Thailändisch lernen

Afrika African Music

        #152  

Member

Als ich 2016 in Kenja war, liefen hits fon Diamond Platnumz schon rauf und runter. Schon erstaunlich, wie lange die sich an der spitze der Ostafrikanischen charts halten. Damals ging keine Party ohne diesen Song
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Booking.com
        #156  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Den hier kennt keiner, außer ich :coool:

Mook arbeitet im Cactus Camp am Lake Elementaita, wo er auch das Video gedreht hat. Dafür wirklich nicht schlecht meiner Meinung nach.
 
Booking.com
Booking.com
        #160  

Member

Eigentlich - für mich - ein nerviger Ohrwurm, der permanent überall in Dar zu hören ist

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten