Thailändisch lernen

Afrika African Music

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Und kommt's hin? Hat sie gesungen?
... war schwierig zu machen, gleichzeitig zu blasen und zu singen 😉
Würd mich aber echt interessieren, ob das stimmte. Sie hatte einen ugandischen Pass.
Hier ist noch eins:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #162  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Das Video verdient definitiv mehr als 43 klicks. Die Produzentin hab ich getroffen, als sie für eine Samburu-Hochzeit fotographiert hat.
 
Booking.com
        #166  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



hatte das zweifelhafte vergnügen die (chaoten) 3 nächte im bungalow in diani neben mir zu haben…..
die hätten einen gig im tandori gehabt - wurden auch mehrmals aufgerufen und angekündigt-waren aber zu besoffen um irgendwas auf die reihe zu bekommen...:lach:
 
Booking.com
        #168  

Member

Ist schon eher Mainstream und wohl auch Chartbreaker. Habe einen Ohrwurm davon und immer noch regelmäßig läuft das bei mir auf Repeat. Macht einfach gute Stimmung und bereitet auf den Urlaub vor:coool:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #169  

Member

wahrscheinlich irgendwo schon einmal "gedrückt" - Aber immer wieder schön zu hören.........

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten