Thailändisch lernen

Afrika African Music

Booking.com
        #146  

Member

@Henry1
Amapiano, supergeil. Habe ich in vielen Clubs und Partys auf Sansibar gehört.
Mein absoluter Lieblingssong dabei war der hier:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Booking.com
        #147  

Member

Cloud Tissa aus Kenia, lebt in zZ in Wien so weit ich weiß. Hat auch viele Songs mit künstlern aus unterschiedlichen Kulturkreisen gemacht. Dieser zugegebenermaßen alte song ist einer meiner Favorieten.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Booking.com
        #150  

Member

Member hat gesagt:
In Tansania läuft seit Monaten dies rauf und runter:
Also der meist gehörte Song hier diesmal war Beer Tam...kann den schon fast mitsingen 😂😂😂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten