Jupp-Visaerteilung ging sogar mit SelfieMember hat gesagt:War bei euch auf dem
E Visa auch euer Passfoto was ihr hochgeladen habt mit abgebildet ?
Jo hab das Visum direkt auf der Seite der Botschaft gemacht ....Member hat gesagt:Jupp-Visaerteilung ging sogar mit Selfie
Glaub nur die (waren es?) 42 EUR sind interessant….
Member hat gesagt:War bei euch auf dem E Visa auch euer Passfoto was ihr hochgeladen habt mit abgebildet ?
Warum frägst dann ob bei anderen (auch) ein Passbild drauf war?Member hat gesagt:Jo mit Passbild vorne drauf
Kann ich dir sagen .....Member hat gesagt:Warum frägst dann ob bei anderen (auch) ein Passbild drauf war?
Vergiss das Gequatsche von irgendwelchen Agenturen und halte dich nur an die offiziellen, behördlichen Seiten.Member hat gesagt:Kann ich dir sagen .....
hab auf ner Touristen Seite gelesen die dafür wirbt e Visa Beantragungen zu übernehmen ,
das auf dem singel entry e Visum kein Passfoto drauf ist ....das hat mich etwas stutzig gemacht
Deshalb die Frage an euch
wharscheinlich war das veraltet und das e Visum gabs auch mal ohne Foto und jetzt aber mit
Ich würde einfach ö schreiben, den so ist es in deiner Sprache korrekt und steht so in deinem Pass.Member hat gesagt:Hallo zu Visum Schreibweise
wenn ich ein ö habe muss ich dann oe schreiben?
Straße oder Strasse?
Weil ein und nicht kein Passbild drauf ist hast jetzt Angst das gilt nicht?? Dr. Livingstone dreht sich grad im Grab um...555Member hat gesagt:Kann ich dir sagen .....
hab auf ner Touristen Seite gelesen die dafür wirbt e Visa Beantragungen zu übernehmen ,
das auf dem singel entry e Visum kein Passfoto drauf ist ....das hat mich etwas stutzig gemacht
Deshalb die Frage an euch
wharscheinlich war das veraltet und das e Visum gabs auch mal ohne Foto und jetzt aber mit
Hahaha ja keine Angst aber war kurz verwirrtMember hat gesagt:Weil ein und nicht kein Passbild drauf ist hast jetzt Angst das gilt nicht?? Dr. Livingstone dreht sich grad im Grab um...555