Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.221  

Member

Member hat gesagt:
Fliege in 4 Wochen nach Mombasa sind dort auch solche dünnen zu finden?
In 2019 und 2020 habe ich dort nur eine einzige in dieser Gewichtsklasse von den "Professionellen" (Casaurina etc.) gehabt .... 95% sind in einen anderen Gewichtsklasse.
Da wirst Du über Badoo, Tinder, Afro-Introduction eher fündig ..... aber super-skinny hatte ich nie (und wenn eine so aussah, dann Junkie oder HIV-gezeichnet).
Aber schlank mit KF32/34 gibt's schon (wenn auch das Hinterteil immer bissl mehr als bei unseren Thaigirls aufzuweisen hat).
 
        #1.222  

Member

Member hat gesagt:
In 2019 und 2020 habe ich dort nur eine einzige in dieser Gewichtsklasse von den "Professionellen" (Casaurina etc.) gehabt .... 95% sind in einen anderen Gewichtsklasse.
Da wirst Du über Badoo, Tinder, Afro-Introduction eher fündig ..... aber super-skinny hatte ich nie (und wenn eine so aussah, dann Junkie oder HIV-gezeichnet).
Aber schlank mit KF32/34 gibt's schon (wenn auch das Hinterteil immer bissl mehr als bei unseren Thaigirls aufzuweisen hat).

Ich hatte bisher den Eindruck von den Berichten hier und Badoo/Tinder/usw.,
für Skinnies sind die Chancen in Tanzania höher,
als in Kenia.

Mada natürlich auch, aber das fällt ja derzeit aus.
 
        #1.223  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte bisher den Eindruck von den Berichten hier und Badoo/Tinder/usw.,
für Skinnies sind die Chancen in Tanzania höher,
als in Kenia.

Mada natürlich auch, aber das fällt ja derzeit aus.
Tanzania: Kann ich definitiv aus eigener Erfahrung bestätigen ... aber: Wer sucht, der findet, überall :)
 
Booking.com
Booking.com
        #1.227  

Member

@gamboa
Danke für dein Like zum 10.000 nsten Like
:baaee:
 
        #1.228  

Member

Member hat gesagt:
Und beim Tittenfick brichst du ihr den Brustkorb?
Bei einigen Membern überlebt die den Fick nicht
Dürre san zach ....


Dürre sind zäh als Übersetzung für Nordlichter.
 
        #1.229  

Member

Member hat gesagt:
Dürre sind zäh als Übersetzung für Nordlichter.

Ich weiß und du sicher in jahrelanger Erfahrung festgestellt, nur mein Gehirn sagt mir Kinderkörper wo ich nicht mit klar komme.
Aber sind eigentlich Erwachsene Frauen
 
Booking.com
        #1.230  

Member

Member hat gesagt:
Aber sind eigentlich Erwachsene Frauen
Somit eigentlich fickbar.... ;-)

Wenn wir grad beim Erfahrungsaustausch sind. Hab noch nie ne Korpulentere oder Fette gevögelt die keine enge Dose hatte.
Bei manchem Klappergestell hingegen war es als ob man eine Salami in Hausflur wirft....

Seltsam irgendwie...:shock::shock::shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten