Thailändisch lernen

Afrika African Music

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Recht haste. Aber kannste was zum Yul´s sagen? Wieder geöffnet?
Ich wohne ja fast neben dem Yul's. Ja ist geöffnet Bin des öfteren zum Eis essen dort War auch schon mal abends zur life Musik dort mit meiner Lady of the day
 
        #33  

Member

Für alle Südafrikafans sicher ein bekannter Song

N'Kosi Sikeleli

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Für die Partygänger sicher Nebensache,aber Afrika ist auch mehr als nur Mädels....


Nkosi Sikelel’ iAfrika (deutsch: „Gott, segne Afrika“) ist der Titel eines in Südafrika als politische Hymne verbreiteten Liedes, das zum Teil auch Bestandteil der heutigen Nationalhymne Südafrikas. Auch die Nationalhymne Tansanias beruht auf diesem Lied.
Wikipedia
 
Booking.com
        #34  

Member

In gut 3 Wochen bin ich auch wieder ein paar Tage im Senegal,allen dort bekannt
Pape Diouf.


From Wikipedia, the free encyclopedia

Pape Diouf
Personal information
Full name Mababa Diouf
Date of birth December 18, 1951 (age 66)
Place of birth Abéché, Chad
Mababa "Pape" Diouf (born December 18, 1951 in Abéché, Chad) is a Senegalese former journalist, best known for being the president of French football club Olympique de Marseille[1] between 2005 and 2009.[2]

Diouf was born in Abéché, Chad, to Senegalese parents. The family returned to their native country shortly after Diouf's birth.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #35  

Member

The coladeira (Portuguese pronunciation: [kulɐˈdejɾɐ]; Cape Verdean Creole: koladera, [kolɐˈdeɾɐ]) is a music genre from .Cape Verde. The word koladera initially referred to the act of going out and singing the colá. According to the ...........

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Booking.com
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten