Member
Member hat gesagt:Ich hab' nun nochmal ein paar Rezensionen über April Suites und das March überflogen und da ging es wohl um Fahrstuhlgebimmel im April, das nervig sein soll.
Da denke ich mal, dass ich damit kein größeres Problem haben werde, sollte mein Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls liegen. Ich meine ... fast jede Nacht wird wohl meine Schnarchmaus aus dem Isaan neben mir liegen und den Lärmpegel konnte ich nach 2-3 Nächten mit ihr gut ausblenden und dann auch schlafen.
Zur Not habe ich dann auch noch angepasste Ohrstöpsel, die mich ruhig schlafen lassen.
Deshalb habe ich nun doch das April Suites und das March gebucht und werde mich bis Januar entscheiden, welches davon ich storniere.
Nalanta hatte ich auch schon im Blick, kam aber wegen fehlendem Pool nicht in Frage.
Adelphi liegt mit Stornomöglichkeit über meiner Grenze und das Resort ist mir etwas zu weit weg von meinem Aktionsradius.
Danke für die Tipps.
Ich war jetzt 2 1/2 Wochen im May. Das kannst du nicht direkt buchen sondern musst das March buchen und eine E-Mail an die schreiben das du ins May möchtest, funktioniert immer.
Buche immer Poolside, da hast du absolut Ruhe. Bei Stadtblick guckst du immer direkt auf den Balkon im Nachbarhotel March oder May, je nachdem in welchem du bist (5m Abstand).
Anhang anzeigen Screenshot (211).png
Anhang anzeigen May Hotel.jpg
Pool May