Thailand Affenpocken - Auswirkungen auf intern. Einreisende?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Hier nochmal ein Link zu dem Thema:

(Für alle Schlauberger, die hier was zu beanstanden hatten.)
Der Artikel ist vom 25 Mai.
Ja die hatten darüber mal geredet. Ist aber schon 1,5 Monate her.
Such dir ein anderes Reisebüro.
Die haben sich wegen Unfähigkeit disqualifiziert würde ich sagen.

Member

Member hat gesagt:
Der Artikel ist vom 25 Mai.
Ja die hatten darüber mal geredet. Ist aber schon 1,5 Monate her.
Such dir ein anderes Reisebüro.
Die haben sich wegen Unfähigkeit disqualifiziert würde ich sagen.
Ein Glück, dass hier alle so qualifiziert sind. :bravo:

Member

Member hat gesagt:
so qualifiziert ist hier sicher keiner!

Wie denn auch, bzw. in Bezug worauf??

Was erwartest du wenn du mit ner Aussage eines Reisebüros kommst die Hoffnungsvoll out of date is? Ob jetzt schriftlich, per Link oder telefonisch is Wurst!

Solltest du dir persönlich allerdings bezüglich des Themas Gedanken machen, was völlig in Ordnung wäre da jeder Mensch nun mal anders tickt, informiere dich doch lieber bitte an / bei offiziellen Quellen, die werden wohl mehr Fachwissen aufbringen als das örtliche tui office....

Dort werden sie dir auch eventuelle Ängste und Sorgen nehmen und dir einen guten Urlaub wünschen!

Sollten diesbezüglich oder ob eventuell anderer möglich auftretender Infektionskrankheiten immer noch Zweifel bestehen empfehle ich Einschluss! Im Keller, zu Hause! Besser auch nie wieder verlassen.

Davon ab ist unser liebstes Hobby ebenfalls mit diversen Infektionskrankheiten verbunden, auch ohne covid oder Primaten Pocken! Safer Sex? Ja, mag es geben! Aufm Papier!

Falsche Möse geleckt oder Tüte gerissen und du wirst dich auch in so einem Fall mit allem Möglichen rumschlagen!

welcome to life!

Member

naja - die Realitätsverweigerer wurden gestern von der TH Royal Gazette eingeholt:

The announcement stated that it is expedient to declare Monkeypox as a communicable disease
that must be monitored under the Communicable Disease Act B.E. 2558 (2015) for the purpose
of surveillance, prevention, and control of the communicable disease in Thailand.

wer weiß, wieviele MitGlieder sich jetzt ihre schwarzen, unregelmäßigen Pickel u. Schwären genauer
angucken, man kann eben nicht alles auf Syph schieben, wäre zu einfach

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
naja - die Realitätsverweigerer wurden gestern von der TH Royal Gazette eingeholt:

The announcement stated that it is expedient to declare Monkeypox as a communicable disease
that must be monitored under the Communicable Disease Act B.E. 2558 (2015) for the purpose
of surveillance, prevention, and control of the communicable disease in Thailand.

wer weiß, wieviele MitGlieder sich jetzt ihre schwarzen, unregelmäßigen Pickel u. Schwären genauer
angucken, man kann eben nicht alles auf Syph schieben, wäre zu einfach
Wer weiß vielleicht gibt es sogar Mitglieder die extra nach Thailand reisen um ihre pickel checken zu lassen... einfach weil sie die Situation vermissen und es geil finden unter Kontrolle zu stehen...

Member

Member hat gesagt:
Sind wir sicherlich nicht. Aber von einem Reisebüro sollte man das erwarten können.
Wenn die ihre Arbeit nicht richtig machen versauen sie dir unter Umständen den kompletten Urlaub. Oder sorgen wie in deinem Fall für Mehrkosten.

Somit wäre mein Vertrauen weg. Gut das du hier nachgefragt hast.

Member

"fax"
Wer hat denn hier was von einem "örtlichen TUI Office" verbreitet? Ich nicht! Da gibt es noch mehrere Quellen (ADAC etc.) Wäre schön, wenn du richtig lesen könntest. Mir reicht es jetzt mit dem Geschwurbel in diesen Thread. Ich werde mich nicht mehr äußern. :fuyou:

Member

@Shuntly

Lass uns doch bitte noch einmal auf deinen! Ursprungskommentar schauen...

Member hat gesagt:
Habe gerade bei "ab in den urlaub" erfahren, dass ab jetzt jeder, der nach Thailand einreist, sich einem "Affenpocken-Test" unterziehen muss.
Kann das jemand bestätigen?

Nein

Member hat gesagt:
Da gibt es noch mehrere Quellen (ADAC etc.)

Bitte einfach den oder die Links dazu hier rein setzen...

Danke 🙋

Das Affenpocken Melde/ Quarantänepflichtig sind, ist bekannt.
Ist in D/EU nicht anders.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten