Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #1.151  

Member

Hier ein aktueller Artikel aus der kenianischen Zeitung The-Star über die Probleme der Sexarbeit in Corona-Zeiten. Berichtet wird über eine Sexarbeiterin aus Nairobi, die nach anderen Einnahmequellen suchen musste. Gearbeitet hatte sie auf der Straße. Inzwischen nutzen mehr Sexarbeiterinnen das Internet und Social Media, was aber für viele Frauen keine Option ist. Ihnen fehlt einfach das Knowhow.


Per Google Übersetzer ...
Die Covid-Pandemie hat die Sexarbeitslandschaft auf unvorstellbare Weise verändert. Die meisten kommerziellen Sexarbeiterinnen (CSWs) mussten alternative Wege finden, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. (...)

Nafula S ist alleinerziehende Mutter eines 10-jährigen Mädchens. "Vor Covid habe ich nicht weniger als Sh8.000 pro Woche gemacht. Unser Hotspot war die Parliament Road und entlang des InterContinental Hotels in der Stadt. Jetzt hat sogar das Hotel geschlossen", sagt sie. (...)
 
        #1.152  

Member

Ich fänds wirklich schade, wenn sich die ganze Szene ins Internet verlagert. Das Aufgabeln in Bars oder auch auf der Straße hat irgendwie seinen Reiz...
 
        #1.153  

Member

Member hat gesagt:
Ich fänds wirklich schade, wenn sich die ganze Szene ins Internet verlagert. Das Aufgabeln in Bars oder auch auf der Straße hat irgendwie seinen Reiz...
Und vor allem:
Vermindert Reinfälle auf alte Photos oder Photos mit Beauty Apps
 
Booking.com
        #1.154  

Member

ich würde momentan nur in ein Land reisen, welches 50+% vollständig geimpft sind. Zum Schutz der Mitmenschen dort und hier und meinem eigenem.
 
        #1.155  

Member

Member hat gesagt:
ich würde momentan nur in ein Land reisen, welches 50+% vollständig geimpft sind. Zum Schutz der Mitmenschen dort und hier und meinem eigenem.
Und was hat deine Aussage mit diesem
Thread zu tun ??? Garnichts genau !
Sorry gehört hier nicht her .


Dann bleibt nur USA Israel und paar europäische Länder für dich übrig
Viel Spaß
 
        #1.156  

Member

Member hat gesagt:
ich würde momentan nur in ein Land reisen, welches 50+% vollständig geimpft sind. Zum Schutz der Mitmenschen dort und hier und meinem eigenem.
Ich bin geimpft, alle meine Verwandten sind geimpft und bis auf eine kleine Minderheit ( kranke , Kinder ) können sich alle anderen impfen lassen . Warum soll ich Rücksicht nehmen wenn die nicht geimpften bis Auf die oben genannten Ausnahmen sich nicht schützen wollen
 
Booking.com
        #1.157  

Member

Member hat gesagt:
Und was hat deine Aussage mit diesem
Thread zu tun ??? Garnichts genau !
Sorry gehört hier nicht her .


Dann bleibt nur USA Israel und paar europäische Länder für dich übrig
Viel Spaß

Member hat gesagt:
Ich bin geimpft, alle meine Verwandten sind geimpft und bis auf eine kleine Minderheit ( kranke , Kinder ) können sich alle anderen impfen lassen . Warum soll ich Rücksicht nehmen wenn die nicht geimpften bis Auf die oben genannten Ausnahmen sich nicht schützen wollen

Leute, nicht provozieren lassen ! ;-)

... oder ihn bitten, doch mal einen Reisebericht über das Nachtleben in Gibraltar zu schreiben, 100% durchgeimpft.
( Inzidenz 600 ) :coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.158  

Member

Ich habe mir zur Sicherheit für die Weihnachtszeit das Appartment nochmal reserviert.
Mit Thailand sehe ich schwarz dieses Jahr.
Habe in Mombasa schon sehr viele Kontakte online geknüpft, die reichen auch für 5 Urlaube :sex ilf:
 
        #1.159  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir zur Sicherheit für die Weihnachtszeit das Appartment nochmal reserviert.
Mit Thailand sehe ich schwarz dieses Jahr.
Habe in Mombasa schon sehr viele Kontakte online geknüpft, die reichen auch für 5 Urlaube :sex ilf:
Heheh sher gut 😎😎😎
Ist auch meine Strategie für die nächsten Jahre

Habe 8 Kontakte Mitlerweile

Es wird eine Herausforderung diese im September alle abzuarbeiten 😎😎

Bzw. Für die nächsten Jahre wäre da vorgesorgt 😅😅😅
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten