Mombasa Adventszeit 2025 in Mombasa Nord

  • Ersteller
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Advent, Advent, meine Kerze brennt.
Da es mir in Deutschland zu kalt ist, werde ich ein paar Wochen nach Mombasa fliegen.
Schon wieder ein Mombasa-Bericht, aber es gefällt mir dort recht gut.

Meine Reise beginnt am 1. Advent, zurück fliege ich am 4. Advent. Das Cowrie Shell wird meine Unterkunft sein.

Ich würde mich gern mit Kollegen treffen
Da ich dieses mal im Zentrum der Lust unterwegs bin, würde ich gern mal Kollegen treffen um ein Bierchen oder einen Wein zu trinken. Ich werde mich vermutlich oft im New Big Tree und Safari In bewegen, auch die Moscow Lounge, das Hypnotika und das Casaurina stehen auf dem Programm wobei ich nicht der Disco-Hengst bin, aber ein bisschen Jagd muss sein. Vom 7. bis 14. habe ich eine Bekannte aus Nairobi hier, mit der ich vielleicht eine Tagessafari in Tsavo East machen möchte. Würde mich freuen wenn sich 1 oder 2 anschließen würden um die Kosten zu senken.

Wer Lust auf ein Treffen hat, bitte melden (hier oder PN)

Ich werde in gewohnter Manier das Eine oder Andere life berichten. Schreibe hier extra im offenen Bereich um auch Neulinge zu erreichen.
Sehr schön wieder ein Bericht von @hanswerker - ich freue mich drauf und bin am Ball.

PanTau
 
        #22  

Member

Bin dabei beim lesen freue mich schon auf mehr. Vielleicht treffen wir uns ja im Mai Vorort. Bin vorraussichtlich so 2-16 da
 
        #23  

Member

Moin Leute,
der erste Tag ist rum. Gestern war ich ganz schön kaputt von dem Flug, konnte aber nach dem Flug nicht vernünftig schlafen. Entsprechend habe ich den Tag vergammelt und mir Getränke für den Kühlschrank besorgt, auch eine neue Telefonkarte musste ich mir besorgen, die alte SIM ließ sich nicht re-animieren.
Warm ist es hier, den ersten Satz Klamotten habe ich schon am Tage durchgeschwitzt. Es ist schon etwas mühseliger im Apartment wenn Du sonst Hotels mit Frühstück gewohnt bist. Vermutlich ist es auch teurer als ein Hotel.

Am Abend war ich zur Karaoke im Eagles Nest , schnell war ein Mädel da, das fragte ob sie sich neben mich setzen könnte.
Natürlich kann sie, ist doch ein freier Mensch. Sie war Jung und hübsch aber erzählte nur Blödsinn, davon aber reichlich, nervte etwas.
Ein anderes Mädel erlangte meine Aufmerksamkeit, so um die 30, sehr hübsches Gesicht, zurückhaltend zurecht gemacht und ein klassische Kleid an, das nicht zu kurz war. Es waren unsere Augen die sich auf Distanz unterhielten.

Als die Nervensäge mal "wohin" musste kamen wir ins Gespräch.
Sie macht das, was so viele hier machen, gebrauchte Klamotten verkaufen. Ist natürlich brotlose Kunst, aber besser als nichts. Eine Tochter muss Sie durchbringen, bla bla bla.
Sie sah sehr hübsch aus, aber hatte einen BH an. Ich denke so bei mir will ich Schwerkraftstudien machen? Da fragte sie mich was ich denke?
Ich sagte Ihr ich bin vom Flug noch sehr müde (es war 9:00 Uhr) ich denke darüber nach ob ich jetzt allein nach Hause fahre oder ob ich Sie einpacke.
Yessss, carry me, I will jump in your bag. Ich zahlte für ein Tusker und ein Glas Wein je 300 KES und sackte sie ein. Es gab kein zurück.

Wir haben im Studio ein Nümmerchen geschoben, bei dem ich schon Schwächen bei mir spürte, eine zweite Nummer wird es heut nicht geben. Ich mache zur Zeit eine Tablettentherapie, die mir etwas zusetzt. Wir unterhielten uns ein wenig bei einem Bier, welches wir uns teilten. Irgend wie war ich müde und habe vorgeschlagen das sie sich ruhig noch vergnügen sollte der alte Mann geht schlafen. So war ich sie kurz nach Mitternacht los und konnte endlich vernünftig schlafen.

Habt einen schönen Arbeitstag, ich gehe jetzt einen Kaffee organisieren.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schön wieder ein Bericht von @hanswerker - ich freue mich drauf und bin am Ball.

PanTau
Es ist an der Zeit, dass Du Dich mal nach Afrika zu traust, es ist hier zwar recht rustikal, aber schön.

Selbst wenn man so wie ich gerade mal nicht so fit ist, auch Faulenzen kann spass machen. Soll heißen, diesmal wird es keine großen Bettstorys geben, bin froh wenn es überhaupt klappt. Ich wollte gestern eigentlich nur etwas Zeit totschlagen bis zum Schlafen gehen, trotzdem wieder nicht allein nach Hause gegangen. In Deutschländ hätte ich nur Langeweile gehabt denn ich arbeite zur Zeit fast gar nicht..

Das Frühstückchen heute war nichts großes. UK Frühstück eben. Habe hier hinter dem Cowrie mein Frühstück im Restaurant genommen, die typischen 2 Eier um die sich in UK alles zu drehen scheint, 2 Sausage und 2 Scheiben Toast etwas Marmelade (falsch: Jam) und eine Tasse Kaffee, Ein Glas Annanassaft und Fruchtstücke. Noch einen zusätzlichen Kaffee bestellt, 1500 KES.
Gerade wenn Du für 2 buchst, bist Du mit einem Hotel deutlich besser dran wenn ein "all you can eat" Frühstücksbuffet im Preis enthalten hast. Hätte ich ein Mädchen dabei gehabt wäre ich schon für das komisch zusammengestellte Frühstück 3000 KES losgeworden. Denn satt bin ich nicht geworden.

Hier sind auch ein paar Europäerinnen, die meinen, im Badeanzug sind Sie gut gekleidet und präsentierten hier ihre Superbodys mit Schwimmringen beim Frühstück. Warum nur meinen Europäer speziell :innen eigentlich das Zellulites nicht hässlich ist. Unsereiner zieht sich doch auch was an im Restaurant und bedeckt seinen alten Body
Aber Feministinnen meinen ja das Männer sie nicht anzusehen haben während sie höchste Ansprüche an Männer stellen können, da sie ja ohnehin mindestens eine 9 von 10 sind.
Der Feminismus verfolgt mich dieses mal auch hier.

Werde heute um 16:00 Uhr zum Bigtree rübermachen mal sehen was es dort zum Essen gibt. Sollte ein Dessert aufkreuzen werde ich mich vielleicht auch nicht verweigern. Mein Mädel von gestern fragte mich ob wir uns heute im Safari Inn treffen können, aber eigentlich will ich keine SLT, deshalb kein Safari In
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Am Dienstag Abend war ich im New Big Tree. Es gab keine besondere Veranstaltung, ich wollte einfach nur in Ruhe essen und ein Bierchen trinken, und sondieren welche Zeit für das Big Tree die richtige ist. Ich war dort von 16:30 bis 20:00 Uhr. Einen Pickup hatte ich nicht auf dem Schirm, denn ich fühlte mich nicht besonders. Da ich am Abend schlafen wollte hatte ich mir nichts weiter vorgenommen.

Ohne das ich es aktiv gefördert hätte haben mich einige Mädels in dieser Zeit angequatscht. Sogar 2 extrem ansehnliche die mein kleiner Freund in der Hose sicher gern verarbeitet hätte. Das ich heute keinen Pickup machen wollte habe ich gleich bekannt gegeben, wurde sofort akzeptiert. Ich war heute aber nur zum sondieren hier, am Mittwoch (also heute) kommt @nobiculinare der hier residiert. Also ich bin mir sicher, der wird gleich nach der Ankunft seinen Länderpunkt erzielen. Der Laden eignet sich gut, wenn man keinen Bock hat sich die Nacht um die Ohren zu hauen. Preise waren auch ok. Tusker 350 KES Pizza Diavola (sehr scharf) 750 KES Samosas egal ob vegetarisch oder Rind 100KES

Insgesamt schöne Pickup location für den frühen Abend, auch ohne besondere Veranstaltung.

Mir wurde mehrfach gesagt das schwimmen sei hier im Ozean sehr angenehm, da es hier kein Seegras gäbe. Tatsächlich sieht es im Luftbild bei Google Maps auch so aus. Zu dieser Zeit ist aber vorwiegend auflandiger Wind und überall liegt reichlich Seegras herum. Schwimmen kann man natürlich trotzdem.
Gestern waren dort fast nur Kite-Surfer der Surfschule im Wasser sowie Jetski Fahrer die sich ein Gerät geliehen hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Unverhofftes Date am Morgen
Heute war ich sehr früh unten im Restaurant für einen Kaffee als mein Handy über Whatsapp klingelte.
Jedida here, your Girlfriend, last Year, you remember?
Klar erinnere ich mich, meine SLT letztes Jahr im September, ein Mädchen Ihrer Klasse vergesse ich nicht. Sie hatte auf Tinder gesehen das ich hier bin und Sie könnte ein par KES gebrauchen.
Habe nichts dagegen, fühle mich gerade frisch und munter. Sie ist eine sehr gute Erinnerung. Habe aber gleich klargemacht das ich kein SLT wünsche. Alles klar nur ein bisschen fun. 30 Minuten später war sie hier und wir hatten ein bisschen Spass gehabt. Jetzt ist Sie 2000 reicher und ich habe Appetit auf ein Lunch.
So kann ich mich nach dem Mittagsschlaf ganz entspannt mit anderen Membern im New Big Tree treffen.
Ich gehe dann erst mal was Essen.
 
        #27  

Member

Moin Leute,

nur mal eine Wasserstandsmeldung weil ich schon angeschrieben wurde ob alles OK ist.

Ich habe es den Rest der Woche sehr ruhig angehen lassen. Es ist verdammt heiß hier und ich stelle fest, das ich durch die Chemotherapie hitzeempfindlich wurde. Von Deutschland bin ich wegen der Kälte abgehauen weil man beim Gewichtsverlust ständig am frieren ist, jetzt bin ich vom Regen in die Traufe gelangt. Mache das beste draus, ruhigen Urlaub. Bin viel im New Big Tree und lasse morgens die Jedida auflaufen. Aber nicht täglich.

Das Big Tree, so stelle ich fest, würde mir zum Aufreißen von Mädels vollkommen reichen. Jeden Tag sprechen mich einige Mädels an. Ich fühle mich aber nicht gesund genug und ziehe es vor morgens mit Jedida.....

Am zweiten Advent kommt Melanie aus Nairobi. Die treibt mich zu Höchstleistungen. Sie weiß an welchen Schrauben sie drehen muss. Es ist aber auch anstrengend ein Mädel zu Unterhalten damit keine Langeweile aufkommt, wenn man selbst nicht fit ist.

Zumindest habe ich die erste Woche sehr sparsam gelebt, ist ja auch mal was.
Habe auch jeden Tag im Big Tree Forenmitglieder getroffen und war viel unter Leute gekommen. Ist auch mal eine Qualität.

Heute Abend, werde ich ich das Adlernest zur Karaoke gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Es ist an der Zeit, dass Du Dich mal nach Afrika zu traust, es ist hier zwar recht rustikal, aber schön.

Selbst wenn man so wie ich gerade mal nicht so fit ist, auch Faulenzen kann spass machen. Soll heißen, diesmal wird es keine großen Bettstorys geben, bin froh wenn es überhaupt klappt. Ich wollte gestern eigentlich nur etwas Zeit totschlagen bis zum Schlafen gehen, trotzdem wieder nicht allein nach Hause gegangen. In Deutschländ hätte ich nur Langeweile gehabt denn ich arbeite zur Zeit fast gar nicht..

Das Frühstückchen heute war nichts großes. UK Frühstück eben. Habe hier hinter dem Cowrie mein Frühstück im Restaurant genommen, die typischen 2 Eier um die sich in UK alles zu drehen scheint, 2 Sausage und 2 Scheiben Toast etwas Marmelade (falsch: Jam) und eine Tasse Kaffee, Ein Glas Annanassaft und Fruchtstücke. Noch einen zusätzlichen Kaffee bestellt, 1500 KES.
Gerade wenn Du für 2 buchst, bist Du mit einem Hotel deutlich besser dran wenn ein "all you can eat" Frühstücksbuffet im Preis enthalten hast. Hätte ich ein Mädchen dabei gehabt wäre ich schon für das komisch zusammengestellte Frühstück 3000 KES losgeworden. Denn satt bin ich nicht geworden.

Hier sind auch ein paar Europäerinnen, die meinen, im Badeanzug sind Sie gut gekleidet und präsentierten hier ihre Superbodys mit Schwimmringen beim Frühstück. Warum nur meinen Europäer speziell :innen eigentlich das Zellulites nicht hässlich ist. Unsereiner zieht sich doch auch was an im Restaurant und bedeckt seinen alten Body
Aber Feministinnen meinen ja das Männer sie nicht anzusehen haben während sie höchste Ansprüche an Männer stellen können, da sie ja ohnehin mindestens eine 9 von 10 sind.
Der Feminismus verfolgt mich dieses mal auch hier.

Werde heute um 16:00 Uhr zum Bigtree rübermachen mal sehen was es dort zum Essen gibt. Sollte ein Dessert aufkreuzen werde ich mich vielleicht auch nicht verweigern. Mein Mädel von gestern fragte mich ob wir uns heute im Safari Inn treffen können, aber eigentlich will ich keine SLT, deshalb kein Safari In
Kann ich alles zu 100 % bestätigen!
Leider hab ich kein Foto von den Emanzen Freundinnen der netten Dame, allerdings musste ich am Morgen nochmal 2 extra Biere bestellen da die Gespräche der deutschsprachigen Schönheiten mehr als interessant waren! Ein Satz blieb mir in Erinnerung... Zitat " Wenn der Bimbo keine Leistung bringt, dann gibt es nix zu Fressen!" Lautes Gelächter der drei Freundinnen....

Anhang anzeigen Hot Gilf!.jpg

Wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Zeit und alles erdenklich Gute für deine Gesundheit, damit du den afrikanischen Frauen erhalten bleibst!
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Moin Leute,

nur mal eine Wasserstandsmeldung weil ich schon angeschrieben wurde ob alles OK ist.

Ich habe es den Rest der Woche sehr ruhig angehen lassen. Es ist verdammt heiß hier und ich stelle fest, das ich durch die Chemotherapie hitzeempfindlich wurde. Von Deutschland bin ich wegen der Kälte abgehauen weil man beim Gewichtsverlust ständig am frieren ist, jetzt bin ich vom Regen in die Traufe gelangt. Mache das beste draus, ruhigen Urlaub. Bin viel im New Big Tree und lasse morgens die Jedida auflaufen. Aber nicht täglich.

Das Big Tree, so stelle ich fest, würde mir zum Aufreißen von Mädels vollkommen reichen. Jeden Tag sprechen mich einige Mädels an. Ich fühle mich aber nicht gesund genug und ziehe es vor morgens mit Jedida.....

Am zweiten Advend kommt Melanie aus Nairobi. Die treibt mich zu Höchstleistungen. Sie weiß an welchen Schrauben sie drehen muss. Es ist aber auch anstrengend ein Mädel zu Unterhalten damit keine Langeweile aufkommt, wenn man selbst nicht fit ist.

Zumindest habe ich die erste Woche sehr sparsam gelebt, ist ja auch mal was.
Habe auch jeden Tag im Big Tree Forenmitglieder getroffen und war viel unter Leute gekommen. Ist auch mal eine Qualität.

Heute Abend, werde ich ich das Adlernest zur Karaoke gehen.
Du kannst gerne für mich singen im Adlernest zur Abwechslung,es wird dich wenigstens etwas ablenken von manchen Problemen denke ich.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ein Satz blieb mir in Erinnerung... Zitat " Wenn der Bimbo keine Leistung bringt, dann gibt es nix zu Fressen!" Lautes Gelächter der drei Freundinnen....
So stellen Feministinnen sich die artgerechte Haltung eines Mannes vor.
Gehorsam und willig oder - schnipp schnapp Klötze ab, dann lenkt wenigstens nichts vom Geld verdienen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten