Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #1.162  

Member

8? Bleibst du nur eine Woche? :baaee: :dog:
Habe über 100:sport004::blow2:
 
        #1.163  

Member

Member hat gesagt:
8? Bleibst du nur eine Woche? :baaee: :dog:
Habe über 100:sport004::blow2:
Ich bleibe fast ein Monat 🤣🤣🤣

Aber schon bei 8 Mädels ,Umfeld bamburi Beach wo sie herkommen ,wird es schon verdammt schwierig werden das ich einer mit ner anderen an meiner Seite nicht über den Weg laufe 😜😎😎und da wird bestimmt paar böse Blicke dan geben ...was ich aber versuchen will zu vermeiden und worin dan die Herausforderung bestehen wird

Denn unter den 8 ist keine professionelle da Ei sondern eher Good Girls die zwar wissen ich will nur Holiday fun mit TG für die süße aber I h Merk schon unterschwellig das die mich wohl lieber behalten wollen 😀😀😜😜😎😎
 
Booking.com
        #1.164  

Member

Ich was ein Stress. Klar sind alles good girls :strei:

Ich sag denen gleich dass ich Max 2-3 Tage mit Einer
zusammen bleiben möchte. Die werden sonst zu anhänglich.
Ich freue mich schon wenn sie um mich fighten. Hatte das im Dezember auf Sansibar mal gesehen, leider ging es da nicht um mich :#wub:
 
        #1.165  

Member

Member hat gesagt:
Ich freue mich schon wenn sie um mich fighten. Hatte das im Dezember auf Sansibar mal gesehen, leider ging es da nicht um mich :#wub:
Da würde ich an deiner Stelle lieber drauf achten daß der Schuss nicht nach hinten losgeht
 
        #1.166  

Member

Member hat gesagt:
Ich was ein Stress. Klar sind alles good girls :strei:

Ich sag denen gleich dass ich Max 2-3 Tage mit Einer
zusammen bleiben möchte. Die werden sonst zu anhänglich.
Ich freue mich schon wenn sie um mich fighten. Hatte das im Dezember auf Sansibar mal gesehen, leider ging es da nicht um mich :#wub:
Was soll denn das hier werden wenn's fertig ist? Ein Schwanzvergleich?

Ich könnte in Mombasa auch Dutzende Mädels abschleppen, mach es aber nicht. Irgendwann merkt man(n) dann auch mal, das es deutlich mehr Spaß macht, wenn man sich mit dem Mädel gut versteht.
Deshalb findet das erste Treffen bei mir für gewöhnlich in einem Restaurant oder Cafe statt und der Rest ergibt sich dann von selbst. Bin ja kein Hardcorespaßtourist.
 
Booking.com
        #1.168  

Member

Member hat gesagt:
Waaaaaas?
Hast Du mich etwa die ganze Zeit angelogen? 😜
Das kommt auf die Definition an. Wenn jemand abends ein Mädl aus der Bar abschleppt und sich dann am Morgen von ihr verabschiedet, ist das halt so einer.
So was machst du ja auch nicht. Wir haben ja Stil und Niveau. 😂
 
Booking.com
        #1.170  

Member

Member hat gesagt:
Leute, nicht provozieren lassen !
ich wollte niemanden provozieren! ich kann wie die meisten Corona nicht mehr hören...hatte auch kurz über Urlaub in Mombasa nachgedacht, dann mich aber schnell für Contra entschieden (so heißt doch der Tread?)
leider habe ich im Bekanntenkreis mehrere Coronafälle mitbekommen...ging von keine Symtome bis richtig krank und leider auch ein toter. nach meiner Meinung muss man schon sehr Risikobereit sein in Afrika momentan Urlaub zu machen...soll aber jeder für sich selber entscheiden...ich warte noch bis nächstes Jahr ab 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten