Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.181  

Member

Member hat gesagt:
Du musst nach Erteilung des Visums in 90 Tagen einreisen. Sonst ist es futsch.

Der Immigration Officer gibt dir dann nach seinem Gutdünken bis zu 3 Monate Aufenthalt.
je nachdem wie lange du bleiben willst solltest du darauf achten bei der Einreise.
nicht dass er nur 4 Wochen in den Reisepss einträgt und du willst aber 5 bleiben
Interessant 🧐

Also heißt wenn ich am 5. September da Einreise sag ich dem Officer einfach das mein Flug am 30. zurückgeht ....und er trägt dann nur die Wochen ein bis zu. Flug

Oder er trägt die maximal mögliche Zeit da ein ......

Oder er trägt ein worauf er grad Lust hat ?

Klingt etwas verwirrend grad weil du sagt nach seinem gut dünken
 
        #1.182  

Member

Meine Güte. Was ist daran so schwer zu begreifen.
Achte einfach darauf dass er ausreichend in deinen Pass einträgt und fertig. Mehr als 3 Monate bekommst mit diesem Visum eh nicht.
 
        #1.183  

Member

Member hat gesagt:
Meine Güte. Was ist daran so schwer zu begreifen.
Achte einfach darauf dass er ausreichend in deinen Pass einträgt und fertig. Mehr als 3 Monate bekommst mit diesem Visum eh nicht.

Kann ich dir erklären
Für mich schwer daran zu verstehen ist warum da nicht generell gleich Die maximal mir durch das Visum zustehende Mengen an Wochen eingetragen wird ....man hat ja dafür bezahlt ,..so wie ich es aus Kuba Thailand. Und etc. kenne .....da musste man nie irgendwie drauf achten das genügend eingetragen wird ....da immer die maximale Zeit eingetragen wurde 😎


Aber danke für deine Antwort ;)

Und hab es begriffen .....gut ist ein neues Land für mich mit eben neuen Gegebenheiten .....komm ich mit klar
 
Booking.com
        #1.184  

Member

Member hat gesagt:
Interessant 🧐

Also heißt wenn ich am 5. September da Einreise sag ich dem Officer einfach das mein Flug am 30. zurückgeht ....und er trägt dann nur die Wochen ein bis zu. Flug

Oder er trägt die maximal mögliche Zeit da ein ......

Oder er trägt ein worauf er grad Lust hat ?

Klingt etwas verwirrend grad weil du sagt nach seinem gut dünken
Hier mehr dazu:

 
        #1.185  

Member

Member hat gesagt:
Meine Güte. Was ist daran so schwer zu begreifen.
Achte einfach darauf dass er ausreichend in deinen Pass einträgt und fertig. Mehr als 3 Monate bekommst mit diesem Visum eh nicht.
Stimmt👍. Wobei die Möglichkeit besteht das Visum online um weitere 90 Tage, auf somit gesammte180 Tage, verlängern zu lassen.
 
        #1.186  

Member

Member hat gesagt:
Oder er trägt ein worauf er grad Lust hat ?

Klingt etwas verwirrend grad weil du sagt nach seinem gut dünken

Member hat gesagt:
Für mich schwer daran zu verstehen ist warum da nicht generell gleich Die maximal mir durch das Visum zustehende Mengen an Wochen eingetragen wird ....man hat ja dafür bezahlt ,..so wie ich es aus Kuba Thailand. Und etc. kenne .....

Welcome to Africa oder Jambo Kenya :wink0:
 
Booking.com
        #1.187  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt👍. Wobei die Möglichkeit besteht das Visum online um weitere 90 Tage, auf somit gesammte180 Tage, verlängern zu lassen.
Gibts in Mombasa Vorort wie ich es aus Thailand kenne eig auch eine offizielle Stelle wo man einfach hingehen könnte um das Visum problemlos einfach zu verlängern oder geht es vor Ort auch nur ausschließlich online ?
 
        #1.188  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich dir erklären
Für mich schwer daran zu verstehen ist warum da nicht generell gleich Die maximal mir durch das Visum zustehende Mengen an Wochen eingetragen wird ....man hat ja dafür bezahlt ,..so wie ich es aus Kuba Thailand. Und etc. kenne .....da musste man nie irgendwie drauf achten das genügend eingetragen wird ....da immer die maximale Zeit eingetragen wurde 😎


Aber danke für deine Antwort ;)

Und hab es begriffen .....gut ist ein neues Land für mich mit eben neuen Gegebenheiten .....komm ich mit klar

Leg das besser ab es verstehen zu wollen. Gerade in Afrika da musst du nicht alles verstehen und wirst du auch nicht es ist einfach so. So lebt es sich dort viel viel leichter mit der dieser Einstellung
 
        #1.189  

Member

Member hat gesagt:
Leg das besser ab es verstehen zu wollen. Gerade in Afrika da musst du nicht alles verstehen und wirst du auch nicht es ist einfach so. So lebt es sich dort viel viel leichter mit der dieser Einstellung
Wird gemacht 👍🙋‍♂️😎
 
Booking.com
        #1.190  

Member

Member hat gesagt:
Gibts in Mombasa Vorort wie ich es aus Thailand kenne eig auch eine offizielle Stelle wo man einfach hingehen könnte um das Visum problemlos einfach zu verlängern oder geht es vor Ort auch nur ausschließlich online ?
Früher konntest Du dein Visum auch vor Ort bei der Migration verlängern lassen. Offiziell ist dies nicht mehr möglich. Angeblich soll so Korruption verhindert werden..
Einige Internet Cafés sind dir bei der Verlängerung deines Visums, gegen ein kleines Entgelt, behilflich. Gegenüber vom Step Inn Hotel und Gym ist z. B. ein solches Café. Frage nach Herrn Hillary...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten