine große Story
so nen Nippel ist kein Rückschlagventil! Ist nicht wirklich fördernd auf nen weiblichen Nippel Giftstoffe zu schmieren....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten