Member hat gesagt:
Fliege zwar Etihad aber da ist nicht viel unterschied zeitlich zu Emirates. Hin 5,5 std retour 6,5 std. (BKK-AUH und AUH-MUC) Bleibt also trotzdem in Summe 12 und nicht 13 stunden.
Es kommt nicht auf die Flugzeuge an, sondern auf die Gäste und das Personal. Ich möchte nicht mal 2 Stunden im Russenflieger sitzen.
Ausserdem gibt es für mich noch mehrere Ziele in Asien ausser BKK und HKG. Ziele die von russischen Airlines kaum angeflogen werden.
Das kann ich verstehen
Es gibt für mich auch mehr Ziele in Asien ausser Bangkok und Hong Kong
Ich benutze Bangkok nur als Stopover (ein zwei Nächte in Bangkok ist immer lustig)
von Hong Kong geht es gleich nach China weil ich dort lange gelebt habe
dann in die Phills oder Indo
Gäste in Russenflieger waren bis jetzt immer in Ordnung Personal ist jünger geworden
Keine Sauforgien
Die meisten haben gelesen
Natürlich man kann auch Pech haben
das kann man aber überall haben
Bei den Arabern geht es manchmal auch laut ab oder man fliegt über einen Gebetsteppich
Das ist Glück oder Pech das kann überall passieren das man mit nicht sehr sympathischen Zeitgenossen fliegt.
Bei meinen Flügen war immer alles in bester Ordnung und ruhig
Die Zeiten wie lange man mit Etihad fliegt kenne ich nicht so
Ich wollte Dir eigentlich nur sagen das man die Hinflugzeiten nicht mit den Rückflugzeiten vergleichen kann .Zurück dauert es immer länger (das weisst Du doch).
Die Nordroute ist immer etwas kürzer so um die 20 oder 30 Minuten aber das macht das Kraut auch nicht fett.
Etihad ist für mich keine Alternative weil die nicht nach Wien fliegen
Ich müsste zwei mal umsteigen.Das kommt nicht in Frage
Aber in Zukunft plant Etihad Wien anzufliegen
dann wird es eine Alternative für mich
Grundsätzlich fliege ich aber ungern zweimal 6 Stunden
lieber einmal kurz und einmal lang
@jelly frog . Bis jetzt musste ich nie länger als 15 Minuten warten und ich fliege oft nach Moskau oder über Sheremetyevo
Aber wie ich schon geschrieben habe manchmal hat man Glück manchmal Pech.
Einmal musste ich 3 Stunden in der Warteschlange warten
(in Bangkok bei der Einreise)
Den Flug davor und nachher waren es keine 5 Minuten
Hatte halt einmal einen schlechten Tag erwischt