Member
Da bin ich aber ganz anderer Meinung. In Afrika ist ja bekanntlich vieles pole pole. Das betrifft auch das Impfen. Bis die unseren Stand erreicht haben, wird noch sehr viel Zeit vergehen. Dann kommt Mutation xy und alles geht wieder von vorne los.Member hat gesagt:ich wollte niemanden provozieren! ich kann wie die meisten Corona nicht mehr hören...hatte auch kurz über Urlaub in Mombasa nachgedacht, dann mich aber schnell für Contra entschieden (so heißt doch der Tread?)
leider habe ich im Bekanntenkreis mehrere Coronafälle mitbekommen...ging von keine Symtome bis richtig krank und leider auch ein toter. nach meiner Meinung muss man schon sehr Risikobereit sein in Afrika momentan Urlaub zu machen...soll aber jeder für sich selber entscheiden...ich warte noch bis nächstes Jahr ab
Als doppelt Geimpfter würde ich fast überall hin reisen, wenn es denn möglich wäre. Gewisse Abstandsregeln machen natürlich auch im Ausland einen Sinn. Den Virus haben wir jetzt für immer an der Backe. Ich lass mir mit Sicherheit nicht mein Reiseleben von dem versauen.