@Nasoowas
ich sehe das ganz locker,ich bin doch selber einer der
das Ganze kritischer sieht.Das kannst du ja auch in meinen Berichten lesen.
Warum soll ich etwas beschönigen,bringt mir weder Vorteile noch sonst irgendwas ein.
Wir haben doch alle ganz unterschiedliche Blickwinkel/Geschmäcker und
was auch ganz wichtig ist,jeder geht an die Sache ganz anderes heran.
Das wir beiden schon etwas länger mit Afrika zu tuen haben,sollte
man dabei auch nicht vergessen,wir gehen es etwas gelassener an und
so glaube ich auch das wir mehr erreichen können.
Nicht weil wir so tolle Hechte oder geile Jünglinge sind,
sondern weil wir auch Erfahrungen über die Jahre gesammelt haben.