Afrika Afrika-Laberthread

Fliege in 4 Wochen nach Mombasa sind dort auch solche dünnen zu finden?
In 2019 und 2020 habe ich dort nur eine einzige in dieser Gewichtsklasse von den "Professionellen" (Casaurina etc.) gehabt .... 95% sind in einen anderen Gewichtsklasse.
Da wirst Du über Badoo, Tinder, Afro-Introduction eher fündig ..... aber super-skinny hatte ich nie (und wenn eine so aussah, dann Junkie oder HIV-gezeichnet).
Aber schlank mit KF32/34 gibt's schon (wenn auch das Hinterteil immer bissl mehr als bei unseren Thaigirls aufzuweisen hat).

In 2019 und 2020 habe ich dort nur eine einzige in dieser Gewichtsklasse von den "Professionellen" (Casaurina etc.) gehabt .... 95% sind in einen anderen Gewichtsklasse.
Da wirst Du über Badoo, Tinder, Afro-Introduction eher fündig ..... aber super-skinny hatte ich nie (und wenn eine so aussah, dann Junkie oder HIV-gezeichnet).
Aber schlank mit KF32/34 gibt's schon (wenn auch das Hinterteil immer bissl mehr als bei unseren Thaigirls aufzuweisen hat).

Ich hatte bisher den Eindruck von den Berichten hier und Badoo/Tinder/usw.,
für Skinnies sind die Chancen in Tanzania höher,
als in Kenia.

Mada natürlich auch, aber das fällt ja derzeit aus.

• Like
Reactions: 1 user
Ich hatte bisher den Eindruck von den Berichten hier und Badoo/Tinder/usw.,
für Skinnies sind die Chancen in Tanzania höher,
als in Kenia.

Mada natürlich auch, aber das fällt ja derzeit aus.
Tanzania: Kann ich definitiv aus eigener Erfahrung bestätigen ... aber: Wer sucht, der findet, überall :)

• Like
Reactions: 1 users
Aber sind eigentlich Erwachsene Frauen
Somit eigentlich fickbar.... ;-)

Wenn wir grad beim Erfahrungsaustausch sind. Hab noch nie ne Korpulentere oder Fette gevögelt die keine enge Dose hatte.
Bei manchem Klappergestell hingegen war es als ob man eine Salami in Hausflur wirft....

Seltsam irgendwie...:shock::shock::shock:

• Like
  • Geil
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten