Member
So ne mega Bescheidenheit lobe ich mir. Ich dagegen erachte gerade auf Langstreckenflüge Komfort und Service als mega wichtig. Das geht bei mir vom möglichst großen Sitzabstand, über das an Bord gebotene Unterhaltungsprogramm, von der Menüauswahl mit möglichst Metallbesteck bis hin zur Sauberkeit und Quantität von bereitgestellten Decken, Kopfkissen und Co..Member hat gesagt:So gross sind die Unterschiede beim Service auch wieder nicht
Mir egal ob jetzt eine Russen Tante oder ein Thai Tante den Saft vorbei schiebt
Für mich bedeutet guter Service wenn man mich nicht aufweckt wegen eines Getränks oder so
Wichtig ist der Sitzkomfort der ist bei Aeroflot gegeben
Service ist für mich Nebensache
Eigentlich komplet egal
Eine Flasche Wasser sonst brauche ich nichts
Letztlich wäre ich wohl der geborene First- oder zumindest Business-Class-Bucher bei Flügen mit ner Flugdauer ab meinethalben 4 Stunden und aufwärts. Wenn diese i.a.R. mega hohen Preise fürs "upgraden" nicht wären...