Thailändisch lernen

Aeroflot-Airline

        #31  

Member

Member hat gesagt:
So gross sind die Unterschiede beim Service auch wieder nicht
Mir egal ob jetzt eine Russen Tante oder ein Thai Tante den Saft vorbei schiebt
Für mich bedeutet guter Service wenn man mich nicht aufweckt wegen eines Getränks oder so :yes:
Wichtig ist der Sitzkomfort der ist bei Aeroflot gegeben
Service ist für mich Nebensache
Eigentlich komplet egal
Eine Flasche Wasser sonst brauche ich nichts
So ne mega Bescheidenheit lobe ich mir. Ich dagegen erachte gerade auf Langstreckenflüge Komfort und Service als mega wichtig. Das geht bei mir vom möglichst großen Sitzabstand, über das an Bord gebotene Unterhaltungsprogramm, von der Menüauswahl mit möglichst Metallbesteck bis hin zur Sauberkeit und Quantität von bereitgestellten Decken, Kopfkissen und Co..

Letztlich wäre ich wohl der geborene First- oder zumindest Business-Class-Bucher bei Flügen mit ner Flugdauer ab meinethalben 4 Stunden und aufwärts. Wenn diese i.a.R. mega hohen Preise fürs "upgraden" nicht wären... ;-)
 
        #32  

Member

Ich kann nur bestätigen das meine beiden Flüge voll ok waren,und ich mich auch sicher fühlte.Der Servis war voll ok,könnte nichts schlechtes berichten.
Ich war sehr angenehm überrascht nach der vielen Schlechtmacherei.
Wenn ich meinen nächsten Flugtermin fixiert habe werde ich wieder Aeroflot buchen.Preis - Leistung ist ohnehin unschlagbar von BKK Wien BKK. und das mit Visagebühren ist absoluter Nonsens.!!
 
        #33  

Member

Ich habe es wieder getan... Aeroflot gebucht.

Es geht von ZRH via SVO nach PVG. Stopover in SVO von je ungefähr 2 Stunden und das für 530 Euro.

Gesamtreisezeit:

ZRH - PVG : 13:25 Std.
PVG - ZRH : 16:05 Std.

Preis / Leistung sind nur schwer zu toppen, meiner Meinung nach.

Gruss
Word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe es wieder getan... Aeroflot gebucht.

Es geht von ZRH via SVO nach PVG. Stopover in SVO von je ungefähr 2 Stunden und das für 530 Euro.

Gesamtreisezeit:

ZRH - PVG : 13:25 Std.
PVG - ZRH : 16:05 Std.

Preis / Leistung sind nur schwer zu toppen, meiner Meinung nach.

Gruss
Word

ich habs auch wieder getan
700 Euro
Wien Bangkok
Stopover in Moskau ca. 2 1\2 Stunden
Werde mich wieder ins Irish Pub setzten für diese Zeit
Mag diese Kneipe
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Werde mich wieder ins Irish Pub setzten für diese Zeit
Mag diese Kneipe

Wo ist der Pub und gibt es dort auch geniessbares Bier? :mrgreen:

Edit meint: Ich habe gerade deren Facebook Seite gefunden, es scheint als hätten sie zum Glück auch Weizenbier. :yes:

Gruss
Word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist der Pub und gibt es dort auch geniessbares Bier? :mrgreen:

Edit meint: Ich habe gerade deren Facebook Seite gefunden, es scheint als hätten sie zum Glück auch Weizenbier. :yes:

Gruss
Word

Ja ist im Terminal F
Gleich wo die Gates für die Aeroflot sind
Musst so und so dort vorbei
Nach der Passkontrolle
an den Duty Free vorbei
Stiege runter
und schon bist Du dort
Bier 5 euro
Essen Pubfood halt
Preise moderat
Weizenbier gibts
ansonsten leider nur Heineken
by the way es gibt 2 Pubs
einer ist im Domestic Terminal

LG Dongguan
 
        #39  

Member

Bin Nichtraucher, los gehts Mitte Februar.

Das letzte mal, war mein Stopover mitten in der russischen Nacht, da hatte natürlich fast alles geschlossen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #40  

Member

Ja um diese Zeit ist nicht viel offen

Nach Bangkok fliege ich mit der neu ausgelieferten
Boeing 777
Werde das Ding mal einweihen
Kiste ist ja erst frisch aus der Fabrik

Viel Spass
in Shanghai
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten