Afrika Afrika-Laberthread

War bei euch auf dem
E Visa auch euer Passfoto was ihr hochgeladen habt mit abgebildet ?

Warum frägst dann ob bei anderen (auch) ein Passbild drauf war?
Kann ich dir sagen .....

hab auf ner Touristen Seite gelesen die dafür wirbt e Visa Beantragungen zu übernehmen ,

das auf dem singel entry e Visum kein Passfoto drauf ist ....das hat mich etwas stutzig gemacht
Deshalb die Frage an euch

wharscheinlich war das veraltet und das e Visum gabs auch mal ohne Foto und jetzt aber mit

Hallo zu Visum Schreibweise
wenn ich ein ö habe muss ich dann oe schreiben?
Straße oder Strasse?

Kann ich dir sagen .....

hab auf ner Touristen Seite gelesen die dafür wirbt e Visa Beantragungen zu übernehmen ,

das auf dem singel entry e Visum kein Passfoto drauf ist ....das hat mich etwas stutzig gemacht

wharscheinlich war das veraltet und das e Visum gabs auch mal ohne Foto und jetzt aber mit
Vergiss das Gequatsche von irgendwelchen Agenturen und halte dich nur an die offiziellen, behördlichen Seiten.
Hallo zu Visum Schreibweise
wenn ich ein ö habe muss ich dann oe schreiben?
Straße oder Strasse?
Ich würde einfach ö schreiben, den so ist es in deiner Sprache korrekt und steht so in deinem Pass.
Ich hatte bei mir str. stehen und das wars.
Da beschäftigt sich doch keiner mit solchen lapalien...

Ohweh. Jungs, vergesst nicht Euer Testament zu machen. So wie sich manche anstellen, überleben die nicht den ersten Tag :eek: :lol:

• Like
  • 555
  • Geil
Reactions: 15 users
Kann ich dir sagen .....

Weil ein und nicht kein Passbild drauf ist hast jetzt Angst das gilt nicht?? Dr. Livingstone dreht sich grad im Grab um...555

Zuletzt bearbeitet:
  • 555
  • Like
Reactions: 4 users
Weil ein und nicht kein Passbild drauf ist hast jetzt Angst das gilt nicht?? Dr. Livingstone dreht sich grad im Grab um...555
Hahaha ja keine Angst aber war kurz verwirrt 😅👻👻👻

Memo an mich selbst : mentale Vorbereitung -nicht alles genau nehmen den bald gehts nach Afrika

Aber alles gut

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten